Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 21.09.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
21.09.2010
Bloomington, Illinois
U.S. Cellular Coliseum

NXT startete mit dem Feuerwerk und Josh Mathews begrüßte uns zu einer neuen NXT Ausgabe. Der Platz neben ihm war allerdings leer. Kurze Zeit später kam CM Punk heraus und setzte sich neben Mathews. Punk gab an, die Frauen zu lieben.

Danach folgte auch schon die erste Challenge: das Geburtstagsspiel "Reise nach Jerusalem". Nachfolgend die Reihenfolge der Eliminierungen:

1. Kaitlyn
2. Jamie
3. Maxine
4. Aksana
5. Naomi

Somit hat A.J. die Challenge gewonnen.

Singles Match
A.J. besiegte Maxine

Nach dem Match kam Cole plötzlich heraus und verkündete, dass er wieder zurück sei. Schließlich haben ihn alle darum gebeten. Laut Cole sei NXT ohne ihn nicht sehenswert.

Danach kam es zur zweiten Challenge der Ausgabe, der "Talk the Talk Challenge". A.J. konnte auch diese für sich entscheiden.

Six Diva Tag Team Match
Naomi, Jamie & Kelly Kelly besiegten Kaityln, Michelle McCool & Layla

Nach dem Match kam es zu einem kleinen Brawl zwischen Kaitlyn und LayCool, bis Vickie zum Ring kam und über Kaitlyn lästerte. Danach ging NXT off air.
Smile Best NXT! ever .... nicht die In-Ring Action zählt ... aber ... FINALLY ... CM PUNK ... HAS COME BACK ... TO THE ANNOUNCING TABLE!
LMFAO

Verstehe nur nicht was das ganze mit Michael Cole sollte. Letzte Woche so ein Wutanfall, und jetzt wieder zurück? ?-(

Müssen jetzt bei jeder Ausgabe zwei Challenges sein? Nervt einfach nur mehr! :/:
naja.. ich hoffe, da kommt noch was.. bisher hat er sich nur hingesetzt, das Matthews Bild zerrissen und die beiden "I love.."-Sätze..

btw.: WWE bekommt es doch sicher fertig, dass alle Rookie-Divas bis zur 1. Eliminierung die gleiche Anzahl Contest-Siege zu haben, oder? und damit keine der Damen Immunität erhält 8-)

looooool Fake-Competitions continue... AJ never won.. LMFAO LMFAO
Wenn ich das bei den Tapiings so recht sehe, dann wird die Folgeepisode gar kein MAtch haben Doof
Es sieht doch stark danach aus. Doof Soweit ich mich erinnern kann haben jetzt Aksana sowie AJ jeweils zwei Challenge Siege.
Naomi & AJ je 2, Jamie & Kaitlyn je 1, die anderen ZERO! (noch^^)

Punk: "Controversy here on NXT is through the Roof" oder auch "shut up, Josh!" LMFAO
Zitat:Original von DE_Kimura
Punk: "Controversy here on NXT is through the Roof" oder auch "shut up, Josh!" LMFAO

Breites Grinsen Wie zu besten ROH Zeiten.
Punk: "This is VINTAGE Maxine right here, VINTAGE Maxine,.. it's VINTAGE!" .. LMFAO LMFAO LMFAO

shhhhh.. ich schmeiss mich hier grad weg... LMFAO

edit: Punk: "this is the greatest Television Show on Earth" LMFAO
LOL ist Punk die ganze Zeit am Pult?
Dann müsste ich diese Folge ja gucken Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.898 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.861 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.925 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.525 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.013 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste