Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNA] Hohe Kosten durch Top Stars/Paul Heyman Update
#1
- Das Jahr 2010 sollte das erfolgreichste Jahr für Total Nonstop Action Wrestling werden. Dies versprach man sich zumindest von der Verpflichtung von Hulk Hogan und Eric Bischoff. Kurzzeitig konnte man hier auch Erfolge verbuchen, wie das höchste iMPACT!-Rating aller Zeiten am 04. Januar zum Beispiel. Außerdem gab es einige hochkarätige Neuverpflichtungen von Rob van Dam, Jeff Hardy oder auch Mr. Anderson. Auch von ihnen erwartete man sich viel. Wie der Wrestling Observer Newsletter nun berichtete ist jedoch bislang nur eines sicher. Diese Namen und Neuverpflichtungen kosten TNA sehr viel Geld. Mindestens um die 4 Millionen Dollar sollen allein die 5 genannten Persönlichkeiten im Jahr 2010 verdienen. Ein großer Teil der Ausgaben, wenn man bedenkt, dass die aktuellen PPV-Verkäufe im Keller sind und von denen momentan kaum Geld in die Kassen gespült wird. Nun kamen wieder weitere Wrestler durch den ECW-Angle hinzu und auch die restlichen TNA-Worker wurden nur teilweise auf Einsparungen hingewiesen.
Wie die Zahlen letztlich aussehen werden, wird man wohl erst Ende 2010 erfahren, wenn die Zahlen bekannt werden sollten, aber die Experten gehen von einem Minus für das noch laufende Jahr aus.

- Im Newsletter des Wrestling Observers wurde auch ein weiteres Thema behandelt. In den letzten Wochen wurde der Name Paul Heyman immer wieder mit TNA in Verbindung gebracht. So hatte das ehemalige Gehirn von ECW in der vergangenen Woche ein Treffen mit den Verantwortlichen von SpikeTV. Diese wären sehr unter Druck und wollen unbedingt die Ratings erhöhen, da der Sender aus den Top 25 gefallen ist. Im Vergleich zu den letzten Jahren verlor man im Senderdurchschnitt ca. 0.5 bis 0.6 Punkte.
Dies soll ein großes Indiz dafür sein, dass man Heyman verpflichten will, da man sich von ihm und seinen Ideen eben diese Ratingsteigerung erhofft. Wir werden euch natürlich über diese beiden Themen weiter auf dem Laufenden halten.
Zitieren
#2
Zitat:Original von Double F
Ein großer Teil der Ausgaben, wenn man bedenkt, dass die aktuellen PPV-Verkäufe im Keller sind und von denen momentan kaum Geld in die Kassen gespült wird


Ist ja auch kein Wunder.
Die PPV's gefallen mir zwar richtig gut, aber wer zahlt schon Geld für einen TNA PPV. TNA unternimmt ja nichts gegen die ganzen Streams und ich kenne viele Seiten, auf denen man sich die PPV'S in HD für 0 € downloaden kann. Alleine auf der einen Seite haben sich über 1000 Leute einfach den PPV runtergeladen, wodurch TNA viel Geld verloren haben dürfte.
Daher wäre es vielleicht echt keine so schlechte Idee, keine PPV'S mehr abzuhalten und stattdessen auf TV Specials zu setzen ... !
Zitieren
#3
Das PPVs illegal weitergegeben werden ist kaum aufzuhalten, aber zumindest einzudämmen.
Ich denke mal sollte eher das Übel an der Wurzel bekämpfen und die teuren Nichtsnutze loswerden, die nur Geld kosten aber nix bringen, da kann sich jeder nun eine Meinung bilden wer dies sein könnte.

Die Idee ältere TopStars als Zugpferde zu bringen ist ja ganz gut und durchaus auch sinnvoll, aber doch bitte nicht die gesamte Alters- und Ehrenabteilung der ECW....
Daher, eher mal wieder die jungen Talente fördern - die ohnehin billiger sind - und nicht Rentner teuer finanzieren.....
Zitieren
#4
Vor kurzem gab es Berichte, dass gerade die TNA-Streams auch "tot" sind. Kaum einer würde sich diese Streams holen und das gibt erst Recht zu denken!!!!
Zitieren
#5
Ja, man müsste auf jeden Fall ein paar "teure Nichtsnutze" loswerden (wie Hogan, der nichts macht, aber trotzdem ordentlich Kohle kassiert) und man sollte mehr auf die Jungen setzten.
Die Guns oder GM zeigen immer die gute Matches, schlucken nicht viel Geld und haben noch einige Jährchen auf dem Kasten. Daher genau auf solche junge Talente setzen.

Das Problem von TNA ist nur, das man keine eigenen Topstars aufbaut (Fast alle "Topstars" von TNA sind frühere WWE/WCW Worker, die schon damals zu Topstars wurden) und das Fehlen richtig guter und logischer Fehden. Vieles ist zwar nett gemacht, aber irgendwie fehlt das letzte bisschen an Konsequenz/Logik.
Daher kommt hoffentlich bald Heyman, der sicher so einiges verbessern würde und TNA ein Markenzeichen geben würde.
Wenn dies alles verbessert werden würde, würden sich die PPV's bestimmt auch wieder besser verkaufen. Weil mit Angle, Joe, Hardy, Willimas, ... hat man unendlich viel Talent, das nur genutzt werden müsste.
Zitieren
#6
Man sollte nicht nur an den teueren Verpflichtungen sparen,sondern auch an Leuten von denen man einfach nicht mehr viel erwarten kann.

Ich denke da an Dreamer,Rhino,Steven Richards,Raven und Tomko.

Außerdem sollte man auf die Wrestler verzichten die man dem anschein nach nicht mehr einsetzt.Shark Boy zum Beispiel. Ich weiß gar nicht mehr wann der zuletzt zum Einsatz kam,und zum nur unter Vertrag stehen ist er zu "teuer"und kostet nur unnötig Geld.

Und dann müssen natürlich noch Hogan,Nash,Hall und Jimmy Hart weg,die völlig unnötig sind.Von Eric Bischoff ganz zu schweigen.
Denn meiner Meinung nach sind alle von mir aufgezählten Worker nicht die Wrestler für die die TNA-Fans einschalten und die sie sehen wollen.
Zitieren
#7
Zitat:Original von peep-a-holic
Shark Boy zum Beispiel. Ich weiß gar nicht mehr wann der zuletzt zum Einsatz kam,und zum nur unter Vertrag stehen ist er zu "teuer"und kostet nur unnötig Geld.

Zuletzt am 27.01.2009 ;)
Er hatte zwar noch einige House Show Auftritte, aber trotzdem glaub ich nicht, dass Shark Boy wirklich viel Geld schluckt. Er hat echt Talent, aber er bräuchte ein besseres Gimmik.
Man sollte lieber Leute entlassen, die nix können und /oder wirklich viel Geld schlucken , wie Nash, Hogan, Jimmy Hart oder Tomko.
Flair sollen sie aber bitte behalten, weil Flair find ich momentan extrem gut. Seine Promos sind immer noch gut und Fortune würde es ohne ihn wohl nicht geben Daumen hoch
Wrestlen sollten er allerdings nicht mehr ... ;)
Zitieren
#8
Kann man denn das rum gechope von Flair denn noch Wrestlen nennen?Denn außer Chops und seinem Figure 4 kriegt der doch nichts mehr auf die Reihe.
Zitieren
#9
Bitte TNA, stellt Heyman ein und gebt ihm Creative Control. Ich, und vermutlich auch viele andere, wären die ersten drei-vier Folgen min. zum Einschalten gezwungen.

Ernsthaft, Heyman bei TNA wäre der Hammer. Der Mann hat es einfach drauf.
Zitieren
#10
Da würde sich mir aber die Frage aufdrängen wen Heyman den pushen würde wenn er das sagen hätte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Champions vs. All-Stars" Results vom 14. Januar 2011 (inkl. ROH Champions vs. ROH All-Stars) Silk 14 3.701 02.02.2011, 21:18
Letzter Beitrag: Silk
  [TNA] Paul Heyman kommt nicht zu TNA Mephisto 11 2.430 19.08.2010, 20:27
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Malice in the Palace PPV Card (Stars, Stars und nochmehr Stars) Nefercheperur 11 1.764 20.10.2007, 13:01
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste