Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TV Taping Results für den 14.09.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
14.09.2010
Detroit, Michigan
Joe Louis Arena

Vickie Gurrero kündigte mit Kaitlyn an ihrere Seite an, dass diese heute zusammen mit Dolph Ziggler in einem Mixed Tag Team Match antreten würde.

Mixed Tag Team Match
Dolph Ziggler & Kaitlyn besiegten Primo & AJ Lee nach dem Pin von Ziggler gegen Primo.

Jamie gewann eine Joke-Off Challenge.

Singles Match
Jamie /w The Bella Twins besiegte Aksana /w Goldust

Backstage warf Vickie Ziggler eine Affäre mit Kaitlyn vor.

Kaitlyn gewann dann einen Diva Obstacle Course.
Ringside drehte Michael Cole durch und erklärte, dass er mit dieser Show abgeschlossen hätte und verlies dann das Kommentatorenpult.
Zitat:Backstage warf Vickie Ziggler eine Affäre mit Kaitlyn vor.

hehe... hab ich letzte Woche schon prophezeit.. war zu einfach Breites Grinsen

Ich glaub, die Show schenk ich mir, mit Ausnahme von Cole's Abraster.. ich mein Acting is nich so sein Ding.. Smile
..joa, dacht ich mir ja.. auch wenn er absolut Recht hat, mit dem was er sagt.. Smile - mit Ausnahme dem Kriegskorrespondenten-Kram Breites Grinsen

und was ein Fake-Obstacle Course.. ganz schlechtes Kino..
Irgendwie war das interesannteste an der Show das Cole genug hatte.Da frag ich mich doch wer da für ihn einspringen wird.
Die Matches sind meines erachtens nach schon ein bisschen besser als die bei Raw und Smack Down,aber da ich nach wie vor VIEL Luft nach oben.
für mich lässt Cole's Abgang die ein oder andere Spekulation durch meine Gedanken kreisen...

1.) setzt man ihn ab, um jemand 'neuen' an den Job hinterm Pult aufzubauen? - oder bringt man z.B. einen Styles zurück ans Pult?
2.) setzt man ihn nach NXT auch bei RAW ab? - wenn ja, kehrt er kurz darauf als Heel-GM zurück.

btw: NXT hat ab Oktober bisher noch keinen TV Deal in den Staaten, nur in Canada. Heißt für mich aber auch, man macht daraus definitiv keine Show auf WWE.com

Matchquali.. nunja.. das RAW/SD Niveau zu erreichen oder zu übertreffen ist wahrlich nicht schwierig.. die Rookie-Divas können das Level bereits. Dennoch habe ich kaum Hoffnung, dass man die wrestlerische Seite der Divas-Division weiter fördert und die Matchquali erhöht.
Zitat:Original von DE_Kimura
1.) setzt man ihn ab, um jemand 'neuen' an den Job hinterm Pult aufzubauen? - oder bringt man z.B. einen Styles zurück ans Pult?

Kann sein, dass sie Byron Sxton einfach nochmal testen wollen ...

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass es Teil einer Storyline ist. Wo die hinführen soll, ist mir allerdings noch nicht klar.
Abwarten und Tee trinken Kaffee
Was ist denn nicht Storyline was bei WWE geschieht on air? ;)

Cole soll einfach bei RAW bleiben und Saxton soll wieder ans Pult.
Oder Trisham ersetzt Cole sowohl bei NXT als auch bei Raw.Dann gäbe es wenigstens einen würdigen Ersatz für J.R. Und den dadurch freie gewordene Platz bei Smack Down würde ich dann mit Josh Matthews füllen.Dann wäre das Duo Striker/Matthews wieder vereint. (8)
Ich blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch, also jetzt bei den ganzen Kommentatoren-Dous. Striker kommentiert auch noch wo?
RAW: King/Cole
SD: Striker/Grisham
NXT: Matthews/???

also nirgens.. Striker kommentiert bei SD und ist Host von NXT Breites Grinsen
So ein Wirrwarr um die Kommentatoren-Dous gabs schon lange nicht mehr. Kein Wunder, dass man da nicht mehr richtig einen Durchblick hat. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wer wo kommentiert. Ich finds nur gut, dass man auf die Zukunft schaut und Leute wie Matthews oder Grisham einsetzt. Lawler und co. werden auch nicht mehr ewig machen. Versteht sich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.687 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.738 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.112 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.505 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 13.05.2011 + Report DE_Kimura 28 8.170 16.05.2011, 16:14
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste