Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Die WWE küdigte an, dass "The Animal" Batista, mit einer großen Ankündigung, nächste Woche zu Monday Night RAW zurückkehren wird.
Der WWE Wrestler Batista hatte sein letztes Match bei dem PPV Extreme Rules, wo er in einem Steel Cage Match gegen [lexicon]Randy Orton[/lexicon] den [lexicon]WWE Championship[/lexicon] gewinnen konnte. Aufgrund einer Verletzung, musste Batista den Titel wieder abgeben, wesshalb der Titel für vacant erklärt wurde. In der darauf folgenden Ausgabe von RAW konnte sich [lexicon]Randy Orton[/lexicon] in einem Fatal 4 Way Match gegen Triple H, [lexicon]John Cena[/lexicon] und The Big Show durchsetzen, womit der Legendkiller den [lexicon]WWE Championship[/lexicon] erneut erringen konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keine Ahnung, aber das wäre ja so ein Abschied wie der von JBL, bzw. so ähnlich....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ein "I QUIT" von Batista werden wir nächste Woche sicherlich nicht hören. Man könnte es so aufziehen wie Tommy Dreamer. "Wenn ich bis am soundsovielten keinen Titel errungen habe, werde ich aufhören." Er erringt keinen und tritt zurück. Wäre doch mal ne Möglichkeit...^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht teilt Batista den Leuten ja auch mit das er jetzt nicht mehr kämpfen will wie das kleine blonde Mädchen mit Zöpfen und Hello Kitty-Tupperdose ;)
Mal ohne Scheiss, ich bin echt froh wenn Batista mal irgendwann weg ist, ich find den grausam. Bei diesem Körperbau dieses softe Wrestling und dieses einfache Nix-Können außer die Standart-Powerbomb. Ne, der Typ ist gar nicht mein Fall
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn der Rücktritt von Batista wirklich kommen sollte,so ist das dass beste was er in seiner Karriere je vollbracht hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Völliger Quatsch... Rücktritt ^^... ein Batista kommt doch nicht nach einer Verletzung zu RAW zurück und sagt "I Quit, Goodbye"... da würde mindestens eine letzte Story für ihn kommen.
Könnte mir vorstellen das er was mit dem I-Quit Match zutun haben wird, aber egal was, er wird niemals einfach so die WWE verlassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von einem sofortigen Rücktritt bei dr Rückkehr hat auch keiner was gesagt. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum redet wir alle von Rücktritt.
Ich glaube jetzt, dass Batista zu SmackDown! gehen wird.:=:
Meine Indizien?
1. Batista mit einem großen Statement
2. Teddy hat eine Überraschung für die nächste SmackDown! Ausgabe
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Wenn aber Batista das Statement macht, ist Teddys Überraschung nicht mehr überraschend.