Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Ein anonymer Mitarbeiter von World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte nun Details zu den Plänen der Unified Tag Team Champions.
Die ersten, originalen Pläne waren, [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] und Ted DiBiase, Jr. bei dem Pay-Per-View Night of Champions die Titel gewinnen zu lassen. Doch da Edge dieses Pay-Per-View Match gar nicht mehr bestreiten kann, wurden die Pläne sehr schnell fallen gelassen.
Danach wollte man Edge einen letzten On-Air Auftritt vor der Verletzungspause machen, in dem er seine zwei Gürtel dem jungen, aufstrebenden Star Dolph Ziggler übergibt. Aber auch diese Pläne wurden schliesslich fallen gelassen und momentan sei man sich immer noch sehr unsicher, wie es weitergehen würde. Der anonyme Mitarbeiter sei sich aber sicher, dass man den Gast-General Manager Seth Green am nächsten Montag bei RAW in die wichtige Entscheidung einbinden werde.
Bewertung:
0
Der einfachste Weg wäre natürlich, eine Battle Royal bei RAW zu veranstalten... Wäre für mich auch am sinnvollsten und am leichtesten zu erklären!
Bewertung:
0
Eine Battle Royal würde ich auch für eine gute Entscheidung halten. Aber ich muss schon zugeben, dass mir der eigentliche fallengelassene Plan, Ziggler den Title von Edge zu überreichen auch sehr gut gefallen hätte. Ich glaube aber, der Grund, warum dieser Plan fallengelassen wurde ist, dass man Ziggler bei Night of Champions gegen rey antreten lassen will.
Vllt. wird ja auch Carlito der neue Tag Partner von [lexicon]Jericho[/lexicon].
Bewertung:
0
Eine Battle Royal wäre interessant anzuschauen, stimm ich Adrian zu.
Bewertung:
0
Bei einem "Single"-Titel wäre eine Battle Royal denkbar, doch um eine Hälfte eines Tag Teams neu zu ermitteln glaube ich nicht.
Sehr interessant aber, dass man Priceless wirklich die Titel gegeben hätte. Was wäre denn dann aus Edge & [lexicon]Jericho[/lexicon] geworden, hätte man sie schon wieder getrennt ? ô.Ô Für Priceless gejobbt hätten sie sicher nicht. Und eine längere Heel vs. Heel Fehde ? Nee... Aber ich kann mir gut vorstellen das man Ted & [lexicon]Cody[/lexicon] nochmal die Titel geben wollte, bevor sie sich dann beim nächsten PPV splitten werden und somit dann wieder E & J die Belts bekommen hätten.
Diese Variante könnte man jedoch trotzdem so vorhaben, nur mit einem neuen Partner an [lexicon]Jericho[/lexicon]'s Seite, und da wird es spannend wer es sein wird. Ziggler hätte ich passend gefunden, doch er wird es ja nun eher nicht werden... Carlito glaube ich auch nicht, was würde man dann mit Primo machen ?! Primo müsste ja dann auf der Gegenseite sein, zudem sind Beide Face, passt also nicht.
Wie wäre es denn mit: Shawn Micheals ? o.ô
Gut, der wäre auch Face, doch mir will sonst niemand einfallen. ^^
Am Besten wäre da noch [lexicon]Kane[/lexicon], der wäre da gut aufgehoben und ist Heel, doch eher unwahrscheinlich, passt mit [lexicon]Jericho[/lexicon] nicht zusammen.
Oder MVP...
Bewertung:
0
Ja Carlito würde mir einfallen...