Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TV Tapings Results für den 03.08.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Results
03.08.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Laredo, Texas
Laredo Energy Arena
Aufzeichnungsdatum: 28.07.2010

Zu Beginn der Ausgabe stand Matt Striker im Ring, der dann die Rookies zum Ring rief. Als sich alle dort versammelt haben, kündigte er eine weitere Challenge an - die Kiss Challenge. Geleitet wurde diese Challenge von LayCool. Husky Harris war als erstes an der Reihe und wollte Michelle McCool küssen, doch Fehlanzeige. Die Rookies müssen eine Frau namens Margarita küssen, die sehr übergewichtig ist. Alle Rookies küssten sie letztendlich auch, und am Schluss entschied Margarita, dass Lucky Cannon die Challenge gewonnen habe.

Singles Match
Husky Harris besiegte Kaval

Backstage waren Michael McGillicutty und dessen Pro Kofi Kingston zu sehen. Michael verlangte ein Match gegen The Miz, doch Lucky Cannon kam hinzu und forderte dies ebenfalls. Miz lauschte und erklärte dann, dass er auf den Sieger des Matches Michael McGillicutty gegen Lucky Cannon treffen werde.

Singles Match
Michael McGillicutty besiegte Lucky Cannon

Singles Match
Alex Riley besiegte Percy Watson

Singles Match
The Miz besiegte Michael McGillicutty
Tolle Challenge, was für´n Mist soll das denn?

Liest sich ziemlich bescheiden die ganze Sendung.
Was für eine saudämliche Challenge ist das denn.....totaler quatsch.....ich dachte sie wären bei NXT um zu wrestlen und nicht um irgenwelche übergewichtigen Frauen zu küssen...... Doof :/: Wut
Jetzt wirds immer peinlicher. Hoffentlich verging diese Challenge sehr schnell, sodass die Matches wenigstens noch ein bisschen Zeit bekamen. Warum Husky Harris allerdings schon wieder gegen Kaval gewinnen darf?
Wieso sollte er nicht gegen Kaval gewinnen dürfen?Du tust ja fast so als ob Kaval der totale Topstar wäre der nicht besiegt werden dürfte. :pfeif:
Nun ja, klar darf er besiegt werden. Warum auch nicht? Aber zumindest er von NXT2 der totale Topstar, ganz klar! Und er hat nun schon seit gefühlten Ewigkeiten kein Singles Match mehr gewonnen! Und das kotzt mich an!!
Da stellt sich mir doch glatt die Frage wie man den der Topstar von NXT wird.Indem man immer gewinnt wie Michael Mcguillicutty und Wade Barett damals,oder wenn man immer verliert?
Obwohl ich ein Low Ki Fan bin muss ich ganz klar sagen ersters.
Denn er steht für mich null im Mittelpunkt,und wird meines erachtens nach nicht wirklich stark dargestellt.Bei Hennig ist das genaue Gegenteil der Fall,und darum ist er für mich der Topstar der Show.
Das kann man aber schon unterschiedlich ansehen.

1) Ist er generell der Mann, der die meiste Erfahrung in diesem Business hat
oder
2) Ist er derjenige, der bei NXT am stärksten dargstellt wird

Zu 1: Das ist ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken Kaval
Zu 2: Das sind meines Erachtens Husky Harris und Joe Hennig

Kann man also so oder so sehen. Ich habe hierbei erstes genommen.
Ersters ist WWE aber herzlich egal,und immerhin ist es doch die WWE die entscheidet wer in ihren Show die Stars sind,oder? ;)
Sonst würde wohl Kaval alles gewinnen. Also ja. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.894 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.860 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.919 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.518 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.006 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste