Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton kritisiert Kofi Kingston / Inhalt der "Best of RAW 2009" DVD
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW kam es bekanntlich zu einem Triple Threat Match zwischen Randy Orton, John Cena und Kofi Kingston. Wie Pro Wrestling.net nun berichtet, soll Randy Orton über das Finish des Matches alles andere als zufrieden gewesen sein. Und zwar kritisierte der neue Number One Contender Kofi Kingston, der seines Erachtens den Eingriff von Ted DiBiase nicht gut genug verkaufte und schon viel zu früh auf die Beine kam, während sich Orton noch in seiner Viper-Lage (Vorbereitung zum RKO) befand. Beim Cover musste Kofi Kingston dann auch noch Wörter wie "F*ck" als auch "Idiot" von Randy Orton über sich ergehen lassen.

- Am 26. Januar wird World Wrestling Entertainment (WWE) ein Best of RAW 2009 3-Disc DVD-Set auf den Markt bringen. Silvervision veröffentlichte neulich den Inhalt des DVD-Sets:

DISC 1

Januar Highlights

Shawn Michaels vs. John Cena – 12. Januar

The Birth of Legacy: Ted DiBiase & Cody Rhodes Attack Sim Snuka & Manu – 12. Januar

No Disqualification match for the Intercontinental Championship
CM Punk vs. William Regal – 19. Januar

Randy Orton Assaults Mr. McMahon – 19. Januar

Februar Highlights

Randy Orton Attacks Shane and Stephanie – 16. Februar

März Highlights

Randy Orton Selects His WrestleMania Opponent – 2. März

Shawn Michaels & Undertaker – 9. März

Shawn Michaels visits the graveyard – 23. März

Santino Marella vs. Mickie James – 23. März

Michael Cole & Jerry “The King” Lawler

April Highlights

Ten-Man WrestleMania All-Star Showcase – 6. April

Chris Jericho vs. John Cena from London England – 20. April

Randy Orton vs. MVP – 27. April

Mai Highlights

Santino Makes Fun of Chavo & Vickie – 4. Mai

“Denver Debacle”: Raw Moves to the Staples Center – 25. Mai

DISC 2

Juni Highlights

Josh Mathews interviews MVP and Kofi Kingston

United States Championship Match
MVP vs. Kofi Kingston – 1. Juni

The Miz – Five… John Cena – Zero

Legacy Attacks Batista – 8. Juni

Fatal Four Way Match for the WWE Championship
Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena vs. Big Show – 15. Juni

Mr. McMahon Sells Raw to Donald Trump – 15. Juni

Last Man Standing Match for the WWE Championship
Triple H vs. Randy Orton – 22. Juni

Mr. McMahon’s Limo Breaks Down – 22. Juni

Mr. McMahon Buys Raw Back form Donald Trump – 22. Juni

3-on-1 Gauntlet match
Randy Orton vs. Evan Bourne, Jack Swagger & Mark Henry – 29. Juni

Raw Celebrity Guest Hosts

Michael Cole & Jerry “The King” Lawler

Juli Highlights

Randy Orton vs. Ted DiBiase – 6. Juli

Big Show Faces Off with Shaq – 27. Juli

August Highlights

Fatal Four Way Divas Match
Kelly Kelly vs. Alicia Fox vs. Gail Kim vs. Beth Pheonix – 10. August

I Know What You’re Going to Do This Summer – 17. August

DX Returns – 17. August

DX Celebrates Mr. McMahon’s Birthday in Las Vegas – 24. August

Chris Jericho vs. MVP – 31. August

Fatal Four Way Match for the United States Championship
Kofi Kingston vs. The Miz vs. Jack Swagger vs. Carlito – 31. August

DISC 3

September Highlights

The Price is Raw

Body Slam Contest
Big Show vs. Mark Henry – 7. September

Batista Returns, Orton Beware – 14. September

No Holds Barred Match
Batista vs. Randy Orton – 14. September

Oktober Highlights

D-Generation X vs. Chris Jericho & Big Show – 5. Oktober

John Cena vs. Triple H – 19. Oktober

Chris Jericho vs. Kofi Kingston – 26. Oktober

November Highlights

Chavo Guerrero vs. Santino Marella – 16. November

Randy Orton & Kofi Kingston Wage War at Madison Square Garden – 16. November

Triple Threat Tag Team Match
D-Generation X vs. Jeri-Show vs. John Cena & Undertaker – 16. November

John Cena vs. CM Punk – 23. November

Dezember Highlights

TLC Championship Showdown – 7. Dezember

Superstar of the Year Match
John Cena vs. Randy Orton – 14. Dezember

2009 Raw Recap
Orton sollte mal schön halblang machen. Er sellt manchmal auch kaum oder sehr lächerlich. Außerdem sollte er sowieso mal langsam seinen Stil ändern. Dieses langsame Rumgestapfe lockt doch keinen mehr hinter dem Ofen vor. Das wirkt auch nicht mehr gefährlich oder psychopathisch sondern nur noch langweilig.
Aber es passt wie ich finde verdammt gut zu ihm. So "auf Psycho machen" beherrscht er einfach.
btw: Glückwunsch zum 3000er Bier
Zitat:Original von WWEUniverse
Aber es passt wie ich finde verdammt gut zu ihm. So "auf Psycho machen" beherrscht er einfach.
btw: Glückwunsch zum 3000er Bier

- Nun ja, das macht er aber schon seit Jahren. Am Anfang fand ich seine Matches wirklich gut. Aber dieses übertrieben "ich wäre gern ein guter Brawler" Gemache nervt mich nur noch. Wenn er mal unberechnbare Tempo-und Stilwechsel einbringen würde, könnte er sein Psycho Gimmick viel besser rüberbringen. Ob seine Fähigkeiten dafür ausreichen weiß ich nicht, vermute es aber.

- danke Smile
zu Orton muss ich auch sagen das es einfach anstrengend zum Schauen ist. Der Entrance ist schon so langatmig, und dann seine Kämpfe immer so gestretcht. Mein Nightmare Match 2010 wäre Orton vs Undertaker; man würde meinen die DVD würd auf Zeitlupe laufen
LMFAO Made my day. Aber ich kann dich irgendwie beruhigen. Orton geht schon seit Längerem wieder schneller zum Ring als sonst. Das hat er nur immer gemacht, als er den Titel hielt.
Der Inhalt der DVD begeistert mich leider überhaupt nicht. Was soll denn der Mist mit Michael Cole vs. Jerry Lawler oder Mickie James vs. Santino Marella?
Ich finde seinen InRing Stile eigentlich richtig genial. Wenn ich mich an den letzten Jährigen Rumble erinnere.... dieses Unberechenbare phsycho Verhalten.... das ist sein Stile
Wenigstens ist der Inhalt dieses Best of Raw sets besser als der des letzen.Das bestand nämlich fast auschließlich aus Segmenten,bei denen ich mich gefragt habe warum man gerade die ausgewählt hatte.Bei manchen konnte ichs nachvollziehen,bei dem meisten jedoch nicht.Aber dieses Set werde ich mir wohl auch nicht kaufen,weil mich das Wrestling wie beim aktuellen Raw überhaupt nicht anspricht. Ich halte mich WWE-Technisch jetzt nur noch an Smack Down und ECW.Da wird man für das einschalten wenigstens nicht mit langweiligen Shows "belohnt".
Ich mag Orton, aber sein Entrance ist lahm. Hab ihn in Köln Live gesehen und mir war nicht bewusst, ob er keinen Bock hat oder ob das einfach Orton ist. Da fehlt einfach was, ob Psycho hin oder her...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.730 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  The Big Show kritisiert das WWE Booking….mal wieder Nefercheperur 2 897 16.12.2017, 13:47
Letzter Beitrag: Adios
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 762 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Daniel Bryan kritisiert WWE Praesentation Nefercheperur 4 1.289 27.06.2017, 16:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.142 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste