Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Profile: Roderick Strong
Roderick Strong

[Bild: http://architect.wwwcomm.com/Uploads/roh...roster.jpg]

Fakten

Bürgerlicher Name: Chris Lindsey
Geburtsdatum: 26. Juli 1983
Geboren in: Tampa, Florida
Größe: 178 cm
Gewicht: 97 kg

Debüt

2000 (Pro Wrestling Debüt)
20. September 2003 (ROH Debüt gegen Josh Daniels, Alex Shelley & Jimmy Jacobs bei ROH Glory By Honor II in einem Dark Match, 13. März 2004 offizielles Debüt gegen Hydro bei ROH Do Or Die II)

Das sollte man wissen

- kam durch seinen Vater in Kontakt mit Wrestling, da er ihn zu Trainings begleitete
- Harry Smith (heute David Hard Smith in WWE) inspirierte ihn dort ebenfalls mit Wrestling anzufangen
- trainierte unter Jim „The Anvil“ Neidhardt, The Warlord, Prince Iaukea & Tim Mahoney
- hat einen Kayfabe Bruder namens Sedrick Strong
- gilt als „Messiah Of The Backbreaker“, da er über 20 Variationen des Backbreakers benutzt
- Sieger des Survival Of The Fittest 2005
- gewann 2007 und 2008 das PWG DDT4 mit Pac bzw. Jack Evans als Partner

Wichtige Titelgewinne

- 1x ROH World Champion
- 1x ROH World Tag Team Champion (/with Austin Aries (Generation Next))
- 3x PWG World Tag Team Champion (1x /with Davey Richards, 1x /with Pac, 1x /with Jack Evans)
- 2x FIP World Heavyweight Champion
- 1x FIP Tag Team Champion (/with Erick Stevens)
- 1x IWA East Coast Heavyweight Champion

Big Matches

- & Austin Aries vs. Sal Rinauro & Tony Mamaluke © (ROH World Tag Team Title Match @ ROH Final Batle 2005 (17. Dezember 2005)) --- > erster ROH Title für Strong
- vs. Bryan Danielson © (ROH World Title Match @ ROH Supercard Of Honor (31. März 2006)) --- > starkes ROH World Title Match mit knapp 1 Stunde Laufzeit
- - vs. Erick Stevens (FIP Florida Heritage Title Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2007 Final Match @ FIP Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2007 (10. März 2007)) ---> Finalmatch um den neuen Florida Heritage Titel
- vs. CIMA vs. El Generico (PWG Battle Of Los Angeles Final 3 Way Elimination Match @ PWG Battle Of Los Angeles 2007 (2. September 2007)) ---> Finale des 2007er BOLA Turniers
- vs. Austin Aries (@ ROH Undeniable (18. Januar 2008)) --- > starkes PPV Aufeinandertreffen dieser beiden Wrestler
- vs.Erick Stevens (FIP World Heavyweight Title Last Man Standing Match @ FIP Dangerous Intentions 2008 (26. April 2008)) ---> intensives World Title Match
& Jack Evans vs. Kevin Steen & El Generico © (PWG World Tag Team Title DDT4 Final Match @ PWG Dynamite Duumvirate Tag Team Title Tournament 2008 Day 2 (18. Mai 2008)) ---> 3. PWG Tag Title für Strong und 2. Turniersieg im DDT4
- vs. Erick Stevens (Fight Without Honor @ ROH Respect Is Earned II (7. Juni 2008)) ---> hochwertiger, eigentlicher Abschluss der Fehde gegen Strong
- & Erick Stevens vs. The YRR (Kenny King & Jason Blade) © (FIP Tag Team Title Match @ FIP Unstoppable 2008 (20. Dezember 2008)) ---> erster Tag Team Title Gewinn für Strong mit seinem ehemaligen Rivalen
- vs. Bryan Danielson (@ ROH On HDNet (11. September 2009/16. November 2009) ---> letztes TV Match von Bryan Danielson
- vs. El Generico (Pick Your Poison Match @ ROH (23. April 2010))
- vs. Davey Richards (Pick 6 Contender Series Match @ ROH Bitter Friends, Stiffer Enemies II (24. April 2010))
- vs. Tyler Black © (ROH World Title Match @ ROH Glory By Honor IX (11. September 2010)) ---> 1. ROH Singles Title Gewinn
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Silk
Ich halte Hero potentiell für einen der 3 Kandidaten, die Tyler am Ende des Jahres den Titel abgenommen haben. Zeit wird es auf jeden Fall und seine Vertragsverlängerung freut mich.

Mich auch, aber ich sehe gerade Roderick Strong, der im Geschehen drinne ist und Davey Richards, dessen Tag Team Zeit sich dem Ende zu neigt, weiter vorne..

Roderick Strong is für mich so die Personifizierung vom "so close" Guy. Ich befürchte nur, dass ihn eine Niederlage bei Big Bang (womit ich auch rechne), erstmal wieder aus dem glaubwürdigen Contender Business herauswerfen wird. Daher steht er (leider) nicht wirklich als einer meiner Top 3 Entthroner fest.
Ich weiss ja nicht, immerhin hat er am WrestleMania Wochenende ein Personal Gauntlet Match, welches er sicherlich gewinnen wird.
Aber Non Title Matches ... und ich glaube net dass es am 3. April zu nem Titelwechsel kommt. Weil dann is Tyler am Arsch. *g* so oder so, einer ist am Arsch am 3. April 2010 und es ist NICHT Austin Aries.
Auch hier 2 neue Big Matches durch das letzte ROH Wochenende.
Am Anfang war ich ja nicht so der Strong-Fan,aber inzwischen seh ich ihn echt gerne im Ring. Sein intensiver Stil gefällt mir richtig gut.Bis jetzt hab ich wirklich noch Niemanden gesehen der härte Chops schlägt als Roddy. (8)
Roddy is einfach eine Chopmaschine, ein unglaublich loyaler Worker und wäre Black schon länger Champ ... hell, Roddy earns his title reign ... ich vergöttere seine Stiff-Schlachten gegen Erick Stevens von 2008.
Update Titelliste und Matchempfehlung bzgl. ROH World Title Gewinn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strong Style Wrest ExXanoskar 8 2.021 15.04.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Blubb
  Strong Style Artikel Nefercheperur 0 542 12.08.2004, 14:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste