Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dixie Carter vs. Vince McMahon - Runde 2!
Vor kurzem kritisierte der World Wrestling Entertainment(WWE)-Besitzer Vince McMahon in einem Interview mit dem Hollywood Reporter die Konkurrenzliga Total Nonstop Action Wrestling (TNAW). Der WWE Chairman meinte:

"Meine Sorge um TNAW ist ihr Konzept von TV-14, wir sind TV PG. TNA sieht nicht ein dass sich die Zeiten ändern. Einige Dinge die sie im TV präsentieren sind moralisch verwerflich, obwohl sie ein TV-14 Rating haben. Das ist das einzige Problem welches ich mit ihnen habe, ihre Ratings sind nur ein Bruchteil unserer Einschaltequoten.

Gestern schlug Dixie Carter verbal zurück, dies in einem Interview mit der englischen Zeitung Sun.

"Ich finde es wundervoll dass Vince McMahon TNA iMPACT! schaut. Ich stimme ihm zu, dass das Zusammenschlagen eines 60-jährigen Mannes, eine brutale Home Invasion sowie grundlose Gewalt eines Mannes gegen eine Frau nicht verwerflich sind - und dies waren erst die letzten drei Ausgaben von Monday Night RAW."
Solche Interviews von Vince McMahon sind unnötig. Er spricht immer davon dass die TNA für ihn überhaupt keine Konkurrenz darstellt, wieso hat er aber immer wieder das Bedürfnis über dies zu sprechen, und das auf unterstem Niveau mit völlig zusammenhangslosen Kommentaren.

Dixie Carter hat komplett richtig reagiert, auf dem Niveau von Vince McMahon und mit durchaus wohlgezielten Beispielen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Vor kurzem kritisierte der World Wrestling Entertainment(WWE)-Besitzer Vince McMahon in einem Interview mit dem Hollywood Reporter die Konkurrenzliga Total Nonstop Action Wrestling (TNAW). Der WWE Chairman meinte:

"Meine Sorge um TNAW ist ihr Konzept von TV-14, wir sind TV PG. TNA sieht nicht ein dass sich die Zeiten ändern. Einige Dinge die sie im TV präsentieren sind moralisch verwerflich, obwohl sie ein TV-14 Rating haben. Das ist das einzige Problem welches ich mit ihnen habe, ihre Ratings sind nur ein Bruchteil unserer Einschaltequoten.

Gestern schlug Dixie Carter verbal zurück, dies in einem Interview mit der englischen Zeitung Sun.

"Ich finde es wundervoll dass Vince McMahon TNA iMPACT! schaut. Ich stimme ihm zu, dass das Zusammenschlagen eines 60-jährigen Mannes, eine brutale Home Invasion sowie grundlose Gewalt eines Mannes gegen eine Frau nicht verwerflich sind - und dies waren erst die letzten drei Ausgaben von Monday Night RAW."

Hehe, gute Reaktion. Wortgewandt und clever!
Herrlich gekontert und was sollte das überhaupt für ein Vorwurf sein?

"Ihr versucht ein Produkt für Erwachsene anzubieten, also so wie wir früher als wir noch Top-Quoten erzielten, aber unsere Ratings sind viel besser als eure, weil wir jetzt Kinderkacke anbieten!"

So klingt das und zerstört all meine Hoffnungen, das Wrestling wieder so cool wird wie vor 10 Jahren...
Ganz interessant finde ich diese Aussage von Vince McMahon:

"TNA sieht nicht ein dass sich die Zeiten ändern". Wie haben sich denn die Zeiten geändert? Die WWE hat sich geändert, die Zeiten nicht.
Die WWE hat sich geändert, die Zeiten nicht.

:pfeif: ;)

Ich meine mit den Smileys, dass sich Vince da selber wieder groß darstellen wollte. Die WWE hat sich geändert, also auch die Zeit...;)
Er als allmächtiger Promoter will der kleinen Provinzliga einen Tipp geben. Geb ich auch nix drauf.
Kleiner Seitenhieb aber klasse Konter von Dixie. Hätte ich ihm nicht zugetraut.
Dixie ist 'ne Frau. ;)
Ist das auch bewiesen...Breites Grinsen

Ich wenn nen kleinen Fehler mach, werd ich immer sofort zerlegt... Wut :pfeif:

Aber naja, so ist das wohl ;)
Du bist 'nen Mann. Du darfst keine Fehler machen ;)
Du bist 'nen Mann. Du darfst keine Fehler machen ;)

Take This Finger

Und du bist ne "Pussy" oder...Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon Doku auf Netflix thephenom2000 0 309 27.09.2024, 06:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Vince McMahon ist das Problem dodona 18 6.783 10.09.2021, 11:13
Letzter Beitrag: dodona
  Bill Watts:”Vince McMahon’s biggest mistake was wiping out his competition” Nefercheperur 0 660 10.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross erzaehlt Road Story mit Vince McMahon Nefercheperur 2 1.119 19.02.2018, 10:33
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 609 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste