Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
-Matt Hardy zog sich bei seinem Match bei Backlash einen Bruch in der rechten Hand zu. Diese Verletzung passierte beim letzten Spot des I Quit Matches gegen seinen Bruder Jeff Hardy. Jeff sprang dabei von einer Leiter auf Matt, der auf einen Tisch gefesselt war. Er soll deshalb ca. 6 Wochen ausfallen, trat jedoch am Abend bei RAW an und der gebrochene Arm war somit keine Storyline. Das Creative Team wollte eine Neuauflage von MVP vs Matt Hardy um den United States Title bringen. Ob man die Fehde trotzdem beginnt, oder für MVP einen "Zwischengegner" aussucht ist bislang noch nicht bekannt.
Bewertung:
0
Erstens dachte ich, es würde sich um einen Work handeln aber jetzt haben wir ja den beweis.
Echt schade , dass er ca. 6 wochen ausfällt , ich hätte mir ein match gegen MVP bei [lexicon]Judgment Day[/lexicon] gewünscht.
Was ich auch sagen muss , ist , dass mir Matt Hardy seit dem Wechsel seiner Hose ^^ vom Wrestling her besser gefällt und er auch wieder mehr Moves zeigt.
Bewertung:
0
Habe heute Früh auch schon gelesen, dass er sich tatsächlich die Hand gebrochen hat. Schade um die bevorstehende Fehde mit MVP, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! ;)
Man will Matt aber weiterhin "On Air" zeigen - im welcher Form, bin ich ja schon gespannt.
Bewertung:
0
Das is jetzt natürlich bitter für ihn !
Ich persönlich hätte mich auch auf die Fehde gegen MVP gefreut.
Schade, dass er sich bei einem so unspektakulären Ende verletzen musste, hab mich aber auch schon nach dem Finish (bzw. vor der News) gefragt ob alles gutgegangen ist, da das mit den Fesseln sehr leicht schief gehen konnte, zudem die Hände auch ncoh auf den Bauch gebunden waren.
Bewertung:
0
Regel Nummer #1 des großen Wrestlingbuches: Niemals zusammen mit Jeff Hardy in einem Match.
langsam wirds echt peinlich. Innerhalb von 1 Woche bricht er seinem Bruder die Nase und dann noch die Hand.
Ich hab die Aktion nicht gesehen aber trotzdem, spricht man sowas vorher durch oder übt dies auf irgendeine Art und Weise
Bewertung:
0
Habe ich gerade richtig gelesen oder hast du gesagt, dass jeff matt die nase gebrochen hat, falls das stimmen sollte is das ja schon richtig peinlich, für den [lexicon]Bump[/lexicon]-König!
Bewertung:
0
Die Nase wurde bei einer Houseshow gebrochen. Das ganze ebenfalls bei der Swanton Bomb. Besser für Matt, dass sie jetzt in verschiedenen Brands sind...
Bewertung:
0
O_o , das habe ich ja gar Nicht mitbekommen mit der gebrochenen Nase.
wird ihnen wohl wirklich mal gut tun, in verschiedenen Brands zu sein^^
Bewertung:
0
-Soeben wurde bekannt, dass Matt Hardy trotz seines gebrochenen Armes weiterhin on Air bei RAW dabei sein wird. Die Ärzte hatten ihm geraten 4-6 Wochen auszusetzen, er hätte dies jedoch ausgeschlagen und wird weiterhin im TV zu sehen sein. Die WWE respektiert seine Entscheidung und setzt ihn deshalb auch weiterhin ein. Aber man kann davon ausgehen, dass er keine all zu langen Matches in nächster Zeit bestreiten wird.
Bewertung:
0
Ich weiss nicht ob er sich bei der Entscheidung dumm wie ein Bergesel angestellt hat oder es mutig war. Für MVP hätte man ja den Zwischengegner Dolph Ziggler.