Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Wie die hauseigene Homepage von World Wrestling Entertainment (WWE) nun berichtet, wird der Unified Tag Team Champion [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] seinen Partner und damit gleichzeitig auch ebenfalls den neusten WWE Unified Tag Team Champion verkünden. Diese Verkündigung wird aber erst bei dem Pay-Per-View Night Of Champions selbst stattfinden, wo die WWE Unified Tag Team Titles gegen die Legacy, bestehend aus [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] und Ted DiBiase, Jr., aufs Spiel gesetzt werden. Der Pay-Per-View Night Of Champions findet am 27. Juli 2009 statt. Das Besondere an dem Pay-Per-View ist, dass jeder Titel der WWE auf dem Spiel stehen wird.
Eigentlich sollte das Match [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] & Edge © vs. [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] & Ted DiBiase, Jr. heissen, doch Edge verletzte sich bei einer Houseshow in San Diego und hat sich die Achillessehne angerissen. Er wird für 5-6 Monate ausfallen und sein Comeback wird im Januar 2010 erwartet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit wird für mich Ted als neuer Partner immer wahrscheinlicher. [lexicon]Cody[/lexicon] wird blosgestellt und das Match wird maximal 5 Minuten dauern.
Weitere Kandidaten sind noch Matt, [lexicon]The Miz[/lexicon] oder Carlito.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir auch und ich sage nur Night of Champions 2008...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub Hardcore Holly auch!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Interessant, wenn [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] kein Match gegen MVP beim Slam hat, könnte er theoretisch auch als Tag Partner eingesetzt werden..bzw. ich hätte mir das gewünscht. Aber das Ted jetzt für Edge einspringen soll, klingt für mich irgendwie unlogisch. ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde mich bei WWE nicht wundern, wenn man die Story von letztem Jahr wiederholt, nur das statt [lexicon]Cody[/lexicon] eben Ted die Seite wechselt.
Was diese Vermutung auch noch verstärkt: Auf wwe.com ist bei dem Bild zum Match neben [lexicon]Jericho[/lexicon] der spiegelverkehrte Schatten von Ted abgebildet. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum sollte sich die WWE selber spoilern respektive hat sie dies auf WWE.com je gemacht und seit wann sind die Spiegelbilder auf WWE.com relevant?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Interessant, ich habe echt keine Vermutung wer Jerichos neuer Partner sein könnte, deshalb werde ich mir diesen Pay-Per-View unter anderem auch anschauen. Ich möchte auch keine Prognosen abgeben, die Hauptsache ist, dass es ein noch relativ junger, aufstrebender Wrestler wird, denn wenn jemand an Jerichos Seite ist, hat er die Chance ganz nach oben zu kommen :=: