Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 108: Evans vs. Silva Card
UFC 108: Evans Vs. Silva
02. Januar 2010
MGM Garden Arena
Las Vegas, Nevada

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC108poster.jpg]

-Light Heavyweight Fight:
Rashad Evans (13-1-1) vs. Thiago Silva (14-1-0)

-Welterweight Fight:
Paul Daley (22-8-2) vs. Dustin Hazelett (12-4-0)

-Lightweight Fight:
Duane Ludwig (19-9-0) vs. Jim Miller (15-2-0)

-Heavyweight Fight:
Junior dos Santos (9-1-0) vs. Gilbert Yvel (36-13-1) (1 NC)

-Lightweight Fight:
Joe Lauzon (18-4-0) vs. Sam Stout (14-5-1)

-Lightweight Fight:
Cole Miller (15-4-0) vs. Dan Lauzon (12-2-0)

-Welterweight Fight:
Martin Kampmann (15-3-0) vs. Jacob Volkmann (9-1-0)

-Lightweight Fight:
Rafaello Oliveira (9-2-0) vs. John Gunderson (22-6-0)

-Welterweight Fight:
Mike Pyle (19-6-1) vs. Jake Ellenberger (21-5-0)

-Middleweight Fight:
Mark Munoz (6-1-0) vs. Ryan Jensen (14-5-0)
Schade, dass der Fight verschoben werden musste, aber wenigstens kommt er doch bald zu Stande!!! Daumen hoch
Sieht mittlerweile garnicht gut aus, anscheinend hat Lesnar das Pfeiffersche Drüsenfieber erwischt.
Hat Can wohl vergessen hier zu posten...;)

Hier die Main Page Meldung dazu:

Zitat:Brock Lesnar wird auch den zweiten angesetzten Termin der Titelverteidigung gegen den ungeschlagenen Herausforderer Shane Carwin nicht wahrnehmen können. Mittlerweile konnte seine Krankheit als Pfeiffersches Drüsenfieber disgnostiziert werden. Aufgrund dieser Erkrankung wurde ihm von ärztlicher Seite ein Trainingsverbot ausgesprochen, dass sich auf den kompletten November bezieht. Quellen, die Lesnar nahe stehen, sprechen von einer möglichen Rückkehr im März.
Da kann man nur hoffen, dass der Krankheitsverlauf so vollzogen wird ... teilweise gibts Fälle von der Krankheit wo man bis zu einem Jahr ausgeschaltet ist.
Dann müsste er wohl erstmal seinen Titel abgeben denk ich mal. Wäre zwar schade, aber so könnte man wenigstens den Titel weiter umkämpfen. Denn 1 Jahr wäre schon zu lange, wenn er da nicht mehr da wäre!! :=:
Zitat:Original von Double F
Dann müsste er wohl erstmal seinen Titel abgeben denk ich mal. Wäre zwar schade, aber so könnte man wenigstens den Titel weiter umkämpfen. Denn 1 Jahr wäre schon zu lange, wenn er da nicht mehr da wäre!! :=:

Du glaubst doch nicht etwa das er seinen Titel abgeben muss??? Er würde seinen Titel behalten und es würde ein Interimstitel ausgekämpft werden, bspw. zwischen Cain und Carwin, wobei ich das für nicht sinnvoll zum jetzigen Zeitpunkt sehen würde...aber so in etwa sah es immer aus und wird es auch dieses Mal aussehen...
Naja, das ist ja fast das gleiche...
Am Ende müsste Brock dann eben gegen den "Interimschamp" kämpfen...

Aber bei so langer Zeit hätte ich schon fast gedacht, dass er ihn ganz abgeben müsste!!
Zitat:Original von Double F
Naja, das ist ja fast das gleiche...
Am Ende müsste Brock dann eben gegen den "Interimschamp" kämpfen...

Aber bei so langer Zeit hätte ich schon fast gedacht, dass er ihn ganz abgeben müsste!!
Wieso, es sind momentan doch gerade einmal drei Monate seit der letzten Verteidigung gegen Mir vergangen. Die werden ihm den Titel nicht abnehmen und auch eine Interims-Lösung halte ich für unwahrscheinlich. Durch diese Verzögerung bekommt man eher mehr Zeit, einen weiteren Contender aufzubauen. Gerüchten zufolge soll die Reihenfolge lauten Cain-Nog (unbestätigt), und der Gewinner aus dem Turnier dos Santos-Gonzaga und Mir-Kongo. Wären auf jeden Fall starke Fights.
Es ginge darum, wenn er wirklich das Pfeifersche Drüsenfieber hat. Denn dann dürfte er normal ein Jahr nicht trainieren. Und bis er den Trainingsrückstand aufholt würde mindestens wieder ein halbes Jahr vergehen. Wir sprechen hier also von ca. 1 1/2 bis 1 3/4 Jahre keine Titelverteidigung....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 162 - Silva vs Weidman Card Nefercheperur 33 7.158 22.07.2013, 09:46
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 145: Jones vs. Evans Results Christian 9 2.257 28.04.2012, 17:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 145: Jones vs. Evans Geeps 11 2.165 21.04.2012, 11:35
Letzter Beitrag: Christian
  Dan Henderson will auf Jones vs Evans Sieger warten Nefercheperur 2 597 04.02.2012, 17:13
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC on Fox: Evans vs. Davis Results Christian 22 2.849 04.02.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste