Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Was viele TNA Wrestling Fans erwartet haben ist nun eingetroffen: Der Six Sided Ring wird abgeschafft! Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider hat soeben davon berichtet. Demnach soll in der iMPACT! Zone, wo heute Abend der erste PPV des Jahres, TNA Genesis abgehalten wird, bereits ein viereckiger Ring aufgebaut worden sein.
Der Six Sided Ring wurde im Mai des Jahres 2004 bei Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) eingeführt. Damit wollte man sich vom Rest der Konkurrenz absetzen. Für viele Fans galt er sogar schon als Markenzeichen der Liga aus Orlando.
TNA Genesis findet heute in der iMPACT! Zone in Orlando, Florida statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schade, sehr schade. Der sechseitige Ring war ein Markenzeichen und grade die X Division Matches profitierten davon. Bei mir setzt jetzt schon fast Melancholie ein. Bin mal gespannt wie das ganze sich heute auf die Matches auswirkt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmm....finds auch schade. War zwar scho etwas komisch, aber nicht schlimm komisch. Aber mal schauen, welche Auswirkungen das haben wird. Die richtig eingefleischten Fans werden sicherlich enttäuscht sein
Likes bekommen:
22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
0000
Hätt nicht gedacht das er wirklich abgeschafft wird.
Der sechseitige Ring war das Markenzeichen von TNA,man wollte sich mit ihm ja von den anderen absetzen,aber nun wieder der Standart Ring :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, also da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Echt Schade, obwohl ich TNA nur mit einem Auge verfolge ist das halt schon ein Markenzeichen von der Liga gewesen. Aber es war nur mehr eine Frage der Zeit!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Six Side Ring... den betrachtete ich immer als Markenzeichen von TNA wie Chris bereits gesagt hat.
Schade... ich bin eigentlich enttäuscht... 6 Ecken waren schon immer besonders und machten für mich den Unterschied zwischen TNA und WWE klar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich stell mir gerade vor wie blöd das Ultimate X-Gerüst bei nem vier seitigen Ring aussehen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Guck mal in den Webmatch Thread Peeps. Da ist das erste Ultimate X Match zu sehen. Das geht schon, dennoch wird mir der Ring ziemlich fehlen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin auch sehr enttäuscht, denn der 6-seitige Ring war für mich eine tolle Abwechslung. Außerdem war er ein Markenzeichen von TNA. Das ganze Equipment für diesen Ring (Stahlkäfig,usw...) ist jetzt auch wertlos. Verkaufen ist eher schlecht, weil alle einen 4-seitigen Ring haben. Dann bleibt nur: wegwerfen.
Mal sehen, wie der neue Ring ankommt. Es ist bestimmt nur Gewöhnungssache. Freu mich aber schon auf Genesis.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
gertsche, bitte kürze deine Signatur. :winke: