Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Val Venis wieder unter Vertrag
- Wie pwpix.net berichtet, haben sich World Wrestling Entertainment (WWE) und Sean Morley (a.k.a. Val Venis) wieder auf einen Vertrag geeinigt. Bislang ist noch unklar, ob Morley dabei im Backstage Bereich arbeiten wird, oder wieder aktiv in den Ring steigt. Er wurde von der WWE am 09. Januar 2009 entlassen und debütierte dann am 04. Januar 2010 bei der dreistündigen Live Ausgabe von TNA iMPACT!. Dort blieb er allerdings nicht lange, denn schon im März gingen beide Parteien wieder getrennte Wege. In seiner WWE Karriere konnte sich Sean Morley unter anderem bereits zweimal den Intercontinental Title sichern.

[Bild: http://imalbum.aufeminin.com/album/D2008...0832_L.jpg]
Ich hoffe eher für den Backstageberreich, als Trainer, etc.
Im Ring war er nie was besonderes, und solche Leute haben wir im Moment genug in der WWE.
Bring back Right to Censor. (8) Breites Grinsen

Mal sehen wie man ihn einsetzen wird. Man könnte ihn ja auch als Trainer für die Nachwuchstalente nehmen... richtig! Morley ist schon ein Big Man, der einiges auf dem Kasten hat und leider gegen Schluss seiner WWE-Zeit nicht mehr richtig eingesetzt wurde. Seine Prime hatte er bei WWE wohl 1998 - 2000 (u.a. mit RTC).
Zitat:Original von Zar
Ich hoffe eher für den Backstageberreich, als Trainer, etc.
Im Ring war er nie was besonderes, und solche Leute haben wir im Moment genug in der WWE.

genau das sollte man tun .
Wie ihr schon sagtet: als Trainer gerne,aber nicht wieder On Air antrten lassen,denn seine matches waren zuletzt eine Zumutung.
absolut unnötige Verpflichtung.. vor der Kamera und Im-Ring absolut fürchterlich.. nicht zu gebrauchen.
Und auch wenn er einige Jahre Erfahrung mitbringt.. was soll der Backstage bewegen? Oder als Trainer? Blos nich.. ein Platz am Catering wär was.. aber sonst.. gibt es zich dutzend verdientere Ex-Worker.
Ich glaube er würde - falls er nicht wieder aktiv in den Ring steigt - als Road Agent arbeiten. :winke:

Hab außerdem gelesen, dass er bei der kommenden Tour mit dabei sein wird. Aber nur weil er vllt. Houseshow Matches bestreitet, muss das ja nicht unbedingt bedeuten, dass er bei RAW bzw. SmackDown! auftritt. Siehe Finlay z.B.
Naja also so schlecht fand ich Venis nicht. 98 bis mitte 00 fand ich ihn ganz okay. Ab RTC dagegen ging es nur noch abwärts. Und alles was danach kam hätte er und WWE sich auch sparen können

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher Wrestler unter WWE Vertrag genommen D-Nize 12 4.199 21.04.2015, 19:40
Letzter Beitrag: The Crusher
  Update: Chris Hero endlich unter Vertrag Sawyer 19 1.911 08.02.2012, 12:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  Bret Hart wieder verheiratet/und wieder geschieden Nefercheperur 7 1.452 24.10.2007, 00:35
Letzter Beitrag: DiViNo
  Welchen Wrestler oder Free Agent soll die WWE unter Vertrag nehmen? The Chosen One 34 3.299 01.06.2004, 11:16
Letzter Beitrag: The Chosen One
  val venis chief morley sebbo 4 1.137 15.03.2003, 14:41
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste