Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Die ehemaligen WWE Superstars Umaga und Mr. Kennedy haben am vorgestrigen Sonntag in der Geburtstagsshow des Wrestling Councils in Bayamon, Puerto Rico, gewrestlet. Die Liga feierte dabei ihren 36. Geburtstag. Ironischerweise wurden fast beide Wrestler gleichzeitig von der WWE entlassen und beiden wurde eine Zukunft bei Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) zugesprochen.
Laut Fan-Berichten handelte es sich dabei um ein gutes, zirka zehnminütiges Match, welches Umaga mit seinem Samoan Spike beendete. Weiter berichten die Zuschauer, dass Mr. Kennedy sein Gimmick als Ringsprecher behieltm lediglich sein Ringname ist wieder der selbe wie vor seiner WWE-Zeit, Mr. Anderson.
Bewertung:
0
Ich spreche ungerne wenn ich wenig Ahnung habe, ich beschäftige mich nicht mit TNA und schaue es nicht. Aber ich höre oft wenn von der WWE einer geht/gegangen wird, das er eine Zukunft bei TNA hat.
Ist TNA der "Müllschlucker" der WWE. Ich meine wenn man mal so durch das Roster schaut: [lexicon]Booker[/lexicon] T, Steiner, Nash, Morgan...
kann aber auch falsch rüberkommen. Wie gesagt, TNA ist nicht meine Baustelle
Bewertung:
0
TNA IST leider der Müllschlucker der WWE.
Kaum entlässt die WWE einen Midcarder oder gescheiterten Uppercarder bekommt er bei TNA den Heavyweight Titel und verhindert die Runs der Eigengewächse der TNA. Das ist genau der Grund warum TNA immer die ewige Nummer 2 sein wird.
Bewertung:
0
Da du dich mit TNA nicht auskennst erlaube ich mir den grossen Nefercheperur zu zitieren, welcher dir das TNA Prinzip in 10 Schritten erklärt:
1.) Man braucht keinen TNA Wrestler um eine Gluehbirne zu wechseln. Begruendung: Bei TNA wird nichts geaendert. TNA wird die kaputte Gluebirne sich anschauen, und dann einen PPV Main Event darum aufbauen.
2.) Bevor TNA die Gluebirne wechselt, muss erstmal WWE die eigene kaputte Gluebirne wechseln. Danach wird Vince Russo das 1-1 kopieren, und behaupten er haette das Gluebirnen wechseln erfunden.
3.) Es braucht irgendeinen TNA Wrestler der die Gluebirne wechselt. Ausser ein X-Division Wrestler, denn die wuerden es nur Upfucken.
4.) Bevor die Gluebirne bei TNA gewechselt werden kann, wird erstmal vom Creative Team ein Meeting abgehalten, indem man darueber spricht wie das wechseln der Gluebirne Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] helfen kann.
5.) TNA braucht keinen TNAler der die Gluebirne wechselt! Man verpflichtet einen alten WWE Wrestler der fuer TNA die Gluebirne wechselt, weil TNA es den eigenen Talenten nicht zutraut die Gluebirne zu wechseln.
6.) Vince Russo wechselt die Gluebirne selbst, und zwar Live im TV. Er steckt einfach den Finger in die Birne und bekommt einen starken Stromstoss, weil er denkt das der Stunt grosses “Shock Value“ der Impact Show bringt.
7.) Die Frage muss eigentlich lauten:“Wieviele TNA Wrestler braucht es um die Gluebirne zu hintergehen?“ Die Antwort waere:“TNA Wrestler hintergehen keine Gluebirnen, sie hintergehen nur andere TNAler im Dressing Room!“
8.) TNA laesst ihre Wrestler keine Gluebirnen wechseln. Man bezahlt einem Elektroservice $50,000 um die Gluebirne zu wechseln. Warum? Weil Panda Energy viel Geld hat, und es liebt es zu verschwenden.
9.) Man braucht 35 TNA Wrestler zum wechseln der Gluebirne. Einer der die Gluebirne wechselt, und 34 TNAler die den Run In machen, und sich gegenseitig schlagen.
10.) Es braucht alle TNAler um einen Gluebirne zu wechseln. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] der die Gluebirne wechselt indem er einfach da steht, und wartet bis die Welt sich um ihn dreht, und alle anderen TNAler schauen ihm zu, und bestaunen wie Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] es macht.
Bewertung:
0
Wer TNA nicht kennt...die Fortsetzung der WCW, nur noch schlimmer.
Hogan/[lexicon]Angle[/lexicon], ansich schöner Vergleich.