Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu 3 TNA-Stars/Debra bald in der TNA?
-Laut einigen Gerüchten, die nach dem Destination X PPV auftauchten, sollen Kip James und Jaqueline keine Vertragsverlängerung erhalten haben. Ebenso soll es Roxxi ergangen sein. Dixie Carter soll entschieden haben, die drei aus dem TV-Programm zu nehmen. Diese Entscheidung soll jedoch nicht groß abgesprochen worden sein und Jeff Jarrett soll damit nicht gerade glücklich gewesen sein. Zuerst dachte man, dass man die 3 aus Kostengründen nicht eingesetzt hätte, da James eigentlich bei den Beautiful People in der Ecke hätte stehen sollen, jedoch kommt James aus dieser Ecke des Landes und somit wären die Kosten minimal gewesen. Im Moment bleiben die wirklichen Gründe noch abzuwarten, jedoch verdichten sich diese Gerüchte immer mehr und es wird sehr stark davon ausgegangen, dass man diese 3 so schnell nicht mehr bei TNA zu sehen bekommt.

-Ex-WWE-Diva Debra Marshall´s Manager und Agent forderte nun ihre Fans auf, TNA mit Briefen und E-Mails aufzufordern, dass sein Schützling dort aufgenommen wird. Ob sie dadurch wieder Full Time im Ring zu sehen wäre, oder eine andere Aufgabe im Blick hat ist nicht bekannt. Debra hatte vor kurzem das Angebot von WWE abgelehnt in der Divas-Battle Royal bei Wrestlemania 25 mit anzutreten.
kip james ?
Ist das nicht der Road Dogg jassie james von der früheren dx gruppierung mit x-pac ?
ich habe den überhaupt noch nie in tna gesehen LMFAO
Genau der ist das!

Und er ist schon lange bei TNA zu sehen. Zusammen mit Billy Gunn war er als "The James Gang" erfolgreich und auch mit der Vodoo Kin Mafia als Gegenpart zur wiederaufkommenden D-Generation X bei WWE. Zu dieser Zeit war auch die Million Dollar Mania und es gab einige Shoot-Promos gegen die WWE. Vodoo Kin Mafia, VKM, sollte eine Parodie zu Vincent Kennedy McMahon, also auch VKM sein.

Richtig erfolgreich war sein Run jedoch nicht!! :winke:
oh lol , aber es sieht ja so aus , als würde er bald von tna entlassen werden.
vllt kommt er ja wieder zur wwe und bildet mit sean waltman die alte dx
ich träume schon wieder LOL
Nein, ist er nicht! ;)

BG James ist der alte Road Dogg. Und Kip James ist Billy Gunn!
Da hat clein Recht...

Sorry, mein Fehler! Vor lauter James...Breites Grinsen

Monty Sopp, so der richtige Name von Kip James, aka Billy Gunn!

Aber es läuft ja für beide nicht wirklich gut...Breites Grinsen
kein problem , ich wäre auch verwirrt durch lauter james Breites Grinsen
dann trifft es höchstwahrscheinlich bald den bad ass
Ich denke ja beide, aber man weiß ja nie bei TNA. Kann auch sein, dass einer von beiden bald den World Title um die Hüften hat. Hier sag ich wirklich nicht mehr "Nie"!!! :pfeif:
Billy Gunn und Road Dog bekommen erst wieder einen Push nachdem sie (wieder) von WWE entlassen worden sind ;)

Road Dog hat mit der 3 Live Kru wohl seine beste Zeit in TNA
Kip James kommt keine Vertragsverlängerung? Oh Mann, mein Lieblingsmann von Botchamania wird auf die Strasse gesetzt... Breites Grinsen

Debras Manager fordert Fans dazu auf TNA anzubetteln sie aufzunehmen? Sie ist ein Altstar, sie ist aus der WWE, warum hat die TNA ihr nicht selbst den roten Teppich nach Orlando gelegt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Champions vs. All-Stars" Results vom 14. Januar 2011 (inkl. ROH Champions vs. ROH All-Stars) Silk 14 3.690 02.02.2011, 21:18
Letzter Beitrag: Silk
  Neues Knockout für TNA/Kaz bald zurück/Lockdown Ticketverkauf/Backstage News Double F 5 1.045 11.04.2009, 11:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Angle und Williams News (mögliche Slammiversary Änderungen)/Abyss bald zurück? Double F 3 761 23.05.2008, 11:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Malice in the Palace PPV Card (Stars, Stars und nochmehr Stars) Nefercheperur 11 1.759 20.10.2007, 13:01
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste