Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Brock Lesnar
Brock Lesnar

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/LESNAR.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Brock Edward Lesnar
Geburtsdatum: 12.07.1977
Geboren in: Webster, South Dakota
Größe: 191 cm
Gewicht: 120 kg

Debüt
vs. The Collector (13.10.2000) [OVW]

WWE-Debüt
mit Shelton Benjamin vs BJ Payne & Shooter Schultz (17.04.2001)

Das sollte man wissen
- Erfolgreicher Amateurwrestler.
- Machte durch seinen brachialen Kampfstil auf sich aufmerksam.
- Spitzname: The Next Big Thing
- Wurde King Of The Ring 2002.
- Gewann 2003 den Royal Rumble.
- War 2002/2003 der wichtigste Wrestler der Welt.
- Bestritt sein letztes WWE-Match bei WrestleMania XX gegen Goldberg
- ist der Ehemann von Sable
- Danach versuchte er sich an einer Football-Karriere in der NFL.
- Dies klappte nicht und er fing wieder mit Wrestling an - in Japan.
- Dort gewann er den IWGP Heavyweighttitel und wurde damit der erste Wrestler, der den höchsten Worldtitel in den USA und in Japan hielt.
- Wechselte später zum MMA. Nach einigen Auftritten bei K-1 unterschrieb er einen Vertrag in der UFC, der grössten MMA-Liga der Welt.
- litt an Divertikulitis,woraufhin ihm ein Teil seines Dickdarmes entfernt wurde
- Gewann später den UFC Heavyweight Titel.
- Gab Ende 2011 nach seiner Niederlage bei UFC 141 seinen Rücktritt vom Mixed Martial Arts bekannt.
- Feierte bei der RAW Ausgabe nach WrestleMania 28, exakt 10 Jahre nach seinem WWE-Debüt, seine Rückkehr zur WWE und attackierte John Cena mit einem F5.
- brach Triple H den Arm mit einen Kimura Lock (Storyline)
- hat am 07.05.2012 durch Paul Heyman, der sein Comeback nach über 6 Jahren feierte, seine Kündigung verlesen lassen
- bestritt bei Extreme Rules 2012 sein erstes WWE Match nach 8 Jahren

Finisher
F5
Brock Lock (Single Leg Argentine Leglock)

Titel
- 1x IWGP Heavyweight Title
- 1x IWGP Third Belt Title
- 3x OVW Southern Tag Team Titles (3mal mit Shelton Benjamin)
- 2x WWE Title
- 1x WWE Undisputed Title

Big Matches
- vs. Rob Van Dam (23.06.2002) [WWE]
- vs. Rob Van Dam (21.07.2002) [WWE]
- vs. The Rock (25.08.2002) [WWE]
- vs. The Undertaker (22.09.2002) [WWE]
- vs. The Undertaker (20.10.2002) [WWE]
- & Paul Heyman vs. Edge (26.10.2002) [WWE]
- Royal Rumble 2003 (19.01.2003) [WWE]
- vs. Kurt Angle (30.03.2003) [WWE]
- vs. John Cena (27.04.2003) [WWE]
- vs. The Big Show (18.05.2003) [WWE]
- vs. The Big Show vs. Kurt Angle (27.07.2003) [WWE]
- vs. Kurt Angle (24.08.2003) [WWE]
- vs. Kurt Angle (16.09.2003) [WWE]
- vs. The Undertaker (19.10.2003) [WWE]
- vs. Goldberg (14.03.2004) [WWE]
- vs Kurt Angle (29.06.2007) [IGF]
- vs John Cena (29.04.2012) [WWE]

Themes
- "The Next Big Thing"
Brock war einfach einer der besten Big Man der letzten Jahre, jetzt rein subjektiv gesehen. Hatte in seiner WWE-Karriere klasse Matches und vor allem seine Kraft ist verdammt nochmal beeindruckend. Mein Vater ist Lesnar-Mark btw. Breites Grinsen Den kompletten Mark-Out hatte er, als Lesnar Big Show den Superplex verpasste und der Ring einstürzte. Unvergessen natürlich seine Shooting Star Press gegen Angle. Foshizzle Holy Shit.

[YOUTUBE]WLZhWLSjUuI[/YOUTUBE]
Es gibt keine höchste MMA-Liga, sondern nur die Größte ;)

Außerdem wäre vielleicht noch interessant, dass er immer noch der jüngste WWE-Champion der geschichte ist.
Orton war zwar jünger, aber das war der World Heavyweight Titel, den dieser gewann. Lesnar ist immer noch der jüngste WWE-Champion! :winke:

Ansonsten sehr schade, dass er ging, denn er hatte die ganze Wrestling Welt vor sich offen und wäre das WWE-Face der letzten Jahre gewesen und heute immer noch. Vielleicht wäre uns John Cena und evtl. auch Batista in diesem Ausmaß erspart geblieben Breites Grinsen
Die Sache mit dem jüngsten WWE-Champion sollte man auf jeden Fall noch reinnehmen.
Und spricht eigentlich etwas gegen ein Comeback zum Wrestling? :winke:
Gerde vorgestern hat Brock Lesnar gesagt, dass er dem nicht abgeneigt sei.
Als Kuscheltier Face?

Wenn dann bitte ein ausknockender Heel.

Aber bei der UFC läufts ja und beides nebeneinander wie bei Lashley wird die WWE wohl nicht erlauben.
Ich hoffe auch, dass Brock Lesnar nicht mehr zur WWE zurückkommen wird, denn ertragen will ich ihn auch nicht mehr. Momentan läuft auch alles gut ohne ihn und da er schon 32 ist, wird es sicherlich auch nicht lange bleiben können schlussendlich. Es würde wohl zu einem zweiten Monsterpush kommen, wobei er nur dann nützlich wäre, wenn er einen aufkommenden Superstar selbst pushen würde.
Lesnar wird sich die Tür Pro Wrestling sicher offen halten. Denn MMA wird er nicht ewig machen. Wenn er den Gürtel der UFC abgibt und dann noch 2-3 Niederlagen folgen ist er eh raus. Da wäre dann ein Comeback bei WWE eigentlich schon wirklich möglich. Aber man muss immer abwarten, ob das auch wirklich so kommen sollte. Denn er verdient ja jetzt immer noch sehr gut!

Und Face wird der Typ wohl so schnell nicht mehr, wenn man sieht, dass er sogar bei UFC ein Monster Heel ist ;)
Ich habe Lesnar gehasst...wirklich gehasst. Ich konnte es nicht verstehen, wie jemand der aussieht wie ne Milchtüte, so nen riesen Push erhält und alles abräumen darf. Sein Kampfstile war natürlich immer beeindruckend, auch seine Shooting Star gg Angle war der Wahnsinn, aber ich mochte Lesnar nie...und als Face bei dem Look ist der Kerl n Witz ;)
Ohne Zweifel ein grandioser Wrestler der für meinen Geschmack etwas zu kurz wrestlete. Er war wahnsinnig agil und technisch gut versiert für seine Größe. Aber er war auch jemand, der nur Wrestler war um Geld zu verdienen. Ohne Herz und Leidenschaft. Irgendwie will ich ihn nicht mehr in einem Wrestlingring sehen, da ich kaum glaube, dass er an seine früheren Leistungen anknüpfen kann. Seine alten Matches, vorzugsweise gegen Kurt Angle, schaue ich mir aber auch heute noch sehr gerne an.
Ausserdem werde ich nie seine "Heel Promo" bei UFC vergessen, wo er wahrscheinlich WWE Ring mit Octagon verwechselte Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.261 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 627 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.482 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 801 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 3.096 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste