Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Der Pro Wrestling Insider berichtet, dass sich ein ehemaliger WWE Champion weigert, den Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) zu verlängern, da sich der Wrestler um neue Projekte kümmern will. Bei diesem Wrestler handelt es sich um das "Charismatic Enigma" Jeff Hardy, dessen Vertrag im August 2009 auslaufen wird.
Vince McMahon soll sehr wütend darüber sein und dies erklärt auch, warum Jeff in der Fehde gegen seinen Bruder Matt immer wieder den kürzeren ziehen muss.
Jeff Hardy wird bei dem Pay-Per-View Backlash wieder ein Match gegen seinen Bruder Matt Hardy haben, in einem I Quit Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh Mann, erst Steamboat vs. [lexicon]Jericho[/lexicon] und jetzt das, ich glaube bei mir Zuhause knallen gleich die Schampusflaschen auf!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe mal das es sich hier nicht auch um einen Fake handelt, so wie bei [lexicon]Kane[/lexicon]...
Irgendwie kommt mir das schon spanisch vor, jetzt kommt ja eine News nach der anderen, wo irgendein Worker angeblich die Company verlassen wird. Jeff ist wieder so ein Worker, an dem viel Geld hängt und ich kann mir kaum vorstellen das er jetzt schon von sich aus aufhören will/wird. Eine "Auszeit" vielleicht, aber sicher kein "Weggang".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hat neue Projekte um die er sich kümmern will und es ist ganz bestimmt kein Fake weil die News exisitert ;).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es könnte sich trotzdem nur um eine Auszeit handeln oder ein Work sein. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Work der der WWE nichts nützen würde und völlig sinnlos wäre. Warum sollte man einen "Vertrag" in eine Storyline mit einbeziehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man könnte es so verkaufen das Jeff aufhört und dann plötzlich bei einem PPV ein paar Monate später wieder zurückkehrt. So hätte er eine Auszeit und die WWE würde ihn nicht verlieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lasst den Jungen sich ruhig um seine Projekte kümmern. Wär mir doch recht ;)