Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Wrestler unter WWE Vertrag genommen
Wie wwe.com berichtet, wurden im Rahmen des internationalen NXT-Jahrgangs 11 neue Talente aus 7 verschiedenen Ländern unter Vertrag genommen, die ab sofort das Training im WWE Performance Center in Orlando, Florida aufnehmen.

Unter ihnen befindet sich der deutsche Wrestler Axel Tischer aus Dresden, der seit 2006 bei der GWF in Berlin trainierte und 2012 den Unified-World-Champion Title bei der WXW gewinnen konnte. Damit ist er der erste Deutsche, der jemals einen WWE Vertrag erhalten hat.

Weitere bekannte Namen sind die australische Wrestlerin Jessica McKay, die unter anderem schon für Ring of Honor antrat, sowie Sesugh Uhaa, unter anderem durch Dragon Gate USA unter dem Namen Uhaa Nation bekannt.

Bei den anderen neuen Talenten handelt es sich um Cassie McIntosh (Tänzerin, Akrobatin, im Wrestling von Lance Storm trainiert), Oscar Vasquez (Mexiko, trainierte den Lucha Libre Style), Nhooph Al-Areebi (Kanada, Akrobat), Radomir Petkovic (Serbien, European-Vice-Champion bei den European Wrestling Championships 2010 und zwei-maliger Bronze Medaillien Gewinner bei den Mediterranean Games in Greco-Roman und Freestyle), Peter Howard (England, Rugby und Discuss-Meister), Kenneth Crawford (USA, Marine, Staffelläufer), Thomas Kingdon (USA, Bodybuilder) und Levis Valenzuela Jr. (USA, Tänzer).

Den ganzen Artikel kann man unter folgendem Link lesen: http://de.wwe.com/shows/wwenxt/wwe-perfo...f-recruits
:klatscher: yeey ich hoffe der schafft es weit :winke: Ist doch toll, dass wir da einen Landsmann immerhin mal im Performence Center haben Daumen hoch
Falls wer sein Moveset sich anschauen will das ist unter Top 35 Moves from Axel "Axeman" Tischer auf youtube zu finden.

Ich habe mir das Video gerade mal angeschaut und man muss ehrlich sagen, nahezu jeden Suplex bringt er in die Brücke zum Cover, jedoch fällt auf das ihm Schnellkraft fehlt, weswegen manche Moves, wenn auch schön ausgeführt, eher nicht Kameratauglich sind, auch denke ich das er sich von seinem Finisher verabschieden werden muss.
Wie alt ist die "deutsche Hoffnung " den?
Zitat:Original von Adios
Wie alt ist die "deutsche Hoffnung " den?

28 Jahre,05.11.1986 ^^

Kam überraschend das es den Axeman zur WWE verschlägt,man munkelte das er irgendwo in den US-Indys rumkrebsen wird oder Teil von Jeff Jarretts GFW sein wird. Jetzt bleibt abzuwarten was aus ihm wird bei NXT^^
[YOUTUBE]XeQwYDhnj-8[/YOUTUBE]
War "Brakus" nicht ein deutscher Wrestler bei der WWE?
Oder nur "deutschsprachig" - ich sag nur - ich komme von Deutschland ^^

Recht schönes Moveset-Video, nur die Musik nervte extrem dabei.
Nein stimmt schon,Brakus war ein Deutscher und somit der erste ^^
War ja noch zu Zeiten von WWF...
Von wegen Brakkus ;)

Der erste deutsche Wrestler, der für die McMahons antrat, war wahrscheinlich der in Bremen geborene Richard "Red" Grupe, der ungefähr von 1960 bis 1962 sogar mehrfach im Madison Square Garden auftrat und Matches gegen damalige [lexicon]Stars[/lexicon] wie Antonino Rocca und Bruno Sammartino bestritt. Außerdem brachte er zu dieser Zeit auch seinen in Berlin geborenen Sohn Norbert Grupe alias "Wilhelm von Homburg" in die Liga, wo beide als das Tag Team "The Vikings" antraten. Der Sohn wechselte später ins Boxerlager und wurde auch als Schauspieler bekannt. Norbert Grupe spielte zum Beispiel den "Vigo" im zweiten Ghostbusters-Film.

[Bild: http://www.theraffon.net/~spookcentral/j...grupes.jpg] [Bild: http://www.theraffon.net/~spookcentral/j...ikings.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update: Chris Hero endlich unter Vertrag Sawyer 19 1.373 08.02.2012, 11:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  Val Venis wieder unter Vertrag Sawyer 7 1.038 01.11.2010, 16:26
Letzter Beitrag: Adios
  Welchen Wrestler oder Free Agent soll die WWE unter Vertrag nehmen? The Chosen One 34 2.715 01.06.2004, 10:16
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Bester deutscher Newzreporter Da Mason 10 1.339 19.05.2003, 21:47
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste