Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 30.03.2010 + Report
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Results
30.03.2010
Las Vegas, Nevada
Thomas and Mack Center


Offizielles Rating der NXT Rookies:

1. Daniel Bryan
2. Wade Barrett
3. Justin Gabriel
4. Heath Slater
5. David Otunga
6. Skip Sheffield
7. Michael Tarver
8. Darren Young


8 Men Tag Team Match
Wade Barrett, Matt Hardy, R-Truth & CM Punk (w/Chris Jericho, Luke Gallows & Serena) besiegten Christian, Carlito, William Regal & The Miz nachdem Chris Jericho eingriff und Wade Barret seinen Finisher gegen Christian zeigen konnte

Der Sieger der folgenden Battle Royal wird die Chance bekommen, Guest Host von Monday Night RAW zu werden.

8 Men Battle Royal
David Otunga besiegte Daniel Bryan, Darren Young, Justin Gabriel, Heath Slater, Michael Tarver, Skip Sheffield & Wade Barrett

- Wade Barrett eliminiert durch David Otunga, Darren Young, Daniel Bryan, Justin Gabriel, Heath Slater, Skip Sheffield & Michael Tarver
- Skip Sheffield eliminiert durch Justin Gabriel & Darren Young
- Darren Young eliminiert durch David Otunga
- Michael Tarver eliminiert durch Daniel Bryan
- Heath Slater und Daniel Bryan eliminiert durch Heath Slater
- Justin Gabriel eliminiert durch David Otunga
Zitieren
#2
Liest sich super, wesentlich stärker als in der letzten Woche.

Otunga also Guest Host von RAW? Kann ja lustig werden... über die Plazierungen bin ich btw. überhaupt nicht überrascht. Passt so.
Report folgt im Laufe des Tages! :winke:
Zitieren
#3
Hier noch das aktuelle Ranking der NXT-Rookies nach der ersten Abstimmung:

1. Daniel Bryan
2. Wade Barrett
3. Justin Gabriel
4. Heath Slater
5. David Otunga
6. Skip Sheffield
7. Michael Tarver
8. Darren Young



Außerdem hat sich David Otunga durch seinen Sieg in der Eight Man Battle Royal den Platz als Guest Host in der nächsten RAW-Ausgabe am 03.05.2010 gesichert.


Es wurden auch noch bekanntgegeben wie das weitere NXT-Rookie Auswahlverfaren stattfinden wird:
- In sechs Wochen werden die Pros nocheinmal abstimmen und der letzte der Rangliste wird dann rausfliegen Dies wird Woche für Woche so weitergehen bis nur noch zwei Wochen vor Schluss der Staffel vier Rookies übrig sind. Unter diesen Vieren wird dann der Sieger ermittelt.
- Der Sieger erhält nicht nur einen WWE-Vertrag sondern auch die Möglichkeit bei einem PPV einen Champion seiner Wahl um dessen Titel herauszufordern.
Zitieren
#4
Danke, das mit dem Ranking wurde nochmal in den Ausgangspost editiert. Das andere erfahrt man dann im Bericht zur Show.
Zitieren
#5
Ich dachte, dass auch die Matches miteinbezogen werden müsen. Wie kann Bryan da ganz vorne stehen?
Naja, egal...
Er wird auf jedenfall vorne mit dabei sein am Schluss. Und das mit dem Titel seiner Wahl ist schon ganz gut, jedoch wäre ein Rookie ja wirklich dämlich, wenn er sich keinen World Title aussucht!

Momentan wird aber sehr stark rumgeworfen mit Title-Shots und vor allem mit neuen Contendern. Man versucht viel und ich glaube, dass uns in den nächsten beiden Jahren noch ein paar wichtige und große Gesichter verlassen werden!
Zitieren
#6
Zitat:Original von Double F
Und das mit dem Titel seiner Wahl ist schon ganz gut, jedoch wäre ein Rookie ja wirklich dämlich, wenn er sich keinen World Title aussucht!
Wie man`s nimmt.

Bei Bryan würd sich der US titel von the Miz auch anbieten (oder hat der den Intercontinetal??) .

Wenn man den Sieger als bodenständig präsentieren will und nicht als arroganten überheblichen Wrestler würde sich auch ein US oder Intercontinental Match anbieten, denn wieso riskieren gegen nen World Champion zu verlieren und dann ohne Titel da stehen wenn doch die Chancen weit besser stehen einen der beiden "niedrigeren" Titel zu erringen und sich so wenigstens irgendein Gold um die Hüften zu schnallen.


Also Storylinetechnisch wäre es wohl kein Problem wenn es nicht ein Wolrd Titel Match geben wird.
Zitieren
#7
Miz hat den US-Titel...

Aber jetzt mal ehrlich:
Du hast die Wahl egal welchen Titelträger auch immer herausfordern zu können: Welchen würdest du nehmen?

Ich bitte dich, egal ob ich gegen den US-Champ "leichter" gewinnen kann als gegen den World Champ. So eine Chance bekommt man nicht immer und das wäre ja genau so, als würde man den Rumble Shot für ein IC-Titel-Match einsetzen, weil man den Titel leichter gewinnen könnte.
Der World Titel ist von jedem Wrestler doch der "Traum" und somit wäre alles andere als ein Match um diese Titel ein Schmarrn.
Und klar haben Bryan und Miz jetzt eine Vorgeschichte. Aber ich würde lieber erstmal versuchen World Champ zu werden, als mich um den zu kümmern. Der läuft nicht davon eine Titelchance schon.

Ich weiß, klingt mal wieder alles viel zu logisch für Pro-Wrestling Stories, aber sowas kann man doch nicht wirklich ernsthaft den Leuten verkaufen! Außerdem nimmt es den Titeln Prestige, wenn man sich lieber für einen Mid-Card Titel entscheidet.
Jetzt kommt dann sicher wieder: Aber es würde dem US-Titel doch auch wieder Prestige geben. Aber genau das glaube ich nicht...

(US-Titel ist in diesem Beitrag auch Synonym für IC-Titel)
Zitieren
#8
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Nach dem Opener begrüßen uns die Kommentatoren Michael Cole & Josh Matthews zu einer neuen Ausgabe von WWE NXT. Erneut sehen wir Matt Striker, der diesmal aber nicht wie gewohnt Backstage, sondern direkt im Ring steht. Er kündigt dann auch gleich an, dass es heute zu den ersten Abstimmungen der Pro‘s kommen wird. Danach bittet er alle Rookies zum Ring zu kommen. Nachdem alle im Ring stehen erklärt er nochmals, welche Kriterien bei der Abstimmung berücksichtigt werden. Danach erfolgt die erste Abstimmung und diese sieht wie folgt aus:

1. Daniel Bryan
2. Wade Barrett
3. Justin Gabriel
4. Heath Slater
5. David Otunga
6. Skip Sheffield
7. Michael Tarver
8. Darren Young


Darren Young wird anschließend von Striker befragt, wie er sich fühle, auf dem letzten Platz zu sein. Dieser sagt, dass jeder seine aktuelle Situation kennen würde. Bis auf einen: CM Punk. Er wird dem WWE Universum in den nächsten Wochen beweisen, wozu er in der Lage ist.

Danach wird der Gewinner der ersten Abstimmung befragt: Daniel Bryan. Dieser sagt, dass es um seine Win/Lose-Situation nicht gerade rosig aussehen würde, des Weiteren würde Michael Cole behaupten, dass er über das gewisse Etwas nicht verfüge und nicht wie ein richtiger Star aussehen würde. Weiters sagt Bryan, dass hier zwar genügend Rookies dabei wären, die wie Stars aussehen und auch mit Berühmtheiten verheiratet wären – jedoch können diese nicht wrestlen, so Bryan. Das gefällt David Otunga gar nicht und dieser schnappt sich ein Mic. Er sieht Daniel Bryan ins Gesicht und sagt diesem, dass er zwar nicht wie er 10 Jahre lang in den Indies unterwegs gewesen wäre und auch nicht über so viel Erfahrung wie er verfügen würde, doch er habe das meiste Charisma und vor allem das gewisse Etwas. Bryan würde über Fähigkeiten im Ring verfügen, doch sich mit ihm zu unterhalten sei wie Kartoffelbrei zu essen. „Wie Kartoffelbrei essen?“ Bryan befragt das Publikum ob diese überhaupt wissen würden was das bedeutet und beleidigt seinen Gegenüber dann aufgrund seiner Kleidung.

