Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 16.03.2010 + Report
NXT Results
16.03.2010
Los Angeles, Kalifornien
Staples Center

Matt Striker war Backstage und teilte uns mit, dass es in 2 Wochen zu den ersten Votings der WWE Pros kommen wird.

Tag Team Match
CM Punk & Darren Young besiegten Matt Hardy & Justin Gabriel

Nach dem Match wurden Hardy, Gabriel sowie Darren Young von Luke Gallows attackiert.

Singles Match
The Great Khali besiegte Daniel Bryan

Nach dem Match stieg The Big Show in den Ring und verpasste Bryan den Chokeslam.

Singles Match
Heath Slater besiegte Michael Tarver

Singles Match
Wade Barrett besiegte Skip Sheffield
Irgendwie verliert Daniel Bryan jede WOche oder??
Hmmm Big Show fertigt Bryan ab... Wenn sich das mal nicht rächt. Hab das Gefühl, das der gute Daniel bei WM dabei sein wird und dafür sorgt das John Morrison und What`s Up neue Unified Tag Champs werden.
Naja, ich glaube auch, dass Bryan und der Rookie von Truth am Ring dabei sein werden bei WM, aber langsam sollte man Daniel mal ein Match gewinnen lassen. Er hat ja momentan ne richtige Streak mit Niederlagen in jeder einzelnen Woche, egal gegen wen.
Er wird stark dargestellt und er ist der einzige Rookie, der gegen wirkliche Superstars antritt, aber ein Sieg gegen einen von ihnen würde auf jedenfall mal gut tun. Aber man will ihn wohl noch etwas unten halten. Und somit auch die "Indy-Szene"! :winke:

Ich freu mich auf den Report!
Ich glaube nicht zwingend, dass man ihn und die "Indy-Szene" unten halten will. Das ist alles nen weiteres Mosaik in der Fehde gegen Miz. Miz hat sich jetzt gerächt für die Interference von Bryan bei SmackDown! letzte Woche und dementsprechend Khali als unüberwindbaren Gegner gegenübergestellt. Dazu durfte dann noch Show als Miz Tag Partner den "Rookie" nach dem Match weiter demütigen/bestrafen.
Es war ja nun auch kein totaler Squash, sondern Bryan konnte einige Aktionen anbringen und Khali sogar in die Knie zwingen, nen Gewinn wäre gegen den Gegner auch etwas naja ... ungewöhnlich gewesen, auch wenn Khali nicht mehr das Standing wie früher hat. Aber den Monster Bonus hat er immernoch. Durch diese Intensivierung der Fehde wird der erste Sieg von Bryan noch mehr bedeuten (und ich denke mal er wird nächste Woche kommen vor dem ersten Ausscheidungsvoting). Der ideale Abschluss für diese Staffel wäre dann wohl das Match Miz vs. Bryan, wo er dann seinen "Pro" überwindet.
Gut, ich hab ja immer gesehen, wie es zu den Niederlagen kam. Richtig clean waren die ja nie. Aber trotzdem muss der Sieg langsam mal kommen. Der Rest stimmt natürlich. Und ich bin gespannt, wie lange diese Staffel überhaupt noch gehen wird!
Im Gegensatz zu den letzten Ausgaben klingt das nicht gerade sehr berauschend - vor allem: was zum Teufel hat The Great Khali hier verloren? Und Danielson scheint gerade eine Losing-Streak durchzumachen. Aber dennoch gut, wenn er ihn sogar auf die Knie zwingen durfte. Somit hat er wohl nicht SO schlecht ausgesehen wie man sicherlich erwartet. Und die Idee Miz vs. Danielson als NXT Abschlussmatch zu bringen finde ich ebenfalls klasse. Für mich die Main-Fehde bei NXT!
Ich muss ehrlich sagen, das Tag Match hat mir auch gefallen als Opener. War nen ordentlicher Opener mit genug Matchzeit und wie jetzt mit Young verfahren wird, nachdem er abgefertigt wurde, klingt auch interessant.
Ich glaub einfach das der Switch noch erfolgt. Der von R-Truth geht zu Punk und umgekehrt. Wobei dann der Fehden-Anreiz irgendwie verloren wäre.
Oder Punk hat seinen Rookie durch diese Aktionen am Ende so weit. dass er ihn kahl schert und zur SES holt!! :=:
Otunga zu Punk und Young zu Truth? Ich hoffe nicht. Der Beatdown neulich, das Ignorieren der letzten Woche etc ... all das wird am Ende noch dazu führen, dass er (Young) sich die Haare abschneidet und der SES beitritt. Daumen hoch
Halte ich für wahrscheinlicher diese Variante. Weiß jetzt nicht was Otunga dazu veranlassen sollte zu Punk zu gehen. Gut, er und R-Truth verstehen sich on air nicht gerade sehr gut, aber ich frage mich überhaupt, ob so ein Switch überhaupt möglich bzw. erlaubt ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.754 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.827 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.485 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.971 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste