Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
NEEEEEEEEEEEEEEIN -.-' xD Dachte, der Titel wechselt nochmals - sonst geht's bei meiner Logik nicht auf. Jeff Hardy gewinnt durch DQ, weil der 1# Contender RvD eingreift & ihn attackiert.
Der Opener wurde zum Three Way Match xD Taz über die Puppe: JB's friend! xD
Der Main Event ging kaum 2 Minuten -.-
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hatte heut frei und dachte mir schau dir mal ein paar Matches an.
Das einzige was ok war, war das Match [lexicon]AJ Styles[/lexicon] vs Matt Hardy.
Anderson vs RVD war auch in Ordung aber dann einen Double Countout
draus zu machen ist ein Witz. Wollte einen klaren Sieger sehen.
Und dann der Main Event der durch eine Aktion innerhalb von 1 Minute beendet war. Echt peinlich und schon unverschämt so einen Main Event zu bringen. Es war das erste mal seit [lexicon]AJ Styles[/lexicon] Titelverlust an RVD das ich TNA geguckt habe und wurde bestätigt das TNA auch weiterhin ein Witz ist. Zum Tag und X-Division Match kann ich nix sagen, hab nur Ausschnitte davon gesehen. Waren in beide Matches schöne Aktionen dabei,aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Tag, Ultimate X & AJ vs Hardy Match waren meiner Meinung nach die besten Matches. Nur Robbie E war ein Filler im Ultimate - kaum gute Aktionen gezeigt..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@[lexicon]Chris Jericho[/lexicon]
Hatte die Bilder auf der TNA Homepage gesehen und mich schon gewundert....gerade mal ein Bild vom Beginn eines Lockup und dann ein Bild wo Sting den PIN zeigt...
Was war das denn???? Lockup-Deathdrop-Pin??????
Wäre bzw IST lächerlich den Champion so siegen und Hardy so demontieren zu lassen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ehm, ich les grade der Main Event ging gerade mal 90 Sekunden? Was zum Teufel ging da vor sich? Jemand verletzt gewesen?
Ansonsten lesen sich die Results ganz in Ordnung...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es gibt Gerüchte, dass Jeff Hardy irgendwie nicht fit war & Sting sauer war auf ihn, weshalb er kein langes Match machen wollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ne beide waren im Ring und wurden vorgestellt.
Als es dann los gehen sollte,kam Bischof rein erzählte ein bisschen und änderte das match in ein No DQ Match. Lachte sich eins bis Sting Bischoff nieder schlug. Dann kurze Abtasten 3-4 Schläge und Tritte von Sting und dann plötzlich der Finisher von Sting (weiß grad nicht wie er heißt), Pin und 3 Count. Hardy wollte aktiv werden und Sting konterte mit dem Finisher. Alle total entsetzt!!!!!! Die Crowd brüllte [lexicon]restart[/lexicon] Match,dachte auch das das kommen würde,aber dann wurden die Highlights gezeigt und Ende war. Ein Frechheit!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also man muss zumindest sagen dass Hardy absolut desorientiert usw. bei seinem Entrance bereits wirkte. Würde MICH nicht wundern, wenn da was in Blutbahn war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bekannter sagte er hätte irgendwo gelesen, das Hardy high ankam. Darum hat Sting das Match kurzgemacht, obwohl Hardy noch den Kickout versuchte.
Fans sollen mit Bullshit chören reagiert haben und Sting soll ihnen "I agree" geantwortet haben.
Er hats auf PW insider gelesen.
Hab mir den Kampf gerade angeschaut, und da könnte was dran sein.
Wenn ja wirds mit Hardy immer krasser.