Danach geht Matt Striker dazwischen und verkündet, dass es in 6 Wochen erneut zu einer Abstimmung der Pro‘s kommen wird. Wer dann den letzten Platz belegt, wird ausscheiden. Das geht dann solange weiter, bis letztendlich nur mehr 4 Rookies überbleiben. Und wer dann die erste Season von NXT gewinnt, wird nicht nur ein WWE Superstar werden, sondern auch ein Championship Match bei einem PPV erhalten. Nicht genug. Heute wird es zu einer Battle Royal mit allen 8 Rookies kommen. Wer diese für sich entscheidet, wird am Montag als Guest Host von Monday Night RAW fungieren dürfen.

Wade Barrett, Matt Hardy, R-Truth & CM Punk vs Christian, Carlito, William Regal & The Miz

Carlito und R-Truth beginnen das Match. Carlito kaut schon mal fleißig an seinem Apfel, doch R-Truth reagiert blitzschnell und schlägt diesem die Apfelstücke aus dem Mund, bevor sie in seinem Gesicht gelandet wären. Sofort hat der Rapper die Kontrolle und zeigt nach einem Whip In einen schönen Hip Toss. Arm Drags folgen und schließlich folgt ein Armbar. Truth dreht Carlito die Hand um und wechselt dann in dieser Position mit CM Punk. Punk tritt erstmals ordentlich auf Carlito ein und fokussiert sich dann weiter auf den bereits angeschlagenen Arm. Der Mann aus der Karibik findet dann aber irgendwie aus den Griffen heraus und drängt CM Punk in die Ringecke. Der Wechsel mit William Regal erfolgt und dieser liefert sich erstmals einen Staredown mit dem Straight Edge Superstar. Er geht auf die Knie und bittet Punk um Gnade. Dieser verschont ihn auch und wechselt daraufhin Wade Barrett ein. Die beiden schütteln sich die Hände und Regal bringt Christian ins Match. Endlich geht es weiter mit der Ringaction. Christian landet gleich mal eine richtig dicke Ohrfeige und nimmt Barrett in einen Side Headlock. Jener befreit sich mit einem Whip In aus dem Griff und wirft Captain Charisma mit einem Shoulder Block zu Boden. Er befördert ihn daraufhin in die Ecke, wo er allerdings den Ellbogen von Christian ins Gesicht bekommt und mit einem Sunset Flip zum 2-Count eingerollt wird. Wade Barrett bringt danach Matt Hardy ins Match, Christian The Miz. Miz schlägt auf Hardy ein und will ihm einen Headbutt in der Ringecke verpassen. Hardy kontert aber und zieht dann jene Aktion mit The Miz durch. Das gleich 3mal bis Hardy mit Schwung aus den Seilen kommt und Miz mit einem wunderschönen Flying Forearm niederhämmert. Ein Clothesline in der Ecke folgt und Hardy hämmert unter lauten „Hardy, Hardy“-Chants der Fans mehrmals auf The Miz ein. Danach fliegen die beiden auf den Apron außerhalb des Rings. Danach gehen wir in eine Werbeunterbrechung. Zurück aus dieser sind Carlito und Matt Hardy die aktiven Leute im Ring. Carlito scheint die Oberhand zu haben und hält seinen Gegner mit Griffen am Boden. Nach längerer Zeit wechselt Carlito dann wieder The Miz ein, der Hardy mit einer harten Linken umhaut. Hardy befreit sich dann mit einem Chinbreaker aus einem Sleeper Hold und wechselt dann schließlich R-Truth ein. Unter Feuer hämmert er The Miz mit einer Serie von Clotheslines und Forearms zu Boden gefolgt von einem Flapjack. Ein Dropkick folgt und danach nimmt er sich The Miz zum Powerslam hoch. Dieser befreit sich aber und zeigt einen schönen Neckbreaker. William Regal wird dann wieder ins Match geschickt, der Truth mit harten Schlägen schwächt. Danach erfolgt wieder der Wechsel mit Carlito und der Apfelspucker nimmt Truth in einen Sleeper Hold. Truth befreit sich kurz, wird aber gleich wieder mit einem Dropkick auf die Matte gehämmert. Cover folgt, geht aber nur bis 2. Christian kommt dann wieder ins Match und Truth muss weiterhin in Haltegriffen leiden. Regal ist nun wieder im Match und bringt Truth mit einen Exploder Suplex zu Boden. Schließlich erfolgt der Wechsel mit The Miz und auch dieser hat den Rapper weiterhin unter Kontrolle. The Miz steigt aufs Toprope, wird aber während seines Sprunges mit einem Dropkick von Truth getroffen. Danach wechselt Truth endlich CM Punk ein und The Miz Christian. Die beiden liefern sich ein klasse Duell, in dem Christian nach einem Elbow vom Toprope die Oberhand hat. Der Killswitch soll folgen, Punk kontert aber und nimmt sich Christian zum GTS hoch. Der kontert aber wieder und will erneut den Killswitch bringen. Auch CM Punk hat Erfahrung mit Konter und schleudert Captain Charisma in die Ecke, wo dann auch gleich der High Knee von Punk folgt. Der Bulldog misslingt dann aber, dafür gibt es von Christian den Pendulum-Kick in der Ringecke. Ein Missile Dropkick folgt, doch Wade Barrett unterbricht das Cover für Punk. Es bricht nun das Chaos im Ring aus und jeder darf seinen Finishing Move zeigen. Schließlich befinden sich nur mehr Christian und Wade Barrett im Ring. Christian kann einen Inverted DDT zeigen und will nun das Match mit seinem Killswitch beenden. Plötzlich greift Jericho ins Match ein und hält Christian’s Bein fest. Das nutzt Wade Barrett aus und zeigt seinen Firemans Carrey Slam. Das Cover: 1-2-3!
Sieger: Wade Barrett, Matt Hardy, R-Truth & CM Punk

Anschließend feiert das Team rund um Wade Barrett den Sieg.

Es folgt nun der RAW ReBound, wo nochmals die emotionale Abschiedsrede von Shawn Michaels gezeigt wird.

Battle Royal - Gewinner wird Guest Host von RAW

Teilnehmer sind alle 8 NXT Rookies. Das Match beginnt und alle stürmen sofort auf Wade Barrett los. Sie schlagen auf ihn ein und schon ist er draußen. Der kann es nicht fassen und verlässt das Geschehen. Wie so üblich in einer Battle Royal bilden sich dann „Pärchen“, hier zum Beispiel Daniel Bryan und Michael Tarver. Während der Pause kam es zu 2 weiteren Eliminierungen: Skip Sheffield sowie Darren Young. Jetzt sind also nur mehr 5 Rookies im Match. Es werden nochmals die Szenen von Young’s Eliminierung eingespielt und schon ist mit Michael Tarver der nächste Rookie eliminiert. Er wurde von Daniel Bryan mit einer Headscissor über das Seil befördert. Danach fliegen Heath Slater und Daniel Bryan aus dem Ring. Jetzt sind also nur noch David Otunga und Justin Gabriel im Match. Gabriel zeigt einige Kicks und setzt gleich mit einem wunderbaren Enzuigiri nach. Er steigt aufs Seil und es folgt sein 450° Splash. Mit aller Kraft versucht er seinen Gegner über das Seil zu schmeißen, doch dieser wehrt sich. Schließlich geling es Otunga sich zu befreien und wirft dann Gabriel über das Seil.
Sieger: David Otunga

Somit ist David Otunga der Guest Host von RAW in der nächsten Woche. R-Truth kommt anschließend in den Ring um mit seinem Rookie zu feiern. Danach wird Otunga von Matt Striker befragt, was nun durch seinen Kopf gehen würde. Dieser sagt, dass er eigentlich die Nummer 1 sein sollte und dies auch jedem beweisen werde. Mit einem feiernden David Otunga geht NXT für diese Woche off air.

WWEUniverse
Zitieren
#9
Danke für den Report. Ist wieder gut gelungen.
Jedoch verstehe ich nicht, wieso im ersten Match Punk auf der Face Seite steht und nur 1 Rookie dabei ist...
Hier hätten es entweder alle Coaches oder auf jeder Seite ein Rookie sein sollen.
Wieso Bryan auf eins gesetzt wurde, verstehe ich zwar durch seine Win/Loose-Statistik nicht so ganz, aber ok, wir sind hier ja in der WWE.
Da ist er jetzt die ganze Zeit Favorit und am Ende verliert er.
Zitieren
#10
Tja, es werden neben der Win/Lose-Situation ja auch noch andere Sachen berücksichtigt...

Ausgabe sollte man sich ansehen, oder zumindest meinen Report lesen (:P) - enorme Steigerung zur letzten Woche und ein fantastisches Match war auch dabei.

Daumen hoch 4 NXT!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.754 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.826 23.12.2010, 16:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.484 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.970 03.12.2010, 16:44
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste