Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Shannon Moore
Shannon Moore

[Bild: http://s3.directupload.net/images/100805/hyhnfypx.jpg]

Fakten:
Bürgerlicher Name: Shannon Brian Moore
Geburtsdatum: 27. Juli 1979
Geboren in: Cameron, North Carolina
Größe: 175 cm
Gewicht: 80 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: Am 8. April 1995 gegen Jeff Hardy
TNA Debüt: Am 17. Dezember 2005 gab er sein TV Debüt bei Impact!, als er auf der Stage erschien und ein Schild hochhielt, auf dem "The X Division needs to get Punk'd." stand

Das sollte man wissen:
- kam als Mitglied von Three Count zu WCW
- wurde nach dem Ende von WCW von WWE unter Vertrag genommen und dann zur HWA geschickt
- Anfang Juli 2005 wurde er von WWE entlassen
- im November 2005 wurde er von TNA in einem Dark Match eingesetzt und debütierte dann im Dezember vor den Kameras
- Änderte sein Gimmick und tratt von nun an als Punk mit Make-Up, Irokesemschnitt und Piercings auf
- Noch während seiner TNA-Zeit verpflichtete ihn WWE, da er keinen festen Vertrag mit TNA geschlossen hatte und wurde dann zum ECW-Brand geschickt
- wurde im August 2008 dann aber schon wieder entlassen
- Am 4. Januar kehrte er zu TNA zurück, indem er Backstage mit Hardy dessen Rückkehr feierte
- ist Gründungsmitglied von Jeff Hardys Band "Peroxwhy?gen"
- besitzt einen Youtube Kanal
- Wurde von seinen Freunden Jeff und Matt Hardy trainiert

- bildete 2010 mit Jesse Neal INK INC

Titel:
- HWA Cruiserweight Championship (2x)
- HWA Tag Team Championship (mit Evan Karagias)
- NWA Wildside Tag Team Championship
- OMEGA Light Heavyweight Championship (2x)
- OMEGA New Frontiers Championship
- WCW Hardcore Championship

Big Matches (nur TNA):
- Shannon Moore vs Doug Williams (TNA X-Division Title Match bei TNA Destination X 2010 )
- Shannon Moore vs Kazarian vs Homicide (TNA X-Division Title Three Way Steel Cage Match bei TNA Lockdown 2010)
- Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) vs The Band (TNA World Tag Team Title Match bei TNA Sacrifice 2010)
Dankesehr dafür, aber irgendwie steht in der Überschrift AJ Styles. Breites Grinsen
Ich habe einfach den Text von AJ Styles Sreckbrief kopiert um eine Vorlage zu haben und dann habe ich wohl vergessen, das "AJ Styles" durch "Shannon Moore" auszutauschen ...

Mittlerweile habe ich es schon ausgesbessert, aber es wird trotzdem noch anders/falsch angezeigt ... ?!

EDIT: Könnte Double F das bitte nochmal ändern ? :winke:
der Imagewechsel erinnert aber schon sehr an den Sänger von "The Prodigy" damals ^^

mein Gott 3-Count, waren ja gute Jungs, aber das Gimmick *würg*
Kann mich auch noch an die Fehde 3 Count vs. ??? Dragons erinnern Breites Grinsen
JUNG Dragons... ;) Da gabs ja dieses fantastische Ladder Match bei Starcade 2000. Ist auf der Ladder Match DVD drauf und ein echter Leckerbissen!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
JUNG Dragons... ;) Da gabs ja dieses fantastische Ladder Match bei Starcade 2000. Ist auf der Ladder Match DVD drauf und ein echter Leckerbissen!!! Daumen hoch

Genau Jung Dragons, ach das Alter macht sich bemerkbar Breites Grinsen

Hab das Match zwar nicht gesehen, aber kann mir vorstellen das die ein klasse Match abgeliefert haben. Ging doch glaube ich um einen Plattenvertrag oder? Breites Grinsen
Soviel ich weiß gings da um einen number one contender spot um Chavos Cruiserweight Title und der wurde halt in Form eines Stück Papiers abgehängt.
ja, das war ein gutes Match, wobei das ganze DVD Set echt super ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZW Steckbrief: Devon Moore Havoc 0 888 30.04.2011, 14:38
Letzter Beitrag: Havoc
  Was passiert jetzt eigentlich mit Shannon Moore? Adios 13 1.805 12.12.2003, 16:28
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste