Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-WWE Star Batista: "Ich werde MMA Fighter bei Strikeforce" + UPDATE
TMZ Kameras erwischten anscheinend am Wochenende Dave Batista und dieser gab bekannt, dass seine Karriere bei der WWE erledigt sei und für MMA antreten möchte. Auf die Frage hin ob er für UFC antreteten werde, erwiderte der mehrfache World Champ nur, dass er bei Strikeforce antreten werde und bereits seinen Gegner kenne, den Namen aber noch nicht verraten werde.

Wen das Video dazu interessiert:

http://www.tmz.com/2010/06/21/dave-batis...tial-arts/
ROFL!

Ich freu mich drauf, dass der mal richtig aufs Maul bekommt Breites GrinsenBreites Grinsen
Tja... da kommen nur Freakfights gegen Herschel Walker oder Jose Canseco in Frage.

Jeder echte MMA Fighter wird Batze umbringen. Baseball
Mir grundsätzlich völlig egal.. aber so ein Debakel á la Sean O'Haire wär schon geil Breites Grinsen
Schafft er überhaupt die pseudo Pissproben Tests der Commission ;) bzw. das Gewicht von 265 lbs.?? ;)
Gegen Walker wäre mit Sicherheit wieder CBS mit im Boot, wenn es wirklich Strikeforce werden sollte. :pfeif:

edit: Hat jemand schon eine zuverlässige Quelle gefunden??? Ich nicht. ;) Ansonsten würde ich die Überschrift erstmal ändern. Breites Grinsen
Ich kann es mir so auch nicht vorstellen, dass Strikeforce sofort Batista einstellt.
Und wenn Lashley die Tests schafft, sollte es Batze auch schaffen ;)
Ich bete nur zu Gott, das Batista als "New Breed" der Heavyweight Division promotet wird Breites Grinsen

Batista vs. Minowa... wäre sicherlich für kurzzeitigen Spaß ein Garant... aber ich schätze es wird ohnehin Lashley . Und ich lege mich schonmal drauf fest...es wird ein grausamer Kampf.

edit: @Christian: Reicht dir TMZ und Batistas Gestammel im vorbeigehen etwa nicht um es für eine seriöse Nachricht zu halten ? ;)
ROFL. Batista vs Lashley im Octagon...

Ich werd mich glaub ich bepissen vor Lachen. Die beiden packen dann sicher ne Powerbomb oder sowas aus LMFAO LMFAO

Ein weiterer Name ist laut Zar im Gespräch: Kimbo... :pfeif:
Zitat:Original von Souljacker
Reicht dir TMZ und Batistas Gestammel im vorbeigehen etwa nicht um es für eine seriöse Nachricht zu halten ? ;)

Ähm, ich ändere mal die Überschrift. ;)
Zitat:Original von Double F
Ein weiterer Name ist laut Zar im Gespräch: Kimbo... :pfeif:
Ich bezweifel das Coker wirklich Kimbo Slice unter Vertrag nimmt. Sollte er das tun, zweifel ich endgültig seinen Geisteszustand an. Nach Kimbos Release von der UFC hatte Coker immer wieder gesagt, das es keinen Sinn macht für Strikeforce , Slice unter Vertrag zu nehmen, da er für sein Potenzial einfach zu teuer ist. Was bringt es Strikeforce wenn man mit ihm kurzfristig ein paar höhere Ratings ziehen kann ? Auf lange Sicht wird das nicht funktionieren.

Deshalb bin ich auch noch so skeptisch ob das wirklich mit Batista stimmt... Denn langfristig gesehen ist er eine noch größere Krücke als Kimbo .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White:”Ken Shamrock schuldet mir $175.000 und ich werde sie mir holen!” Nefercheperur 0 572 29.09.2013, 18:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.053 16.01.2013, 11:29
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 938 12.11.2012, 10:06
  Welcher Strikeforce Fighter wird am meisten Erfolg in der UFC haben? Nefercheperur 2 723 23.09.2011, 20:09
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Free Agents im MMA/Ultimate Fighter Show Update/Euphoria Card und mehr Nefercheperur 3 1.113 18.01.2005, 00:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste