Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ross Report vom 25.10.02/Austin mit Filmrolle
-Jim Ross startete mi einer freudigen nachricht,Scott Steiner habe denn Vertarg unterschrieben,die Verhandlungen begannen am 17 Oct und am 22 einigte man sich.Man wisse noch nicht wo er hinwechselt in welchen Roster.

-Der ME fuer Rebellion wird morgen [lexicon]Brock lesnar[/lexicon]-Edge sein.

-Folgende Wrestler werden dieses jahr noch ihr Comeback feiern:
Jazz, Sean O'Haire, Mark Henry, Kanyon, Maven and Rhyno.

-Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] hat Rueckenprobleme,man wird ihm Anfang November fuer ein paar Houseshows Streichen.

-Billy Gunn hat immer noch kein gefuehl in seinem Arm und den fingern,im November muss er deswegen nochmal zum Arzt.

-Pat Patterson Schulter Verletzung wird in 5 Wochen ueberwunden sein.

-Ross lobte das Buch von Bobby Heenan

Das waren die wichtigsten News aus dem Ross Report
:winke:

-[lexicon]Steve Austin[/lexicon] wird naechstes Jahr in dem Film Celebrirty Deathmatch,The Movie eine Rolle haben.Wie gross die sein wird ist noch nicht bekannt,allerdings wenn man die Rolle bei der Serie sieht dann koennte er durchaus die Hauptrolle haben Breites Grinsen
Keine Weltbewegengen neuen Nachrichten. Das mit Steiner war ja schon bekannt. Was mich erfreut ist das Rhyno dieses Jahr noch sein Comeback feiern wird. So lange kann es dann ja nicht mehr dauern.

:klatscher:
Er wird zu 80% am Montag bei Raw sein Comeback feiern,sowas gab jedenfalls sein interview bekannt,am Donnerstag bei UPN.Dort wurde ein interview gezeigt und ein bericht.ICh freu mich schon :klatscher:

Gooorrrrrreeeeeeee,Gooooooorrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeee (8) on Triple H Breites Grinsen
Ross sagt, dass die Rettung kommt, jedoch davor nennt er bereits das Ende. Ich frage mich: Muß das wirklich sein?
Damn not on Triple H! Gore RVD RVD RVD!! :=: Finger
Zitat:Original von Raven
Damn not on Triple H! Gore RVD RVD RVD!! :=: Finger
Ist mir auch recht Breites Grinsen .Hauptsache die Gorelose Zeit ist um,ab jetzt ist wieder Gore time every Monday Night :klatscher: .Ach das wird das beste an der ganzen Senung.Habe ja schon entzugserscheinungen ;)

@RDLA:Nicht so ernst nehmen ist der Ross report Engel
Mir ist bewußt, dass man Ross nicht so ernst nehemn darf. ;)

Trotzdem hat er in 2 Dingen Recht, auf die ich mich beziehe. Und das wären eben die Verpflichtung Steiners und die Rückkehr Rhynos.
Hättest noch erwähnen können, das Bubba Ray & Chris Kanyon, absofort auch wieder in den Ring steigen können. ;)
Das war schon im letzeten Ross report gestanden ;) .Der Jim Ross ist da ein bisschen vergaesslich,er schreibt manche Sachen fuenf Reports hintereinander Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross Vertragsupdate und News/Trailer für Austin Film Double F 6 798 14.10.2009, 20:11
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ken Kennedy mit Filmrolle/Lashley Update/The Rock Interview Double F 8 1.673 11.03.2008, 13:30
Letzter Beitrag: warrior-code
  Cena bald mit großer Filmrolle?/ Undertaker für Suvivor Series bestäti DiViNo 23 1.700 04.11.2005, 17:05
Letzter Beitrag: Raven
  Newsflash:Bret Hart & Roddy Pipper DVD Detailts/Kein Ross Report mehr Nefercheperur 0 317 11.10.2005, 23:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Night of Champions Raw Ausgabe und mehr Nefercheperur 0 265 10.09.2005, 12:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste