Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austin einsichtig / WWE Writer vor Entlassung
Steve Austin sagte in einem Interview, daß er aus seinen Fehlern gelernt hat, zumindest was den Zwischenfall mit Debra angeht. Aber er sagte auch, das er jetzt bereit ist ALLES hinter sich zu lassen und von vorne zu beginnen. Dann muß nur noch Vince der gleichen Meinung sein...

Irgend jemand muß ja schuld sein: Terry Taylor, seines Zeichens Mit-Schreiber der Storylines, bekommt die heftigste Kritik von Vinnie Mac. Das Match Rikishi/Guererro stieß bei Vince nicht auf Wohlgefallen. Und nun gab es soviele Beschwerden über das Kane/HHH Angle, wie noch selten zuvor in der WWE Geschichte...

So wie es aussieht, wird Taylor bald die WWE verlassen, zumindest als Writer, wäre mögich, ihn notfalls als Road Agent einzusetzen...

Vielleicht kehrt Austin ja doch irgendwann zurück. Ist klar das die WWE mit dem HHH/Kane Angle nicht zufrieden sein kann. Es müssen einfach neue Ideen her.
Zitat:Original von Raven
Vielleicht kehrt Austin ja doch irgendwann zurück. Ist klar das die WWE mit dem HHH/Kane Angle nicht zufrieden sein kann. Es müssen einfach neue Ideen her.

ich hab immer gepredigt, dass Austin's Zeit in der WWE noch nicht ganz vorüber ist. Der wird sich nochmals zusammenraufen, genauso wie Viinnie Mac und dann wird nochmals kräftigst aufgeräumt...

@ NEFE: Hab doch gesagt der wird sich wieder einkriegen der austin, und er wird wohl auch nochmals für die WWE arbeiten, davon gehe ich nun zumindest aus.
Moment. Du schreibst nur, dass Austin aus seinen Fehlern gelernt hat und erwähnst dann seine Frau Debra. Da besteht für mich noch kein Zusammenhang zur WWE. Ausserdem frage ich mich was man mit ihm wollen sollte. Die Jugend ist die Zukunft.

Terry Taylor hat recht wenig mit der HHH/Kane Fehde zu tun. das ist immer noch Vince Lieblingskind und ihm gefällt es und dazu kommen jetzt auch noch gute Ratings während des Segments. (Kann das wahr sein?)
Und warum sollte man Taylor, den man gerade wieder eingestellt hat, sofort wieder entlassen?
Zitat:Original von RDLA
Moment. Du schreibst nur, dass Austin aus seinen Fehlern gelernt hat und erwähnst dann seine Frau Debra. Da besteht für mich noch kein Zusammenhang zur WWE. Ausserdem frage ich mich was man mit ihm wollen sollte. Die Jugend ist die Zukunft.

Terry Taylor hat recht wenig mit der HHH/Kane Fehde zu tun. das ist immer noch Vince Lieblingskind und ihm gefällt es und dazu kommen jetzt auch noch gute Ratings während des Segments. (Kann das wahr sein?)
Und warum sollte man Taylor, den man gerade wieder eingestellt hat, sofort wieder entlassen?

ob austin zur WWE zurückkehren wird, ist alleinige Entscheidungssache von Vince. klaro, doch wenn Austin sein Leben sowie seine Einstellung wieder findet, dann ist er auch eine Verstärkung für die WWE. Und dann wird auch Vince wieder auf ihn setzten. imo, siehts natürlich düster aus, aber ein ANFANG wurde seitens Austin gemacht.

Ich hab's schon mal geschrieben, Taylor muss einfach als Sündenbock herhalten.

Also Austin ist noch lange nicht in der WWE,das wird noch einige zeit dauern,wie RDLA schon sagt,man kann/muss auf Austin verzichten.

Terry Taylor hat so gut wie nichts mit dem Triple H Segment zu tun.Ausserdem weiss denke ich jeder was ich von Terry Taylor halte.Um es mal so auszudruecken,ich mag ihn nicht.
Terry Taylor wurde als road Agent von der WWE verpflichtet nicht als Writer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prison Break Writer unter Vertrag Adrian Adonis 5 1.002 01.08.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Bangman
  Paul Heyman als WWE-Writer entlassen! KingKoolTaxXx 4 636 04.12.2004, 18:57
Letzter Beitrag: ITALIA
  Newsflash: Houseshow Cards/Writer verlaesst WWE und mehr Nefercheperur 0 332 24.06.2004, 21:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.416 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 362 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste