Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Discussion #2: Cancellations
Abseits vom aktuellen Seriendiskussions-Geschehen gibt es nun auch inspiriert durch verschiedene Gespräche und Diskussionen eine neue Art "Umfrage" ... während wir bei unserer ersten Ausgabe über die Schockierensten/Überraschensten/am besten inszenierten TV Tode geredet haben ( zu finden hier ) habe ich nun ein anderes Thema für euch ausgesucht und hoffe auf rege Teilnahme.

Jeder kennt die Situation, man begeistert sich für eine Serie, findet sie super und dann auf einmal ... einfach Schluss. In den USA wurde der Stecker gezogen, aufgrund schlechter Einschaltquoten werden sie entweder nicht mehr verlängert oder einfach mittendrin unterbrochen und nie wieder gesendet.

Nun möchte ich von euch wissen: bei welcher Serie/bei welchen Serien hat es euch richtig gestört, dass sie gecancelled wurden? Wo könnt ihr heute noch in das Kissen beißen, weil die Serie mit einem Cliffhanger endete, der niemals geklärt werden wird.

Würdet ihr euch nachträglich Serien anschauen, wenn sie ungünstig endeten obwohl sie qualitätsmäßig stark sein sollen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. :winke:
Zitat:Original von Silk
Jeder kennt die Situation, man begeistert sich für eine Serie, findet sie super und dann auf einmal ... einfach Schluss. In den USA wurde der Stecker gezogen, aufgrund schlechter Einschaltquoten
Also dann leg ich mal los:
Und zwar wurde ich von der Serie O.C. California früher immer sehr gut unterhalten. Damals mit 13 hab ich mit OC angefangen und es war genau das Richtige für mich. Nach Marissa's Tod in Staffel 3 ging es leider mit den Einschaltquoten in der USA ziemlich zurück und nach Staffel 4 war leider Schluss.
Ich hätte mir ehrlich gesagt schon noch eine weitere Staffel gewünscht aber leider wars nicht so...

BTW hoffe ich, das meine Lieblingsserie "24" nie abgeschafft wird. Aber ich bin ziemlich optimistisch was das anbelangt, denn die Einschaltquoten sind sogar noch höher als in den Jahren zuvor. Jack Bauer ist einfach DER MANN!! (8) (8)
Full House - Das war irgendwie voll Open End, was nach 192 Folgen gar nicht geht ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
BTW hoffe ich, das meine Lieblingsserie "24" nie abgeschafft wird. Aber ich bin ziemlich optimistisch was das anbelangt, denn die Einschaltquoten sind sogar noch höher als in den Jahren zuvor. Jack Bauer ist einfach DER MANN!! (8) (8)

*g* Es gibt Gerüchte, dass Kiefer Sutherland bald nicht mehr in 24 mitmacht. Entweder man wird dann mit einem anderen Charakter, die Serie weitermachen oder man wird halt mit Jack Bauer, die Serie dann auch beenden.

Die schlimmsten Serienabsetzungen für mich sind wohl vorallem Deadwood und Carnivale, welche mit einem üblen Cliffhanger enden, der niemals geklärt wird.

Geärgert habe ich mich 2005 auch über die Absetzung von Reunion nach 9 Folgen, bei denen nichtmal Folge 10 bis 13 noch gezeigt wurden.

"Each episode of this drama follows a year in the lives of six high school friends. At the group’s 20th year class reunion, one of the characters is murdered. Scenes from the past blend with the present day murder investigation to lead to the uncovering of the characters’ secrets and the murderer’s identity." <--- Inhalt Reunion ... sollte eigentlich 20 FOlgen haben die Serie, war auch nur auf eine Staffel ausgelegt ... aber NEIN ... warum auch zu Ende ausstrahlen ... und ich werd nie wissen wer der Mörder ist *grml*
Zitat:Original von Silk
*g* Es gibt Gerüchte, dass Kiefer Sutherland bald nicht mehr in 24 mitmacht. Entweder man wird dann mit einem anderen Charakter, die Serie weitermachen oder man wird halt mit Jack Bauer, die Serie dann auch beenden.
Wut Das wäre absolut unvorstellbar!! Aber da wäre ich eher dafür die Serie zu beenden anstatt das ein anderer Charakter weitermacht.
Kiefer Sutherland kann man einfach nicht "ersetzen". ;)
Aber ich hoffe echt das es sich dabei nur um Gerüchte handelt... Ich bin ein 24 Freak und wenn ich mir jetzt so Staffel 7 im Kabel 1 anschau dann wünschte ich die Serie würde nie enden.
;) Auch wenn es eher in den Seriendiskussionsthread gehört ... Staffel 6 von 24 fand ich persönlich streckenweise Käse.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  May The Force Be With You - SW Discussion Thread Silk 72 11.230 09.04.2010, 18:23
Letzter Beitrag: DarkSavier
  TV Discussion #1: TV Deaths Silk 32 4.879 25.05.2009, 18:57
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste