Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Noch hat er noch keinen Fuß in die iMPACT! Zone gesetzt aber schon jetzt wird heiss spekuliert welche Änderungen Hogan bei TNA vornehmen will. Eins seiner Hauptanliegen soll die Abschaffung des sechseitigen Ringes sein, den TNA seit der ersten iMPACT! Show im Jahr 2004 benutzt. Freunden soll Hulk Hogan erzählt haben, er wolle sich um dieses "Problem" als Erstes kümmern. Ob es tatsächlich dazu kommt und wie die Fans darauf reagieren werden, bleibt abzuwarten.
- Hogans Verpflichtung wirft derweil weiterhin seine Schatten vorraus. So soll es Hogan ein Herzenswunsch sein Ric Flair und Rob van Dam in die Promotion zu holen. Bei Flair sei er sich sicher, dass es zum Abschluss kommt und RVD müsse man mit vereinten Kräften an Bord holen. Auch Eric Bischoff scheint die Verpflichtung Flairs schon als so gut wie sicher ansehen und verkündetet, dass die Verpflichtung von RVD höchste Priorität bei TNA haben sollte.
Bewertung:
0
Also ich finde den sechseckigen Ring schon recht gewöhnungsbedürftig, aber der gehört zu TNA Wrestling wie die Butter auf's Brot. Gerade der steht für TNA...
Bewertung:
0
Also ich hab scho oft Reviews gelesen, wo sich über den Six Sided Ring lustig gemacht wurde und gleichzeitig prognostiziert wurde, wenn TNA wieder zurück wechselt wird es ebenso als INNOVATION gefeiert werden.
Ich weiß bis heute nicht so recht was ich davon halten solle ... irgendwie ist Wrestling für mich 4 Ecken ... daher habe ich prinzipiell nichts dagegen, wenn es zurückgeändert werden würde, andererseits ist es aber das einzige Alleinstellungsmerkmal von TNA.
Flair Verpflichtung halte ich auch für wahrscheinlich, der prostituiert sich nun sowieso überall.
Bewertung:
0
Ich würde fast behaupten, dass der sechseckige Ring größer ist. Mir kommt er auf jeden Fall größer vor.
Bewertung:
0
find ich irgendwie gar nich für mich sieht der so aus als könnte man den in einen wwe ring stellen
Bewertung:
0
Also das muss ich auch so sagen. Die 6 Ecken lassen den Ring eher kleiner wirken als der normale...
Bewertung:
0
Hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen wenn wieder der normale 4-eckige Ring eingesetzt wird. RVD wäre für TNA mit Sicherheit eine Bereicherung.
Bewertung:
0
auf jedenfall und rvd könnte sogar noch tna champion werden ohne als alter sack durchzugehn und er würde junmge talente trotzdem pushen
Bewertung:
0
Selbst wenn RVD kommen würde, glaube ich kaum, dass er in kürzester Zeit Champion werde würde. TNA muss den Titel nicht mehr pushen und das würde auch völlig der Ausrichtung der letzten Monate entgegenwirken.