Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Legends Tour 2010
Vor Jahren sah man sie noch bei der WWF im Fernsehen und jetzt kommen Al Snow, Virgil, Marty Jannetty, The Genius, Nikolai Volkoff, Tatanka und Ted DiBiase in die niedersächsische Provinz. Am nächsten Samstag startet das Spektakel in der Stadthalle Uelzen. Am Sonntag geht's dann weiter in Rotenburg an der Wümme. Unter dem Titel "wXw & Partner - Wrestling Legends Tour 2010" beginnt damit die zweite Tour dieses Formats, was bereits im Vorjahr für rege Aufmerksamkeit sorgte. Daneben kann sich auch der alte Catch-Fan (wie ich) über die Teilnahme von Ulf Herman und Eddy Steinblock freuen.

Die Stadthalle Uelzen öffnet am 06.02.2010 um 15 Uhr zum "Meet and Greets". Die Show beginnt um 19 Uhr. Tickets sind ab 31,15€ an der Abendkasse zu bekommen, oder über eventim sowie über eine Rufnummer, die auf der Internetseite der wXw zu finden ist. Am 07.02.2010 um 18 Uhr öffnet das Bürgerhaus in Rotenburg seine Pforten. Los geht's hier um 19 Uhr. Die Tickets kosten auch ab 31,15€ aufwärts.

Uelzen ist gut erreichbar ab Hamburg oder Hannover Hbf mit dem Metronom Hamburg-Göttingen, oder mit dem IC Karlsruhe-Hannover-Hamburg-Stralsund. Rotenburg wird erreicht ab Bremen oder Hamburg Hbf, ebenfalls mit dem Metronom. Ab Hannover Hbf mit dem Regionalexpress Hannover-Bremen/Norddeich Mole. Bis Verden fahren und dann umsteigen in die Regionalbahn nach Rotenburg/Wümme.

Gute Unterhaltung wünscht euch,
Ronald
Aha sehr interessant, sind denn auch schon Matches bestätigt worden?
Nö, aber hier alle Teilnehmer:

Ted DiBiase
Tatanka
Nikolai Volkoff
Traci Brooks
Kevin Thorn
Ariel
Al Snow
XL Legend
Virgil
One Warrior Nation
Eddy Steinblock
Ulf Herman
Marty Jannetty
Jim Powers
Lanny Poffo
Terri Runnels
Tony St. Clair
Bis auf Ted Dibiase und mit Abstrichen Al Snow reizt mich von den Teilnehmern nicht wirklich jemand.
Na ja, Kevin Thorn zum Beispiel würde ich auch gerne sehen. Genauso wie Terri Runnels, von der ich schon Ewigkeiten nichts mehr gehört habe! Hat jemand von euch vor hinzugehen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wXw We Love Wrestling Tour 2017 Misawa~ 21 6.182 19.06.2017, 22:31
Letzter Beitrag: Misawa~
  Wrestling Road Diaries in 2010! -> UPDATE: 21.3.2011 Versanddatum Silk 23 6.364 03.06.2011, 00:46
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  (12.11.2010) PWF Wrestling Cup Pro Wrestling Fighters 5 1.646 01.10.2010, 09:30
Letzter Beitrag: Pro Wrestling Fighters
  World Wrestling Legends PPV Results Nefercheperur 1 484 06.03.2006, 14:30
Letzter Beitrag: The Chosen One
  NWA Wrestling Legends Fanfest im August Nefercheperur 5 1.958 08.08.2005, 11:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste