Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy im Krankenhaus + Update (Survivor Series Spoiler)
-Wie auf der offiziellen Homepage der WWE berichtet wird, wurde Jeff Hardy vergangene Nacht bewusstlos im Treppenhaus eines Hotels in Boston im US-Bundesstaat Massachussetts, wo heute Abend die Survivor Series stattfindet, aufgefunden. Hardy wurde sofort in ein lokales Krankenhaus gebracht. Genauere Informationen sind noch nicht bekannt. Hier die Originalmeldung von wwe.com
Was für News!

Ich wünsche es Jeff Hardy nicht, will auch nicht vorzeitig ein Urteil fällen, aber es müssen einfach die Drogen dahinter stecken. Das hätte natürlich die fatalsten Folgen für Hardy:

- Kein Auftritt bei Survivor Series
- Entlassung
Also wenn das wirklich stimmt wünsch ich ihm gute Besserung !

Aber es ist schon komisch das dies ausgerechnet 24 Stunden vor seinem Titelmatch passiert und dann noch auf wwe.com so breitgetreten wird. :pfeif:
Wahrscheinlich war es Kozlov.... LMFAO Breites Grinsen

Ne, Spaß beiseite. Wenn das keine Drogen waren, dann weiß ichs auch nicht!
Hardy J. lernt einfach nicht aus seinen Fehlern und gehört somit nicht in den ME geschweige denn in die WWE. Auf Wiedersehen Herr H.
krasse nummer...
es is schon schlimm, dass schon alle denken, dass es wegen den Drogen ist... aber was soll man auch andres bei ihm machen? wenns wirklich so wäre, dann würde er sicher entlassen werden :S wobei man bei der WWE nie genau weiß...
Also wenn es real sein sollte, dann waren es wahrscheinlich die Drogen. In dem Falle sollten man wohl froh sein, dass man ihn nur bewusstlos gefunden hat!

Aber ich möchte hier auch Undertaker13's Aussage aufgreifen. 24 Stunden vor der Series, wo er in einem WWE-Title Match steht und dann so groß aufgebauscht auf WWE.com. Normaler Weise würde WWE doch erstmal abwarten, was passiert und was die Diagnose ist, bevor sie an die Öffentlichkeit gehen, um nicht irgendwen voreilige Schlüsse ziehen zu lassen. Mich würde nicht wundern, wenn die Kommentatoren den ganzen Abend davon reden, dass er nicht dabei sein kann und so weiter und er dann pünktlich zum Titelmatch auftaucht.
Zitat:Original von Undertaker13

Aber es ist schon komisch das dies ausgerechnet 24 Stunden vor seinem Titelmatch passiert und dann noch auf wwe.com so breitgetreten wird. :pfeif:

Das ging mir auch als Erstes durch den Kopf. Ausserdem kann ich nicht vorstellen, dass Hardy so dämlich ist und sich nach seinen letzten Eskapaden dermaßen wegzuballert. Und wenn doch sollte er den "Teddy Hart Arschloch Award" bekommen. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Undertaker13

Das ging mir auch als Erstes durch den Kopf. Ausserdem kann ich nicht vorstellen, dass Hardy so dämlich ist und sich nach seinen letzten Eskapaden dermaßen wegzuballert. Und wenn doch sollte er den "Teddy Hart Arschloch Award" bekommen. Smile

Naja, aber du glaubst wenigstens noch an das Gute im Menschen. Aber war Jeff Hardy in der Vergangenheit lernfähig? Nein. Warum sollte sich das mittlerweile geändert haben? Also vorstellen kann ich es mir schon!
Man findet einfach auf anderen Seiten keine weiteren Informationen. Die Meldung auf WWE.com lautet :"Hardy found unconscious, click here for Survivor Series Match Preview."
Falls es sich um einen echten Zusammenbruch handelt würde man doch damit seinen PPV nicht bewerben. Ich vermute wirklich einen Work. Vielleicht solls Kozlov gewesen sein, vielleicht will man Hardy noch mehr over bringen oder Edge kommt zurück usw usw...
Wie schon gesagt, ich denke auch an einen Work. Morgen sind wir schlauer. Meine Aussage bezog sich auch auf deinen Satz:

"Ausserdem kann ich nicht vorstellen, dass Hardy so dämlich ist und sich nach seinen letzten Eskapaden dermaßen wegzuballert."

Nur um es nochmal richtig zu stellen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.595 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Shane McMahon im Krankenhaus (diverticulitis) Nefercheperur 8 2.071 29.03.2018, 05:58
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 689 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.492 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.210 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste