Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 26.01.2009 + Report
ECW On Sci-Fi 26.01.2009 - Wolstein Center - Cleveland, Ohio

US-TV Ausstrahlung: 27.01.2009
Erstausstrahlung im Premiere Sportportal: 30.01.2009

Dark Match
Dolph Ziggler besiegte DJ Gabriel

ECW startete mit Theodore Long im Ring. Er teilte mit, dass Matt Hardy um seine Entlassung gebeten hat und ab sofort bei SmackDown! eingesetzt wird. Außerdem erwähnte Long noch, dass der Boogeyman auch vor Ort sei. Jack Swagger kam heraus und kündigte eine Championship-Feier an, welche noch am gleichen Abend erfolgen sollte. Plötzlich kam der Boogeyman unter dem Ring hervor und verjagte Swagger.

Dann sollte der Boogeyman ein Match gegen Ricky Ortiz bestreiten, doch der Booygeman beförderte Ortiz nach einer Clothesline aus dem Ring. Danach verließ Ortiz die Halle.

Jack Swagger war Backstage zu sehen. Irgendjemand hatte seinen Championship Belt gestohlen.

-Finlay (w/ Hornswoggle) besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach dem Celtic Cross Finisher

Swagger versuchte Tiffany zu überzeugen mit ihm den ECW Championship Titel zu suchen. Etwas später konfrontierte Swagger dann noch Henry bzgl. seines Titelverlustes.

-Mark Henry besiegte Tommy Dreamer nach dem World's Strongest Slam

Long verlangte das derjenige der den ECW Titel stahl heraus kommen sollte. Daraufhin kam Finlay zum Ring, während Hornswoggle unter dem Ring mit dem ECW Titel hervor kam. Swagger schlug auf Hornswoggle ein, allerdings verteidigte Finlay ihn und beförderte Swagger mit einer Aktion gegen den Kopf aus dem Ring. Damit endete ECW.

@Bangman: Tut mir leid wenn ich dir jetzt schon ein bisschen was vorweg genommen habe, aber ich musste diese Infos einfach dazuschreiben.
Also wird wohl Finlay der neue No.1 Contender.
ich denke das er den title bei WM gewinnen wird falls es zu dieser Fehde kommen sollte und das ist garnicht mal so schlecht....
Mit Finlay wäre es auf jedenfall ein interessantes Match. Matwrestling wäre hier sehr gut möglich, das hat Swagger drauf!!
Würde mir für NWO gefallen und vielleicht auch irgendwas noch mit Dreamer!!!

Danke für die Zusammenfassung!!! Daumen hoch
ja vielleicht sehen wir das match bei no way out , finlay vs swagger
Hoffe mal nicht, weil Finlay einen Gewissen namen bei dne Fans hat und das wäre für ECW Verhältnisse ein gutes WM Match...

Ausser man lässt Finlay unfair verlieren und dann bei WM ein Extreme Rules Match wo Finlay dann gewinnt
Ein gut aufgebautes Match bis WM würde ich mir auch wünschen, ich glaube beide ergänzen sich recht gut im Stil miteinander, daher kann das Ganze mit Swagger durchaus ansehnlich werden (wenn ich auch am liebsten sehen würde wenn die Hornswoggle Involvierung zurückgeschraubt werden würde).

Unabhängig vom Alter ist Finlay übrigens einer Derjenigen, denen ich wirklich noch einen Titel/den ECW Title gönnen würde ... mit seiner ruppigen Art passt er imo gut ins Konzept und außerdem hat er ihn mit seinen Leistungen einfach verdient.
Achso, vielleicht sollte ich mir erst die ECW Results durchlesen bevor ich Finlay als schlechten Herausforderer abstemple. Aber das Hornswoggle einen Title stiehlt hatten wir schon einmal. Henry vs. Dreamer plant man nun anscheinend auch... Finde ich nicht schlecht, darf einfach nicht zu ausgeritzt werden.
dass hardy weg ist, ist nun wieder ein großer verlust für die ecw, aber das hatte ich schon nach dem rumble befürchtet, also man brauch sich dann bei der ecw nicht wundern, wenn die matchkonstellationen dann salle schnell ausgereizt sind :S
naja die neuen "fehden" sind mit den derzeitigen roster-potential ja gar nicht mal so ganz schlecht
Zitat: ECW startete mit Theodore Long im Ring. Er teilte mit, dass Matt Hardy um seine Entlassung gebeten hat und ab sofort bei SmackDown! eingesetzt wird.

Oh man, das ist ja soooo schlecht... warum sich auch mal Mühe geben.
ja ist echt schade um die ecw,

erm @Double F und AA: ihr werdet sicher schon gemrekt haben, dass ich in letzter zeit nicht mehr so viel gepostet hab, hab zur zeit wirklich sehr viel um die ohren, ich denk aber, dass sich das bis nächste oder übernaächste woche wieder legt, drum schaff ich den report diese woche nicht und nächste woche bin ich auf zivilehrgang -__-, d.h. kaum im netz sad, sorry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 1.850 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.814 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.215 20.12.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 2.409 20.12.2009, 17:20
  ECW on SyFy Results vom 15.12.2009 + Report BurnOutHorscht 27 3.188 17.12.2009, 18:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste