Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- WWF4EVER berichtete bereits von der Entlassung und den möglichen Wechselgerüchte rund um den ehemaligen WWE-Superstar Mr. Kennedy. Auf MySpace verkündete der aufstrebende Wrestler nun, dass er definitiv zu Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) wechseln wird. Im September wird es soweit sein, denn dann ist seine Klausel abgelaufen die besagt, dass er 90 Tage lang nicht antreten darf.
Kennedy meint, dass er sehr viel Selbstvertrauen hat und denkt, dass er einer der Top-Stars werden kann, doch Vince McMahon hat dieses Talent in ihm noch nie erkannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jippie!
Ich muss Mr. Kennedy zustimmen, bei TNA wird er definitiv eine grosse Zukunft haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kennedy und vllt auch Umaga bei TNA würde mir gefallen dann könnte man endlich mal nen paar ältere Wrestler wie Scott Steiner oder Kevin Nash rauswerfen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und neue WWE-Wrestler importieren. Es ist doch immer derselbe Ablauf, The Circle of TNA, und das finde ich eben traurig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf einer Liste von Dingen die Vince McMahon egal sind ist wohl "Mr. Kennedy zurückholen weil irgendeine Upfuck Liga in Orlando ihn will" das letzte.
Und wie weit du mit deiner "Ich glaube nichts" Einstellung gekommen bist haben wir hier schon x-Mal erlebt.