Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 09.11.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
09.11.2010
Manchester, England
Manchester Evening News Arena

Die aktuelle NXT Ausgabe startet diesmal nicht mit Matt Striker, sondern mit Goldust. Dieser kommt zum Ring und spricht die Hochzeit aus der letzten Woche an. Er ruft dann Aksana heraus, die dann auch erscheint. Er fordere eine Erklärung von ihr. Aksana sagt, dass sie Goldust einzig und allein ausgenutzt habe, um in den USA bleiben zu können. Das ruft Naomi heraus. Sie bezeichnet Aksana als Betrügerin. Bei der Ausgabe wird es dann zu einem Match der beiden Rookie Divas kommen.

Danach kam es zu einer Arm Wrestling Challenge, die Kaitlyn gewinnen konnte.

Divas Match
AJ besiegte Nikki Bella

Danach kam es zur zweiten Challenge der Ausgabe, bei welcher die Rookie Divas WWE Superstars auf High School Fotos erraten mussten. AJ gewann diese.

Divas Match
Naomi besiegte Aksana
-.- naja besser wird es nicht unbedingt , ich werd es mir wahrscheinlich nicht ansehen .
Ich freue mich wenn NXT wieder abgesetzt wird....einfach nur fad die Show....sollen sie lieber FCW zeigen
man könnte wirklich FCW zeigen , obwohl ich fand NXT Season 1 & 2 eigentlich gut , aber jetzt ist es grässlich.
Zitat:Original von siasy95
man könnte wirklich FCW zeigen , obwohl ich fand NXT Season 1 & 2 eigentlich gut , aber jetzt ist es grässlich.

so ist es...nur bei Frauen wo die Hälfte nicht wrestlen ist einfach Kotzen
Na ja, FCW ist glaube ich eh sogar auch im TV zu sehen.

NXT wird wohl nach dieser Staffel sowieso abgesetzt werden, da ja dann Tough Enough kommt. Es sei denn, sie lassen es auf wwe.com weiterlaufen. Aber vom Prinzip her sind beide Shows ähnlich. Daher sollte man sich nur für eines entscheiden.
Cole war wieder gigantisch bei NXT Breites Grinsen Während der Arm Wrestling Challenge stellte er sich schlafend in seinem Sessel! Manchmal ist Cole schon sehr cool, aber meistens geht er mir auf die Nerven. Breites Grinsen
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Nach dem Intro begrüßen uns die beiden Kommentatoren Josh Mathews & Michael Cole zu einer neuen Ausgabe von NXT. Matt Striker steht im Ring und heißt uns alle herzlich willkommen. Plötzlich wird unser Host von Goldust unterbrochen, der wütend zum Ring marschiert. Er kommt auch gleich auf den Punkt und spricht die Hochzeit aus der letzten Woche an. Er wäre verzweifelt und bittet nun Aksana heraus, um Stellung zu nehmen. Etwas später kommt diese dann auch heraus. Sie sagt, dass sie Goldust nur ausgenutzt habe. Ausgenutzt, um in den USA bleiben zu können. Sie würde ihn unheimlich finden und jetzt, wo sie keine Probleme mehr mit der Behörde haben würde, könne sie Goldust endlich vergessen. Goldust nennt sie daraufhin eine Hexe, bis Naomi zum Ring kommt. Ihrer Meinung nach sei Aksana erbärmlich und hinterlistig. Sie will ein Match gegen sie bestreiten. Aksana nimmt an.

Dann ist es auch schon an der Zeit für die erste Challenge der Ausgabe – der „Arm Wrestling Challenge“. Kaitlyn als auch Aksana schaffen es in die finale Runde, in welcher Aksana aber disqualifiziert wurde, weil sie Kaitlyn an den Haaren gezogen hatte. Somit gewinnt Kaitlyn die Arm Wrestling Challenge.

Es folgt der Raw Rebound, der die Fehde rund um Nexus beleuchtet.

Singles Match
AJ besiegte Nikki Bella nach einem Rollup

Dann kam es auch schon zur zweiten Challenge der Ausgabe. Diesmal mussten die Rookie Divas WWE Superstars anhand deren High School Fotos erkennen. AJ setzte sich hier am Ende durch.

Backstage sind Kaitlyn und Vickie Guerrero zu sehen, die sich ein verbales Duell lieferten, in welchem es um Dolph Ziggler ging. Nach einiger Zeit eskalierte die Situation und die beiden brawlten sich. Am Ende warf Vickie ihren Rookie noch über einen Buffetttisch.

Singles Match
Naomi besiegte Aksana nach einem Leg Lariat

Mit einer feiernden Naomi ging NXT für diese Woche off air.

Sawyer
Zitat:Original von gertsche
Cole war wieder gigantisch bei NXT Breites Grinsen Während der Arm Wrestling Challenge stellte er sich schlafend in seinem Sessel! Manchmal ist Cole schon sehr cool, aber meistens geht er mir auf die Nerven. Breites Grinsen

Signed
Die Ausgabe fande ich gemessen an den bisherigen Ausgaben eigentlich ganz gut.

Cole and Matthews sind einfach nur genial und sind für mich jedes mal das Highlight von NXT Smile
Die Matches waren beide ok und für NXT Verhältnisse richtig gut und über die Challenges rege ich mich eh nicht mehr auf.

Schlecht fande Aksana, die sich fast gar nicht wie ein Heel verhalten hat und einfach nur schlecht am Mic ist ... Hoffentlich wird sie nach dem Ende von NXT entlassen.

---

Danke für den Report Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.754 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.827 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.484 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.970 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste