Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Bei den gestrigen TV-Tapings von Monday Night RAW in der O2 Arena in London, England wurde der Main Event für die kommende Episode von Friday Night SmackDown! verkündigt, welche wie ECW on SciFi heute am 21. April 2009 aufgezeichnet wird.
So werden sich der [lexicon]Deadman[/lexicon] [lexicon]The Undertaker[/lexicon] und The Big Show ein weiteres Mal gegenüberstehen.
Bewertung:
0
Solange dieses Match nicht auch noch für Backlash angesetzt wird, kann ich damit leben...
Bewertung:
0
Jop, meine Meinung. Die Fehde hätte man sich ganz sparen können, doch das sie so ausgeschlachtet wurde finde ich traurig. Zum Glück sind die beiden jetzt in verschiedenen Rostern und es wird wohl nicht dazu kommen.
Bewertung:
0
Du sagst es sie sind in verschiedenen Rostern, warum dann das Match?
Bewertung:
0
Moment ich rufe kurz bei dem [lexicon]Booking[/lexicon]-Team an...
....
....
....
-...
-.-'
Woher soll ich das wissen, in den letzten Tagen wurden immer wieder rosterunabhängige Matches gemacht, aber der erste PPV nach der Draft Lottery sollte davon nicht betroffen sein... :winke:
Bewertung:
0
och mann , schon wieder.....[lexicon]taker[/lexicon] vs BS!
no mercy , cyber sunday , suse , smackdown , nwo im chamber ....... ich kanns nicht mehr sehen tbh.
wird wie immer langweilig!!!
Bewertung:
0
Ja ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, dass die beiden schon öfter gegeneinander gekämpft haben!