Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hornswoggle bald mit neuem Partner?
-Nachdem man Hornswoggle von seinem "Vater" Finlay durch die Draft Lottery getrennt hat, sucht man nun nach jemand neuem an der Seite von ihm. Die Wahl scheint auf Festus gefallen zu sein. Dieser hat in seinem Gimmick verankert, dass er nach dem Ring Gong ein anderer Mensch ist und Hornswoggle würde bei ihm also die gleiche Rolle, wie bei Finlay übernehmen. Ob dadurch auch ein Push von Festus eingeplant ist, ist nicht bekannt. Der Wrestlingobserver sieht das ganze als Backstage-Rumor an, muss also nicht wirklich zutreffen.
hahaha...LOL! Breites Grinsen Das wärs ja mal wieder, die zwei in einem Team! Finger Finger Finger

Was sich die WWE da wieder mal hat einfallen lassen!
LOL
Das kann aber nur funktionieren wenn man Hornswogle ein ruhigeres Gimmick verpasst und nicht dieses abgedrehte bei dem er wirkt als ob er in Kind auf Drogen wär, aber auf den falschen!
Na da haben sich ja 2 gefunden... WWE wird echt immer mehr zur Comedy-Liga. Breites Grinsen
Warum WWE? Warum? Was haben wir getan?
Kann mir mal einer sagen ob ich jetzt lachen oder weinen soll?Ich meine wie sie sollen die den zusammen passen?Ein Kobold der völlig irre ist,und ne hirnlose Haudrafmaschiene.Was für ein team...... Wut
Um Adrian mal zu zitieren:

"Es ist traurig...so traurig."
die wwe arbeitet wieder an ihrer tag division -__-
Naja WWE gibt uns auch mal Zeit in ihren Shows komplett den Verstand auszustellen..... (ACHTUNG: Vorlage!!!Breites Grinsen)
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Naja WWE gibt uns auch mal Zeit in ihren Shows komplett den Verstand auszustellen..... (ACHTUNG: Vorlage!!!Breites Grinsen)

zu einfach Breites Grinsen

Ganz ehrlich, ich weiß nicht was man damit erreichen will!?
Klar, Hornswoggle wird dem Ziel PG Rating mit Sicherheit nicht schaden, aber der ist doch zum [beliebige langweilige Tätigkeit einsetzen] öde.

Von einem "Festus" habe ich noch nie etwas gehört. ?-( Der Gimmickbeschreibung nach kann ich ihn mir aber nur schwer mit Hornswoggle vorstellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.285 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Chavo über seine Fehde mit Hornswoggle / Neuverpflichtung Sawyer 8 2.087 24.09.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Knipser
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 745 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 2.064 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl
  Kane bald mit ganz neuem Gimmick und ohne Maske/ Goldberg sauer/ Foley KingKoolTaxXx 8 1.332 16.06.2003, 16:01
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste