Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania Revenge Tour 2012
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird im April des nächsten Jahres wieder nach Deutschland zurückkehren. Es handelt sich dabei um Shows des RAW-Brands. Mittlerweile wurden schon zwei Daten bekanntgegeben.
  • * Freitag, 13. April 2012 - Porsche Arena, Stuttgart
    * Samstag, 14. April 2012 - O2 World Arena, Berlin
Angekündigt für diese beiden Shows wurden bereits: John Cena, CM Punk, The Miz, Alberto Del Rio, R-Truth und Kelly Kelly (Änderungen vorbehalten!)

Die Tickets werden am am Freitag, den 18. November 2011 in den Vorverkauf gehen.
Hoffentlich kommt der RAW Brand auch nach Österreich!
Wann kann man sich Karten kaufen?
Berlin ist so gut wie sicher ;)
Zitat:Original von Sawyer
Die Tickets werden am am Freitag, den 18. November 2011 in den Vorverkauf gehen.
;)

Ich denke, du wirst sie dir bei Eventim besorgen können. Link wird natürlich gepostet, sobald die Tickets in den Verkauf gehen!! :winke:
;)

Ich denke, du wirst sie dir bei Eventim besorgen können. Link wird natürlich gepostet, sobald die Tickets in den Verkauf gehen!! :winke:

Oh man.. Ich war so überwältigt, dass ich nichtmal den Post zu Ende gelesen hab xD
Danke Smile
Ohja, das klingt gut, CM Punk Smile
Mal schaun heute Abend wie die Live Shows so sind, dann wird vllt Stuttgart bestellt Smile
Ratet mal,wo ich am 13.April sein werde. Breites Grinsen
Na endlich mal wieder Berlin, wird ja Zeit Breites Grinsen
Ich hoffe mal, dass der RAW-Brand im nächsten Jahr wieder nach Österreich zurückkehrt.

Die Stadthalle war heuer wenn überhaupt nur zur Hälfte gefüllt. Man merkt halt, dass SD! einfach der B-Brand ist und wohl immer bleiben wird. Mit RAW sollte die Zuschauerzahl auch wieder ansteigen.

Sobald mehrere WrestleMania Revenge Tourdaten veröffentlicht werden, werdet ihr davon natürlich sofort erfahren. Werden jetzt täglich neue Daten bekanngegeben wie es scheint. :winke:
Schön das die WWE am 13. in meiner Stadt live zu sehen ist.
War ja schon das letzte mal am 11.11.09 eine Hammer Show.
Mal schaun ob ich mich da blicken lasse. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCW Superbrawl Revenge (2001) Review Nefercheperur 1 1.196 21.12.2014, 14:56
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tippspiel 2012: Wrestlemania Double F 53 8.121 02.04.2012, 00:15
Letzter Beitrag: Silk
  WrestleMania Revenge Tour im April 2011 in Deutschland Sawyer 26 3.218 22.12.2010, 15:57
Letzter Beitrag: Hawkeye
  RAW Wm Revenge Tour in Oberhausen The Rocko Mavia 6 1.196 25.04.2007, 14:25
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Report Wrestlemaina Revenge Tour in Wien 21.04.2007 Mike0019 1 923 23.04.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Johncena09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste