Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Hard Justice 2009 PPV Card Thread
TNA Hard Justice 2009 PPV Card
16.08.2009
Orlando, Florida
Universal Studios, iMPCAT! Zone

TNA World Heavyweight Championship Match:
Kurt Angle © vs Sting vs Matt Morgan

TNA Legends Championship Match:
Mick Foley © vs Kevin Nash

TNA X Division Championship Match:
Homicide © vs Samoa Joe

TNA World Tag Team Championship Match:
Booker T & Scott Steiner © vs Team 3D

IWGP Tag Team Championship Match:
The British Invasion © vs Beer Money Inc.

TNA Women's Championship:
Angelina Love © vs ODB

Match for the World Title Shot Briefcase:
Hernandez vs Big Rob

Steel Asylum Match
Suicide vs Chris Sabin vs Amazing Red vs Alex Shelley vs Jay Lethal vs Daniels vs Consequences Creed

Bounty Match:
Abyss vs Jethro Holliday

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/hardjustice09.jpg]
IWGP Tag Team Championship Match:
The British Invasion © vs Beer Money Inc.

dürfte ja jetzt ins wasser fallen
Naja, man weiß ja nicht wirklich, wie sie das jetzt noch hinbiegen wollen mit den Titeln. Wäre auf jedenfall noch krasser, wenn das jetzt auch noch abgesagt wird...

Vielleicht zieht man es ja auch so auf, dass der Titelwechsel zu Team 3D bei ner Houseshow stattfindet und dieses Match dann ein normales Tag Match wird...

Denn die Fehde jetzt einfach im Sand verlaufen lassen wäre ein noch größerer Fehler!!
die TNA besteht aus Fehlern
Zitat:Original von hitmania
die TNA besteht aus Fehlern

Wenn wir schon so anfangen...:

TNA ist ein Fehler...Breites Grinsen

So schnell kann man einen eigenen Main Eventer wie Samoa Joe wieder runterbuttern und ihn zurück in die X-Division stecken. Dazu noch das richtig geile Duell von Foley und Nash.

Ein Matt Morgan in einem Main Event eines PPV. Die TNA Tag Title werden von Leuten umkämpft die zusammen ca. 1000 Jahre alt sind. Braucht man noch mehr??
Ja, man lässt einen Titel verteidigen, den man gar nicht hätte wechseln lassen dürfen!

Das wird der beste PPV der Wrestling Geschichte!!!
TNA nervt einfach nur noch, diese völlig sinnlosen geschcihten und dazu die schlechtesten matches die man je gesehn hat.
Zwischen drin zwar mal ein samoa joe, homicide oder aj aber alles in allem lässt man sie gegen leute antreten, aus denen man früher als sie noch unter einem halben jahrhundert alt waren schon wenig hätte rausholen können.
einer der das konnte war vllt. bret hart (nur um das mal zu erwähnen;))
Steel Asylum? Sehen wir das nicht schon bei jedem PPV?
Darf ich so frech sein und fragen was das überhaupt ist? Ok, also das es irgendwas mit nem Käfig ist kann ich mir vorstellen...

Damit ich nicht ganz vom Thema abschweife sag ich noch was zur PPV Card: Die Matches in der TNA wiederholen sich aber auch oft. Und Foley vs. Nash ist ja ein Duell das man schon ruhig 10 Jahre früher hätte bringen können.
Irgendso nen Käfig für X-Division Wrestler, oben in der Mitte ist ein Loch aus welchem man entkommen muss.
Also ich kann mich eigentlich jedes Monat wiederholen.... Wie kann man nur solch einen Mist zusammen booken? Das wird wirklich von Monat zu Monat schlimmer! Einen Morgan, der ein paar Wochen bei TNA ist in einen Main Event stellen Wut Wahrscheindlich gewinnt der den Titel auch noch.... Und das man Joe nun wieder in die X Division schickt setzt dem ganzen noch die Krone auf... Von der restlichen Card braucht man gar nix sagen... Einfach nur scheiße! Wer soll sich den bitte solch einen PPV bestellen bzw. live in der Halle anschauen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Hard Justice 2015 Taping Results Nefercheperur 4 1.080 14.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: Blubb
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Card Double F 6 1.981 12.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Hardcore Justice 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 12 3.095 13.08.2012, 00:33
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Hardcore Justice 2011 PPV Card + Roundtable Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 26 9.028 08.08.2011, 01:55
Letzter Beitrag: Fry
  TNA HardCORE Justice 2010 PPV Card Thread Double F 38 5.719 09.08.2010, 02:11
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste