Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuelle Billboard Sport DVD Charts
-Die WWE hat ihre Vormachtsstellung bei den Billboard DVD Charts etwas einbüßen müssen. Man ist trotz keiner Neuerscheinung aber immer noch gut vertreten:

1 UFC: Best Of 2008 (DEBUT)
2 NFL: Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers
3 WWE: No Way Out 2009
4 WWE: The Best Of Saturday Night's Main Event
5 UFC 91: Couture Vs. Lesnar
6 NHL: The History Of The Boston Bruins
7 WWE: The Legacy Of Stone Cold Steve Austin
8 WWE: WrestleMania XXIV
9 WWE: The Best Of Raw: 15th Anniversary 1993-2008
10 WWE: Hell In A Cell
ja ist nicht schlecht. was mit überrascht ist , dass die 15 th anniversary dvd von raw noch immer so gut verkauft wird. die is ja schon ein jahr alt oder ?-(
Jep, erschien am 10. März 08.

Wirklich krass, das die sich so lange hält!!
wow!!!
da sieht man mal , wie sehr raw beliebt ist.
ich werde sie mir auch noch kaufen. wollte sie mir schon immer nehmen aber dann habe ich sie wieder zurückgelegt. Breites Grinsen
In wie weit reicht die Hell in a Cell zurück?
Lohnt es sich die zu Kaufen? oder is da eher abzuraten von.
Da es ja einige Sehr interesannte Hell in A Cells gab.
also die hell in a cell dvd ist zu empfehlen, sind wirklich spitzen matches drauf, mankind vs undertaker, triple h vs cactus jack ^^ selbst undertaker vs. edge von letzten summerslam ist noch mit drauf
einige krasse momente sind da schon mit drin ;)
Find die auch klasse. Man hat wirklich alle wichtigsten Hell in a Cell Matches drauf und die sind einfach klasse!!! Daumen hoch
@ bangman : ich glaube edge vs undertaker ist leider nicht drauf.
Das haben sie absichtlich gemacht , weil sie die summerslam 2008 dvd ordentlich verkaufen wollten.
finde ich eigentlich schade, denn das war eines der besten hell in a cell matches of all time
ajo, stimmt hast recht, das letzte match ist Undertaker vs Batista von der Survivor Series 07
trotzdem ist die dvd sehr sehenswert ^^
das ist sie auf jedenfall Smile
mit dem undertaker vs mankind match , dem HHH vs Cactus match , dem 6men Armageddon Hell in a Cell match und dem Match der DX gegen die McMahons hat man ja eigentlich die cream della cream dieser matchart auf der dvd.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mögliche Hall of Fame Class of 2010 Mitglieder/Billboard Charts/weiterer GM bekannt? Double F 16 2.350 17.07.2009, 21:51
Letzter Beitrag: Mephisto
  10 Jahre SmackDown!/Billboard DVD Charts Double F 9 2.463 21.06.2009, 19:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio leicht verletzt/Dreamer News/aktuelle Billboard Sport DVD Charts Double F 8 1.581 17.05.2009, 11:47
Letzter Beitrag: Bangman
  Billboard DVD Charts Double F 5 1.001 08.05.2009, 21:25
Letzter Beitrag: CM Punk
  Neuer Plan für Dreamer/Extreme Rules Austragungsort bekannt/Billboard Charts/neues Tag Team Double F 6 1.273 03.05.2009, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste