Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Matt Hardy hat am Freitag auf seinem Twitter Profil bekannt gegeben, das er und Jeff Hardy bei SmackDown! das letzte Mal ein Match als gemeinsames Tag Team bestritten haben. Vorallem, da ihm (Matt) nun eine Karriere als Singles Wrestler bevorsteht. Zu seinem Bruder äußerte er sich ebenfalls. So schrieb er, das Jeff Hardy der WWE nach dem SummerSlam auf Jedenfall noch erhalten bleibt. Die Frage ist natürlich wie lange. Heute beim SummerSlam wird Jeff von seiner Freundin und früheren WWE Star und guten Freund der Hardys, Shannon Moore, begleitet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Matt hardys Twittersachen würde ich nicht viel Glauben schenken, das ist gezieltes Gerüchte-Streuen von seiner seite.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Doch falls es sich bewahrheitet...
The winner of this match and still world heavyweight champion...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das würde ich mir auch überlegen.... denn das Matt Mist labert ist nicht so unwarscheinlich, aber trotzdem könnte es stimmen und dann seh ich wie AA auch: The Winner and Still World Heavyweight Champion .... JJEEFF HAAARDYYYYYY
Das wäre absoluter Mist, denn man hätte Punk die mega Chance geraubt, und das Comeback vom [lexicon]Undertaker[/lexicon] würde sich dann auch, auf einen ungeeigneteren Punkt verschieben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß ja nicht in wieweit WWE ihre eigenen Trailer aktuell hält, aber gestern beim Zappen stieß ich bei SD! auf eine Werbung für eine Deutschlandtour im November oder so. Da wurde Hardy noch angekündigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie auf WWE.com bekanntgegeben, können die Fans am Dienstag nach dem SummerSlam PPV, bei den SmackDown Tapings Jeff Hardy, John Morrison, The Big Show, Eve, Matt Hardy und Layla treffen.
Dieses Treffen, muss aber nicht heißen, dass Jeff Hardy auf längere Zeit bei der WWE bleibt.
In letzter Zeit, wurde immer wieder viel spekuliert, ob der aktuelle World Heavyweight Champion, nach dem SummerSlam noch bei der WWE bleiben wird, oder ob er sich von ihr trennen wird. Bei einer Trennung, wäre es aber nicht unwarscheinlich, dass Jeff Hardy um 2010 herum sein Comeback geben würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich übersehn sry ;)...