Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemaina 25 Spoiler: Mickey Rourke bei Jubiläum?
Bei den SAG Awards bestätigte Mickey Rourke, Hauptdarsteller von "The Wrestler", seinen Auftritt bei der diesjährigen Wrestlemania. Rourke habe mit Vince McMahon gesprochen und er werde gegen Chris Jericho antreten! Für Jericho hatte Rourke sogleich einige Worte parat: "Chris Jericho, you better get in shape, because I’m coming after your ass.”

Quelle: Wrestling Observer

Ich weiss nicht was ich von dieser Meldung halten soll!
Bis WrestleMania is noch ein bisschen hin und jetzt wird schon inoffiziell das erste Match bekannt gegeben.
Es könnte auch nur eine Masche sein um die Verkaufszahlen des Films in die höhe zu treiben.
-Es gibt Gerüchte, dass "The Wrestler"-Darsteller Mickey Rourke einen Auftritt bei Wrestlemania hat. Nich nur bei einer Promo sondern im Ring. So gab es laut eigener Aussage schon Gespräche mit Vince McMahon. Rourke sagte, dass er wohl bei Wrestlemania 25 in Houston, Texas antreten wird und sich Chris Jericho schon einmal fit halten soll, denn er würde sich um ihn kümmern.

Hier die Originalmeldung von contactmusic.com:

Zitat:MICKEY ROURKE PLANS TO WRESTLE FOR REAL

MICKEY ROURKE has hinted his Oscar-nominated character in THE WRESTLER might be getting some real ring time after the fighting world embraced his portrayal of RANDY 'THE RAM' ROBINSON.

The actor reveals he has been talking with WWE boss Vince McMahon and his top fighters, and there could be a little real wrestling in his future.

He says, "I think I'm gonna do WrestleMania in Houston, and (wrestler) Chris Jericho, you better get in shape because I'm coming after your ass."

Wie viel man darauf geben darf, bleibt abzuwarten, aber er wäre nicht der erste Prominente, der bei Wrestlemania in den Ring steigt. Wir bleiben für euch natürlich an diesem Thema dran.
Habe das auch gerade gefunden und deshalb nochmal etwas ausführlicher verfasst!

Ich finde, dass dies durchaus eine Möglichkeit wäre, aber ob es der WWE hilft, um aus den Drogengesprächen rauszukommen, will ich bezweifeln. Rourke gab ja zu, dass er seinen ohnehin schon lädierten Körper nur durch Steroide so in Form gebracht hat...
Also wenn jemand für eine Promi-Fehde geeignet ist, wo es wirklich darum geht sowohl in Promo als auch Match den jeweils anderen zu ziehen, dann Chris Jericho.

Ich würde mir nur wünschen, dass WWE ihn dann auch als Sieger hervorgehen lässt... ungern erinnere ich mich an den Mayweather-Angle... Big Show war zu der gesamten Zeit damals sehr dominant, was durch die Niederlage bei WM in meinen Augen sein gesamtes Standing ruiniert hat, das Potential hätte man weiterführen sollen.
So richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Rourke ist gerade dabei sich wieder einen Stand in Hollywood zu verschaffen. Ich befürchte, dass es nicht dienlich für seine weitere Karriere wäre, wenn er bei WrestleMania in den Ring steigen würde.
das wäre ja mal richtig geil ,w enn der gegen jericho antritt .
Wie scheisse wäre das denn? Mickey Rourke wurde in den meisten Wrestlingszenen im Film durch einen Stuntman ersetzt, Chris Jericho ist einer der begabtesten Athleten.

Sein Talent wäre nun total verspielt, und dies bei der grössten Veranstaltung des Jahres.

Zusätzlich würde man wieder einen hohen Teil an Marks verlieren, die denken, warum ein Wrestler bitte gegen eine Filmfigur antritt.
Interessant vorallem, dass Meltzer damit rechnet, dass der Kampf als ME von WrestleMania laufen könnte.
Da ist Meltzer wohl gestern auf den Kopf gefallen.
Och warum nicht, vom Medienspektakel her ist Rourke vs. Y2J ein kluger Schachzug und da wird VinnyMac das sicher nicht in der Midcard verhungern lassen wollen. Was besseres kann ihm momentan mit der Aufmerksamkeit die Rourke und The Wrestler haben nicht passieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.530 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mickey Rourke wird bei WM XXV NICHT wrestlen! Adrian Adonis 22 2.662 05.02.2009, 22:36
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Ric Flair mit Auftritt bei WM25?/ Jericho und Rourke bei Talkshow Undertaker13 17 1.755 28.01.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Undertaker13
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.772 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  *SPOILER* WWE News/Survivor Series Spoiler Nefercheperur 1 579 17.11.2003, 01:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste