15.05.2011, 17:50
Ich fange garnicht erst an lange herum zu schreiben. Ich wollte mal fragen, ob bei euch Usern Interesse an einem Podcast besteht. Gemacht wird der Podcast von mir und wohl 2 weiteren Usern von diesem Board. Anbei eine kleine Auflistung , die vielleicht einige Fragen beantwortet.
„Themen“:
- vor PPV's über den PPV ’ unsere Meinung, Tipps, usw
- Weeklies, Storylines, News, Superstars ( Meinung über den, usw ), usw
„Erscheinung“:
- vor jedem PPV oder/und nach jedem PPV mit einer Ausgabe über den PPV
- sonst alle 2 Wochen
„Besonderheiten“:
- bei jedem Podcats wird eine Frage, die vorher gestellt wird ausgewertet und so ( User können darüber ihre Meinung per PN oder so sagen)
- ab und an mal wird ein User eingeladen mit zumachen
- nach dem 1.Podcast können User Namensvorschläge nennen, der Beste wird genommen
- User können jederzeit Themen-Vorschläge ( hauptsächlich wohl erst mal WWE) nennen, die dann vielleicht auch ran kommen
- jeden Monat Awards in Superstar des Monats, Show des Monats, Match des Monats, Promo des Monats, Story des Monats, Diva des Monats, usw ( wird aber nur in WWE vergeben)
Eure Meinungen zu der Idee, weitere Anregungen und sowas könnt ihr gerne hier posten oder mir eine PN schicken.
„Themen“:
- vor PPV's über den PPV ’ unsere Meinung, Tipps, usw
- Weeklies, Storylines, News, Superstars ( Meinung über den, usw ), usw
„Erscheinung“:
- vor jedem PPV oder/und nach jedem PPV mit einer Ausgabe über den PPV
- sonst alle 2 Wochen
„Besonderheiten“:
- bei jedem Podcats wird eine Frage, die vorher gestellt wird ausgewertet und so ( User können darüber ihre Meinung per PN oder so sagen)
- ab und an mal wird ein User eingeladen mit zumachen
- nach dem 1.Podcast können User Namensvorschläge nennen, der Beste wird genommen
- User können jederzeit Themen-Vorschläge ( hauptsächlich wohl erst mal WWE) nennen, die dann vielleicht auch ran kommen
- jeden Monat Awards in Superstar des Monats, Show des Monats, Match des Monats, Promo des Monats, Story des Monats, Diva des Monats, usw ( wird aber nur in WWE vergeben)
Eure Meinungen zu der Idee, weitere Anregungen und sowas könnt ihr gerne hier posten oder mir eine PN schicken.