Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair führt Steve Austin in die HOF ein
Wie World Wrestling Entertainment (WWE) vor einigen Wochen bei RAW verkündete, wird "Stone Cold" Steve Austin in seiner Heimatstadt in die Hall of Fame 2009 aufgenommen.

Einen Tag nach der Bekanntgabe äusserte sich Austin dazu und meinte, dass er sich Ric Flair für seine Einführungsrede wünsche. Auch Flair war dieser Idee nicht abgeneigt.

Nun berichtet der Pro Wrestling Insider, dass sich die WWE mit Ric Flair einigen konnte, welcher die Raddlesnake nun einen Tag vor WrestleMania XXV in die Hall of Fame einführen wird.
Dann hat es ja AUstin endlich geschafft und ich würd einfach mal behaupten, dass das a) schon ein ziemlicher Coup ist und b) zumindest ansatzweise positiv zu bewerten ist, dass das Verhältnis zwischen WWE-Flair nicht mehr so unterkühlt ist.
WWE und Flair ist damit, wie Silk schon sagte, damit gar nicht mal so schlecht zu bewerten, aber das es hier wirklich nicht Ross ist, macht mich persönlich etwas traurig, auch wenn er jetzt wohl Watts einführen wird...
Aber bei Austin hätte er meiner Meinung nach noch mehr bezug gehabt... sad
ich muiss sagen , jim ross hätte mir besser gefallen für steve austin aber der nature boy geht völlig in ordnung ;)
JR hätte Austin einführen müssen. Da wäre ein direkter Bezug da gewesen.
Flair is sicher keine schlechte Wahl, weil er eben der Nature Boy is, aber diese Entscheidung lässt mich keine Freudensprünge machen ;)
NAja zum Glück hab ich im andren Thread anders tendiert Breites Grinsen

Fluch oder Segen wird sich wohl herrausstellen. Zuschauertechnisch wirds wohl ein Segen werden. Obs Personentechnisch ein Segen ist weiß ich nicht wei lein Flair dann doch schon etwas von Austins Show stehlen könnte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.457 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 941 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 995 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.607 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 685 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste