Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair mit Auftritt bei WM25?/ Jericho und Rourke bei Talkshow
Bei Wrestlemania 24 bestritt er sein letztes Match, ein Jahr danach wird er bei Wrestlemania 25 auf die größte Bühne des Sports Entertaiment zurückkehren: Ric Flair! Der Nature Boy gab seine passive Teilnahme kürzlich der Houston Cronicle bekannt. Man kann derzeit stark davon ausgehen, dass der Nature Boy ein Teil des Matches von Mickey Rourke und Chris Jericho sein wird, betonte doch Schauspieler Rourke immer wieder Flairs Namen in Zusammenhang mit seinem bevorstehenden Match bei Wrestlemania 25.

Übrigens war Rourke und Jericho bei der Larry King Show zu Gast, nachfolgend das Video:
Video
Also scheint es wohl wirklich zum Match Jericho vs. Rourke kommen. Ich hoffe nur, dass hier endlich mal der wahre Wrestler gewinnt!
Gab ja auch schon die erste Promo von Jericho in Richtung Rourke bei Raw...
Da fiel auch immer wieder der Name Flair. Konnte mir noch keinen Reim darauf machen, aber in dieser einzigen Promo von Jericho wurde das alles schon fast bestätigt. Ich bin gespannt, wie das ganze weiter geht und wie man das Match aufziehen will!!
Es ist ein sehr lächerliches Match, aber ich denke Chris Jericho kann das schon ein wenig richtig einläuten, damit es auch nur einen Hauch Sinn macht. Aber dan bitte nicht der Main Event von WrestleMania XXV, aber das wird anscheinend wohl auch nicht geschehen, Orton spoilerte bei RAW dass er den Main Event bestreiten wird.
ich würde lieber Undertaker vs chris jericho bei wrestlemania sehen aber wenn es wieder ein promo match geben sollte- dann ist das schon okay ......
Naja, er sagte als Rumble Sieger hätte er den Main Event Spot um einen World Title inne...

Aber das ist ja mit jedem Rumble Sieger so gewesen, seit es um den Spot geht. Also nix neues.
Wenn dann so ein Match mit einem "Promi" kommt wird es so sein wie im letzten Jahr mit Mayweather.

Zu Promo Zwecken ist es der Main Event und findet gegen Ende der Show statt, aber die letzten beiden Matches gehören den World Title Matches...

Rourke wird aber sicher auf dem Plakat zu finden sein:
Chris Jericho vs Mickey Rourke
Entweder ist Flair dann der Special Ref, oder einfach nur der Manager von Mickey...

EDIT: @WWEUniverse: Wie hätte das Match zwischen dem Taker und Y2J denn zu Stande kommen sollen??? ?-(
ja flair als special reff Breites Grinsen
das wärs ja .wooooo ^^

@ double f :
undertaker vs chris jericho wäre zustande gekommen , wenn es weider zu einem smackdown vs raw match kommen würde :winke:
Bitte den EDIT-Button benutzen!!!!

Naja, hätte aber für ne Undertaker-WM-Fehde zu wenig Tiefgang, wenn ihr mich fragt. Da will ich schon Mindgames sehen und eine Fehde gegen jemanden, wo man sich einigermaßen vorstellen könnte, dass er den Sieg schafft...
Wenn man jetzt noch anständige Fehden aufbauen will sollte man sich aber langsam beeilen, es ist bald schon so weit. Aber so wie ich die WWE kenne wird Undertaker bei der EC wieder mit The Big Show etwas anfangen, und so ein Match wischen den beiden scheint einfach unumgänglich, es wird sichernicht umsonst gewesen sein als Big Show Takeer beim Rumble attakcierte, obwohl er nun zum Face turnte...
Wenn das wirklich eintreten sollte was Adrian hier provezeit dann ist das Taker Match für WM jetzt schon gelaufen. Taker Big Show hatten wir letztes Jahr schon drei mal bei einem PPV. Und der sieger würde auch schon feststehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.204 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Flair mit Indy TV-Auftritt + Ex-WWE Tag Team Champion wird von ROH'ler herausgefordert Silk 0 568 08.04.2009, 10:00
Letzter Beitrag: Silk
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.520 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mickey Rourke wird bei WM XXV NICHT wrestlen! Adrian Adonis 22 2.660 05.02.2009, 22:36
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Wrestlemaina 25 Spoiler: Mickey Rourke bei Jubiläum? Undertaker13 28 4.581 26.01.2009, 23:30
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste