Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
-Ein möglicher Grund für den Run von Rückkehrer Christian zur WWE scheint gefunden. So soll er in Gesprächen mit Vince McMahon auf die Frage, ob er zurückkehren wird, nein gesagt haben. Kurz darauf hätte er sich jedoch umentschieden. Da Vince nie wirklich etwas vergisst, geht man davon aus, dass er deshalb nur bei ECW und ohne größeren Impact zurückgekehrt ist. Auch deshalb soll er den ECW Title nicht gleich gewonnen haben. Ein kleiner Seitenhieb also.
-SmackDown! Announcer Jim Ross wurde am Wochenende ins Krankenhaus gefahren, als er sich wegen Schmerzen in der Brust beklagte. Dort wurde eine Pneumonie festgestellt. Ross wurde versorgt und will bei den Tapings am Dienstag in Corpus Cristi anwesend sein und seinem Job nachgehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal ganz eine andere Frage: Hat Jim Ross eine andere Krankheit oder körperliche Behinderung? Mir kommt sein Gesicht unheimlich schlaff vor und wenn ich während er redet auf seinen Mund schaue formen die Lippen die Worte nicht sondern der Mund geht einfach immer nur hoch und runter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
war klar i-wie das die christian story irgeneinen hintergrund haben musste.
wäre ich vince mcmahon hädde cih warscheinlich dasselbe getan. MAN GIBT VINCE MCMAHON keine ABSAGE!
bei Ross hoffe ich das es ihm bald besser geht und das er acuh bald in den verdienten Ruhestand gehen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alles klar, vielen Dank! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit Christian kann man so und so sehen.
Auf der deinen Seite hat Vince seine Macht mal wieder gezeigt und das man ihm nicht krum kommen sollte aber auf der anderen Seite, wäre ein großer Impact sicher ein Publikumsmagnet gewesen....