Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hoffe eher für den Backstageberreich, als Trainer, etc.
Im Ring war er nie was besonderes, und solche Leute haben wir im Moment genug in der WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie ihr schon sagtet: als Trainer gerne,aber nicht wieder On Air antrten lassen,denn seine matches waren zuletzt eine Zumutung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
absolut unnötige Verpflichtung.. vor der Kamera und Im-Ring absolut fürchterlich.. nicht zu gebrauchen.
Und auch wenn er einige Jahre Erfahrung mitbringt.. was soll der Backstage bewegen? Oder als Trainer? Blos nich.. ein Platz am Catering wär was.. aber sonst.. gibt es zich dutzend verdientere Ex-Worker.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube er würde - falls er nicht wieder aktiv in den Ring steigt - als Road Agent arbeiten. :winke:
Hab außerdem gelesen, dass er bei der kommenden Tour mit dabei sein wird. Aber nur weil er vllt. Houseshow Matches bestreitet, muss das ja nicht unbedingt bedeuten, dass er bei RAW bzw. SmackDown! auftritt. Siehe Finlay z.B.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja also so schlecht fand ich Venis nicht. 98 bis mitte 00 fand ich ihn ganz okay. Ab RTC dagegen ging es nur noch abwärts. Und alles was danach kam hätte er und WWE sich auch sparen können