Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Guest Star Thread
- Neuigkeiten gibt es nun zum Guest Host Konzept von WWE Monday Night RAW. Wie der Wrestling Observer in seinem Weekly Newsletter nämlich berichtet, könnte die RAW Guest Host Reihe bald ein Ende nehmen. Demnach soll geplant sein, dass Stone Cold Steve Austin diese Attraktion am 15. März beendet. Dies könnte auch durchaus der Wahrheit entsprechen, da seitens World Wrestling Entertainment (WWE) keine weiteren Hosts bestätigt wurden. Jedoch sollte man diese Nachricht erstmals mit Vorsicht genießen. WWE gab bis dato noch nichts offiziell bekannt, desweiteren rechnen Beobachter, dass WWE dieses Konzept aufgrund des bevorstehenden "Monday Night Wars" mit Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) verlängert. Das Guest Host Konzept wurde im Juni letzten Jahres eingeführt. Als Guest Host fungierten unter anderem auch schon Stars wie Shaquille O'Neal, Floyd „Money“ Mayweather, Snoop Dogg, Ozzy Osbourne uvm. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Hoffentlich hört man damit auf und setzt William Regal wieder als GM ein!! Was besseres könnte RAW momentan nicht passieren!! Daumen hoch
Die Guest Hosts haben bei den Ratings auch nicht das erreicht, was man eventuell wollte. Es war zwar nach außen eine Art Win-Win-Situation, aber die Hosts hatten meist mehr davon!

Ein fester GM würde wieder mehr Gesicht in die Montagsshow bringen, da es nicht jede Woche feiernde Faces geben würde!!! :=:
Ich bin unheimlich froh über diese Nachricht, sie dienen doch eh nur mehr als Lückenfüller und das brauche ich nicht wirklich. Fester GM, wie Flo schon gesagt hat am besten Regal und dann wären wir wieder happy. Daumen hoch
Klar ist nur, dass RAW wirklich einen Heel Manager braucht. Punkt. Das ist einfach die Atmosphäre die RAW ausstrahlt. Wirklich dazu passen würde William Regal. Schade, dass es 2008 enden musste. Aber ich zweifle wirklich an einer Fortsetzung.
Ich sehe es ähnlich wie Ihr, Regal wäre der passende, arrogante Chef für RAW.
Nichts gegen einige der wechselnden Guest-Hosts, aber denen hat man das alles nicht wirklich abgenommen, denn wie bitte sollen wechselnde "Chefs" denn eine einheitliche Storyline ziehen können...eben gar nicht!
Statt dessen gibt es stumpfsinnige Segmente mit Talkshows, Bullenbreiten oder so einem Schmarn.
Heel würde ich solch einen GM gar nicht einmal sehen, ein Chef muss eben unpobuläre Entscheidungen zugunsten der Show treffen (von der Darstellung her) und das sehe ich weder Heel noch Face...
Würde auch dringend Zeit werden, dass diese Farce ein Ende hat.
Total unglaubwürdig, so ein wechselnder Chef.
So können richtige Storylines, auch mit dem GM, aufgebaut werden so wie damals bei einem Bischof.
Der Rest ist wirklich nur völliger Blödsinn und hat teilweise rein garnichts mehr mit dem Wrestling zu tun.
Ich hatte gerade so ein Lichtblitz!!

HBK als GM von RAW Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Mit diesem Gedanken könnte ich mich durchaus anfreunden, zudem er seine Rolle damals als WWF Commissioner im Jahr 2000 eigentlich recht gut spielte. Nur gehe ich halt davon aus, dass HBK nach seiner Auszeit (nach der Niederlage gegen Taker) wieder in den Ring steigen wird. Erst nach seinem endgültigen Karriereende würde ich den Posten als GM für Wahrscheinlich halten.
Naja, was will man mit einem Face-HBK als RAW-GM??
Das wäre nix...
2000 kam er ja als Heel wieder und dann kam sein Christsein endgültig durch!! :pfeif: :/:
Hoffentlich kommt dieser Mist endlich zu nem Ende...find das übelst langweilig. Finde so nen festinstallierten GM ala Regal einfach cooler Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Star mit Backstage Heat / Nächster Guest Host / Randy Orton Sawyer 3 803 28.08.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 3.614 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste