Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K1/DREAM Dynamite! 2008 - Results
K1/DREAM FieLDS Dynamite! 2008
31.12.2008
Saitama Super Arena
Saitama, Japan

MMA Rules

-Middleweight Fight
Kiyoshi Tamura (33-13-2) besiegt Kazushi Sakuraba (24-12-1) durch Unanimous Decision

-Lightweight Fight
Shinya Aoki (19-3-0-1) besiegt Eddie Alvarez (15-2-0) durch Submission (Heel Hook) in Runde 1 (1:32)

-Heavyweight Fight
Melvin Manhoef (23-5-1) besiegt Mark Hunt (5-5-0) durch KO (Punch) in Runde 1 (0:18)

-Heavyweight Fight
Mirko Filipovic (24-6-2-1) besiegt Hong Man Choi (1-2-0) via TKO (Leg Kick) in Runde 1 (6:32)

-Middleweight Fight
Hayato Sakurai (34-8-2) besiegt Katsuyori Shibata (2-6-1) durch TKO (Punches) in Runde 1 (7:01)

-Heavyweight Fight
Semmy Schilt (26-14-1) besiegt Siala "Mighty Mo" Siliga (3-1-0) durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (5:31)

-Heavyweight Fight
Bob Sapp (10-3-1) besiegt Akihito Tanaka (0-1-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (5:22)

-Welterweight Fight
Andy Ologun (2-1-0) besiegt Yukio Sakaguchi (3-4-0) durch KO (Punch) in Runde 1 (3:52)

-Lightweight Fight
Daisuke Nakamura (19-9-0) besiegt Hideo Tokoro (21-15-1) durch Submission (Armbar) in Runde 1 (2:23)

-Heavyweight Fight
Ikuhisa Minowa (41-29-9) besiegt Erol Zimmerman (0-1-0) durch Submission (Toe Hold) in Runde 1 (1:01)

K1 Rules

-K1 Heavyweight Fight
Gegard Mousasi (1-0-0) besiegt Musashi (49-29-5-1) durch TKO (Strikes) in Runde 1 (2:32)

-K1 Heavyweight Fight
Alistair Overeem (1-1-0) besiegt Badr Hari (13-5-0) durch KO (Punch) in Runde 1 (2:07)

-K1 Middleweight Fight
Tatsuya Kawajiri (1-0-0) besiegt Kozo Takeda (4-8-0) durch TKO in Runde 1 (2:37)

-K1 Middleweight Fight
Artur Kyshenko (10-2-0) besiegt Yoshihiro Sato (12-8-0) durch Majority Decision (30-29, 29-28, 29-29)

K1 Koshien Final

-K1 U18 Final Fight
Hiroya (11-1-0) vs. Koya Urabe (3-1-0) durch Unanimous Decision nach Extra-Runde (10-9)

-Second K1 U18 Semifinal Fight
Hiroya (11-1-0) besiegt Shota Shimada (3-1-0) durch Unanimous Decision (30-29, 30-29, 30-29)

-First K1 U18 Semifinal Fight
Koya Urabe (3-1-0) besiegt Ryuya Kusakabe (2-1-0) durch TKO (Doctor Stoppage) in Runde 3 (2:21)

-K-1 U18 Reserve Fight
Taishi Hiratsuka (2-1-0) besiegt Daizo Sasaki (1-2-0) durch KO (Punch) in Runde 2 (1:00)
Der Kampf zwischen Joachim Hansen und Gesias Cavalcante wird nicht stattfinden. Bei Hansen wurde eine Verletzung im Kopfbereich, bei der medizinischen Voruntersuchung, festgestellt und befindet sich zur näheren Abklärung zurzeit im Krankenhaus.
Wie ich gerade erfahren habe, wird es heute nicht zum Fight zwischen Joachim Hansen und "JZ" Calvancante kommen. Nur wenige Minuten vor Beginn der Dynamite! Veranstaltung wurde bekanntgegeben, dass "Hellboy" Hansen die medizinische Freigabe nicht bekommen habe. Als Grund hierfür wurde eine Kopfverletzung angegeben.

// Edit: Christian war schneller. :winke:
Scheint ja bisher noch keine Überaschungen zu geben, bis auf den kurzfristigen Ausfall von Hansen. Aber das man noch am Tag des Events einen Kampf umschmeißen muss, wundert mich nicht, aber es stört mich auch nicht groß, hab ja eh vergessen zu tippen. Breites Grinsen
Hat eigentlich irgendjemand hier einen Live-Stream? Ich muss hier grade japanisches Fernsehen sehen und bei mir ist gerade erst Minowa gegen Zimmerman gelaufen.
Tja leider sind das die aktuellsten Bilder, auch in Japan. ;)

Jetzt kommt es in der Zusammenfassung. Diese geht ca. 4 1/2 Stunden zumindest laut einer gewissen MMA Quelle ;).

Um Mitternacht in Japan, bei uns um 16 Uhr, soll dann die Veranstaltung im japanischen PPV komplett laufen.

Irgendwie eine komische Sendepräsenz dort in Japan. Doof
Ja, ich hatte schon gelesen, dass man es nicht geschafft hat, einen US-Sender oder Internetstream für eine Live-Schaltung zu bekommen, aber sowas wäre natürlich totaler Mist. Na ja, dann nehm ich halt die Highlights mit, ich hoffe nur, dass ich nicht den K1-Fight zwischen Hari und Overeem verpasse, ist neben Alvarez-Aoki mein Highlight.
So, mittlerweile hab ich die meisten Fights des Events gesehen und es hat richtig Spaß gemacht. Dadurch, dass es keine Live-Schaltung war, musste ich mir auch nicht die beiden Pausen in der Mitte antun. Wie die Zuschauer da in der Halle die 7 Stunden bewältigt haben, möcht ich mal wissen.
Wie dem auch sei, meine Favoriten waren durch die Bank weg erfolgreich. Overeem hat Badr Haris (Zitat: "This is real standup fighting") schön das Maul gestopft, Manhoef hat mal schnell Hunt ausgeknipst und mein ganz persönlicher Favorit heute, Shinya Aoki, hat dem Eddie gezeigt, wo der Frosch die Spandex hat.
Einzig über eine Niederlage von Filipovic hätte ich mich noch gefreut, aber man kann ja nicht alles haben.

Achja: Dreimal MMA vs. K1 nach K1-Regeln, dreimal MMA der Sieger. Und Musashiund vor allem Hari sind ja nicht irgendwer. Daumen hoch
So, und jetzt warten wir schön darauf, dass Hari nochmal geplättet wird, dieses mal nach MMA-Regeln, obwohl das beim Demolition Man in der Verfassung gerade wohl egal ist.
Badr Hari verliert nach dem Skandalfight gegen Bonjaski einen weiteren Fight. Ich hoffe er erfängt sich im neuen Jahr wieder.
Hari hat nicht nur verloren....Hari wurde demontiert! Smile

So viel Trash Talk Overeem auch draufhat, aber ich finds schön das ausgerechnet er Hari das Maul gestopft hat.
Ich hab einige Fights bei K-1 von Batr Hari gesehen, und der Junge hat echt was drauf, aber nach der Aktion gegen Bonjaski bei Grand-Prix-Finale hat er bei mir viel verspielt.

Und er ist in den letzten 3 Fights immer zu Boden gegangen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel - K1/DREAM Dynamite! 2008 - Tippspiel TheRaven666 7 1.128 30.12.2008, 23:17
Letzter Beitrag: Christian
  DREAM VI: Middleweight GP 2008 Final Round Results Christian 7 1.718 23.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Dream VI Card (Middleweight Grand Prix 2008 Finale) Christian 9 1.881 22.09.2008, 09:01
Letzter Beitrag: Argonaut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste