Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Saddam Hussein hat die Resolution angenommen.Seine Gefolgsleute waren eigentlich dagegen doch überließen sie Saddam Hussein die Entscheidung ,der sich für die Resolution entschied.
Allerdings kann es sein das saddam weiterhin nur ein Spielchen mit uns spielt und das jetzt dazu sorgen soll,dass man denkt das sich die Lage beruhigt hat und er dann eiskalt zuschlägt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry aber ganz im Gegenteil,heute hat der Iraq naemlich schon die Resolution zum Teil angefochten udn ein schreiben an die UN gerichtet.Hussein wird mitsicherheit seine Spielchen weitermachen,eins muss man im lassen,das kann er gut.Nur jetzt werden die USA eingreifen was ich auch gut finde.Hussein haette schon 90 festgenommen werden muessen damals hat man es verpasst.Nun muss man es nachholen.
Ich denke das es dieses Jahr noch zu einem Krieg kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab grad vorhin bei T-Online gelesen das sie die Resolution wohl angenommen haben.
Aber es waren welche aus der Irakischen Führung dagegen.
Auch wenn sie sie angenommen haben mein ich das as nur ein Spiel ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
SIe haben sie angenommen.Und heute kam ein brief an die UN,ausserdem hat der Aussenminister oder sonstwas vom Iraq verlauten lassen das sie die resulution nicht voll anerkennen.Was die USA aber zu 100% will.Somit mach Hussein wieder seine Spielchen,nur diesesmal gibt es aber ein Richter und der heisst USA. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
die usa soll sich ma nich so wichtig sein.saddam war eigentlich vollkommen einverstanden.es soll wohl an anderen ministern liegen