Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 19.02.2009
TNA iMPACT! TV Taping Results
19. Februar 2009
Orlando, Florida
iMPACT! Zone

Xplosion

- Roxxi besiegte Madison Rayne

- ODB besiegte Raisha Saeed

iMPACT!
Backstage diskutieren Jeff Jarrett, Mick Foley & Jim Cornette über das Empty Arena Match, welches Kurt Angle gefordert hat. Diese ganz spezielle Matchart will er heute gegen Sting ausüben.

- Street Fight
The Motor City Machineguns (Chris Sabin & Alex Shelley) besiegten Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed)

Beer Money, Inc. verkündeten eine neue Matchidee. Die "Off the Wagon" Challenge. Dabei handelt es sich um ein normales Tag Team Championship Match, doch falls sie gegen die Kontrahenten gewinnen sollten müssen diese TNA verlassen und dürfen niemals wiederkommen.

- 6 Man Tag Team Match
LAX & Shane Sewell besiegten Matt Morgan, Sheik Abdul Bashir & Brutus Magnus

- Taylor Wilde besiegte Angelina Love

- Off the Wagon Challenge Match
Beer Money, Inc. besiegten Petey Williams & Eric Young

Die Fans wurden nun dazu aufgefordert die iMPACT!-Zone zu verlassen.

- Empty Arena Match
Sting vs. Kurt Angle endete im No Contest
Na ich bin ja mal gspannt in welcher Storyline Petey wiederkommen darf ... oder 2 neue TNA Talente begraben?

Zum Empty Arena Stuff ... nuff said? Wie kams zum no Contest?
Petey und Young wurden ernsthaft entlassen LMFAO

Wie es zu dem No Contest kam wurde leider noch in keinem Bericht geschrieben.
Gehts eigentlich noch schlimmer? Wenn das so weiter geht, gib ich TNA nicht mehr lange und es ist aus und vorbei. Verstehe Jerry Jarrett nicht, der gründete doch TNA und lässt es jetzt zu TNA so in den Graben zu setzen
tna baut kake imo , ich hoffe das die mal wieder sinkende ratings erhalten .
warum ??
ganz einfach ! dann sehen die ein , das etwas geändert werden muss !
" it´s time to shake things up tna "
Volle Zustimmung wwfuniverse(ich schreibe jetzt solange deinen nick falsch bis du meinen richtig schreibst LOL ).
Aber eigentlich wäre die an ihrem doch mehr als nur selbst Schuld.Ich meine, wer stellt a)vince russo FREIWILLIG EIN, B)hypt den weggang eines Wrestler zu einer Promotion mit der man in Konkurenz steht, und C)Wer bookt schon matches wo niemand die Regeln versteht?
Ich geb tna höchstens noch 2-3 Jahre,und dann heißt es time to say good bye.
Die Wette gehe ich ein, TNA überlebt noch sicher fünf Jahre!

Um was wetten wir? ;)
Wie wäre es mit einem gutem altmodischen Kastenbier?Und ich meine jetzt nicht die Plöre aus der Schweiz,sondern gutes deutsches Bier. Breites Grinsen
Das beweist wieder deine Unwissenheit Breites Grinsen

Red Rabbit, Bangman? Wer schreibt eigentlich den Report? :winke:
Das muss ich mir aber von nem doppel posteten Jungspund echt nicht sagen lassen.Ich hab schon meine Erfahrungen mit Bier gemacht,da warst du noch in der Grundschule. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 31.12.2009 Double F 14 3.285 27.12.2009, 16:57
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 17.12.2009 + Report Mephisto 26 2.777 19.12.2009, 20:39
Letzter Beitrag: Double F
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 10.12.2009 + Report Double F 16 2.079 11.12.2009, 20:13
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! TV Taping Report für den 26.11./03.12.2009 Double F 5 1.455 04.12.2009, 22:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA iMPACT! TV Taping Report für den 19./26.11.2009 Double F 7 1.658 27.11.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste