Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austin bekommt weitere Filmhauptrolle
Die Wrestling Legende und baldiges Mitglied der World Wrestling Entertainment (WWE) Ruhmeshalle, "Stone Cold" Steve Austin, hat bereits einen weiteren Filmvertrag für eine Hauptrolle in der Tasche. Erst kürzlich beendete er die Dreharbeiten an dem Actionfilm "Damage". Dies berichtet die amerikanische Filminformationsseite Moviehole.com. Der neue Film heisst "The Stranger" und ist von Regisseur Rob Lieberman geschrieben. Der Film sei ähnlich wie "The Fugitive" sowie "The Bourne Identity", so Lieberman. Mit den Dreharbeiten beginne man Mitte Mai.

Desweiteren ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass Steve Austin auch im Film "The Expendables" von Sylvester Stallone mitspielen wird. Mit dabei sind ausserdem die Schauspieler Mickey Rourke, Jet Li sowie Jason Statham.
Wieso schreibste das in den Locker Room??

Ich verschieb mal ins WWE-Forum... :winke:
WTF? Ich könnte schwören ich hätte das im WWE-Forum geschrieben... 8-)
freue mich schon auf den film.
stone colds filme guk ich mir immer gerne an
Zitat:Original von Adrian Adonis
Desweiteren ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass Steve Austin auch im Film "The Expendables" von Sylvester Stallone mitspielen wird. Mit dabei sind ausserdem die Schauspieler Mickey Rourke, Jet Li sowie Jason Statham.

Hm, hab mich jetzt noch nicht informiert...aber bei der Kombo kann er nur einer der Bösewichte sein. ^^

Bei Nash Bridges gefiel er mir im TV/Kino noch am besten...bis dato versteht sich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 390 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.225 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Weitere schlechte News für Steve Austin/ Booker T vor Karriereende KingKoolTaxXx 0 297 01.04.2004, 09:13
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 323 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Steve Austin wurde nicht gefeuert/ Weitere Fehler in Kane Storyline, W KingKoolTaxXx 3 478 22.07.2003, 16:20
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste