20.03.2009, 16:22
- Wie die Zeitung "The Stanford Advocate" berichtet liest WWE CEO und Ehefrau von Vince McMahon, Linda McMahon, seit einigen Tagen an verschiedenen Schulen für Kinder vor. Dabei liest sie aus eher unbekannten Kinderbüchern vor. Linda McMahon wurde vor kurzem in das Connecticut Board of Education gewählt, was auf haufenweise Kritik in den USA geführt hat, da sie immerhin Vize-Präsidentin einer Wrestlingliga sei. In dem Artikel wird Linda McMahon zitiert: "Wenn ich nicht lesen könnte hätte ich niemals einen Vertrag mit Hulk Hogan unterschreiben können. Wenn das kein Grund sei mit dem Lesen anzufangen, dann weiss ich auch nicht." ()
- Die WWE ist eine dominante Kraft in den DVD Billboard Charts in der Kategorie Sport. Sie ist immer mit mindestens fünf DVDs in den Top Ten vorhanden, auch in dieser Woche ist sie mit sieben DVDs vertreten. Allerdings wurde sie nach langer Zeit von dem ersten Platz vertrieben, und zwar von ihrem stetigen Konkurrenten der NFL, welche eine DVD über die Super Bowl XLIII Champions präsentiert, die Pittsburgh Steelers.
1. NFL: Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers
2. WWE: The Best Of Saturday Night's Main Event
3. WWE: Royal Rumble 2009
4. UFC 90: Silva Vs. Cote
5. WWE: Starrcade: The Essential Collection
6. WWE: WrestleMania XXIV
7. UFC 89: Bisping Vs. Leben
8. WWE: Hell In A Cell
9. WWE: [lexicon]The Rock[/lexicon]: The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
10. WWE: The Best Of Raw: 15th Anniversary 1993-2008
- Die WWE ist eine dominante Kraft in den DVD Billboard Charts in der Kategorie Sport. Sie ist immer mit mindestens fünf DVDs in den Top Ten vorhanden, auch in dieser Woche ist sie mit sieben DVDs vertreten. Allerdings wurde sie nach langer Zeit von dem ersten Platz vertrieben, und zwar von ihrem stetigen Konkurrenten der NFL, welche eine DVD über die Super Bowl XLIII Champions präsentiert, die Pittsburgh Steelers.
1. NFL: Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers
2. WWE: The Best Of Saturday Night's Main Event
3. WWE: Royal Rumble 2009
4. UFC 90: Silva Vs. Cote
5. WWE: Starrcade: The Essential Collection
6. WWE: WrestleMania XXIV
7. UFC 89: Bisping Vs. Leben
8. WWE: Hell In A Cell
9. WWE: [lexicon]The Rock[/lexicon]: The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
10. WWE: The Best Of Raw: 15th Anniversary 1993-2008