Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Was für News!
Ich wünsche es Jeff Hardy nicht, will auch nicht vorzeitig ein Urteil fällen, aber es müssen einfach die Drogen dahinter stecken. Das hätte natürlich die fatalsten Folgen für Hardy:
- Kein Auftritt bei Survivor Series
- Entlassung
Undertaker13
Gast
Also wenn das wirklich stimmt wünsch ich ihm gute Besserung !
Aber es ist schon komisch das dies ausgerechnet 24 Stunden vor seinem Titelmatch passiert und dann noch auf wwe.com so breitgetreten wird. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
krasse nummer...
es is schon schlimm, dass schon alle denken, dass es wegen den Drogen ist... aber was soll man auch andres bei ihm machen? wenns wirklich so wäre, dann würde er sicher entlassen werden :S wobei man bei der WWE nie genau weiß...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also wenn es real sein sollte, dann waren es wahrscheinlich die Drogen. In dem Falle sollten man wohl froh sein, dass man ihn nur bewusstlos gefunden hat!
Aber ich möchte hier auch Undertaker13's Aussage aufgreifen. 24 Stunden vor der Series, wo er in einem WWE-Title Match steht und dann so groß aufgebauscht auf WWE.com. Normaler Weise würde WWE doch erstmal abwarten, was passiert und was die Diagnose ist, bevor sie an die Öffentlichkeit gehen, um nicht irgendwen voreilige Schlüsse ziehen zu lassen. Mich würde nicht wundern, wenn die Kommentatoren den ganzen Abend davon reden, dass er nicht dabei sein kann und so weiter und er dann pünktlich zum Titelmatch auftaucht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man findet einfach auf anderen Seiten keine weiteren Informationen. Die Meldung auf WWE.com lautet :"Hardy found unconscious, click here for Survivor Series Match Preview."
Falls es sich um einen echten Zusammenbruch handelt würde man doch damit seinen PPV nicht bewerben. Ich vermute wirklich einen Work. Vielleicht solls Kozlov gewesen sein, vielleicht will man Hardy noch mehr over bringen oder Edge kommt zurück usw usw...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie schon gesagt, ich denke auch an einen Work. Morgen sind wir schlauer. Meine Aussage bezog sich auch auf deinen Satz:
"Ausserdem kann ich nicht vorstellen, dass Hardy so dämlich ist und sich nach seinen letzten Eskapaden dermaßen wegzuballert."
Nur um es nochmal richtig zu stellen. ;)